mystical NRG-500 (* GTA - San Andreas)

mystical NRG-500 (* GTA - San Andreas)

hi
auch wenn es vielleicht blöd ist wegen so was einen thread zu öffnen aber wo verdammt steht dieses bike http://gta-action.com/sa-gallery/index.php?showcat=7&;sid=8990cce68df6e7ae52c5d8189c79d364
gleich das erste pic.
vielleicht weiss es jemand von euch.
das sieht mir nach einem fake aus... :S sieht aus als häte man ein fahrad mit dem motorad nrg-500 gekreuzt...
Keine ahnung habs noch nie Gesehen
ne gibts net
noch keine seite hat jemals was von diesem motorrad erzählt
bestimmt ein fake,denn das ist eine Fusion aus der
FCR-900,der NRG-500 und ein bisschen was von der sanchez
stimmt
wär aber cool wenns die gäb
vielleicht kann man die so tunen? Das schließe ich aber zu 100% aus
warum geht ihr immer auf diese GTA fan seiten?
ihr habt doch mogelpower!
das teil sieht so aus als wäre es die oldtimer version der sanchez.
wo ist eigentlich der friedhof der da im link zu sehen ist oder der geysir?
das tut jetzt nichts zum Thema bei!
Weiß wo das Mystical bike ist es steht bei Easter Basin da wo man die autos exportieren muss da ist eine Eisenbahnverbindung die gehst du entlang und dann ist da so ein riesiges Loch oben steht das Bike. Hoffe konnte helfen .
Hier noch ne Karte ihr müsst bei Easter basin gucken da steht eine nrg-500 http://gta-action.com/SanAndreas/cars/cars_map.gif
das stimmt net das die normale
wir wollen aber nicht wissen wo die NRG steht sondern ob es dieses mysric bike gibt (was ich nicht glaub)
und ich denke das fast jeder weiß das bei dene easter docks eine nrg steht!
und wisst ihr woran man genau sieht das es ein schlecht gemachter fake ist da hängt noch die pedale vom fahrrad und die einzelnen teile des motors und dem rest lappen übereinander guckt doch mal genauers hin!
Diese Pedale könnte aber auch ein Kickstarter sein -_-

Aber ich glaube auch dass es ein fake ist...
Sorry für doppelpost aber muss noch was loswerden^^

Wenn ihr genau hinseht werdet ihr einen Rand aus schlechten Pixeln sehen um das motorrad.Besonders um das hintere Rad.Diese verpixelung kommt nur vor wenn man ein jpeg Bild auf ein anderes Bildformat klebt!
kickstarter haben keine pedalle sondern nur einen metallbügel den man ein und aus klappen kann
Vielleicht hat es Tim Taylor zusammengebaut*ggg*
@GTA-Freak-der-2. natürlich hat ein kickstarter pedalle.
hat jemand das teil schon?
LOL,wieder sowas.Wieso lasst ihr euch so verarschen?
Sowas gibts auch nicht,das is ne FCR plus Zeichn ner NRG.
Die steht an bei ester busines.Es gibt mehrere Typen
von der NRG 500.Müsst eben öfte gucken!
ne das is aber nicht das teil was wir meinen
dieses bike ist sowas von gefaked,das es schon gar keinen grund gibt drüber zu diskutieren...jeder sieht das es fake ist...also von daher
kuckt mal bei den bewerkungen.
Also nocheinmal.
Es gibt mehrere Typen von diesem Motorrad.
(zb.Wie bei der BF 400(mit oder ohne Scheibe,wie bei der PCJ),bei der Infernus(mit oder ohne spoiler))
Guckt auch mal bei der Fahrschule(fals ihr alles Gold habt)Oder wie schon gesagt bei den Ester Docks.
P.s Das ist kein fake.Nur wil du zu Faul bist um da regelmäßig zu gucken (an real gangster/Teribian(Deppen)).
du bist hier der deppen monk @super raider es gibt die NRG-500 mit auspuff links 2 und oben 2, und oben zwei und links und rechts 2. aber das^^ gibts nich.
Das ist ein Fake....Das ist ne NRG+Sanchez+Fahrrad+Polizeimotorrad!Das sind man auch an den verpixelungen am motorrad dass es auf das bild eingefügt worden ist....glaub mir ich mach oft solche Bilder.Und das ensteht nur wenn du den Dateityp JPG auf einen anderen Dateityp einfugst!
das kann auch ein bild sein, als das spiel noch programiert wurde, und sie es noch nicht fertig hatten.
Hab diesen Scheißhaufen von Motorrad irgendwo schonmal gesehen.HMMMMM,HMMMM "Super Rider"hat garnich so unrecht.Dis teil habe ich auch schonmal Dort gesehn nur mit Auspüffen.
Dis Ding is mir neu.
schöpfer der matrix du laberst nur müll!un wieso sollte ich zu faul sein un wieso ein depp?nur weil ich mich der mehrheit anschliesse un sage das esn fake is?
Hey das hab ich nicht geasagt.
also man kriegt das tolle motorad in dem man in der motoradschule alles godl fährt
@Grissly

Ja klar,aber nicht dieses Gerät!
Nur die normale NRG-500
Schöpfer spinnt ja.

Allein der nick schon,.,.
ich denke das es das mottorad aus der arena ist wo man mit nem bike en renne macht
weiß jemand wo oder was des 7. bild sein soll....
das ding gibts hatte es auch schon is n grafikfehler wenn man aufsteigt steht nrg500 da
"Seymore"is aber auch nich Genial.(DER Nickname)
Wen ich mich recht entsinne hast du auch gesagt das es das bike gibt.Zitire:"das is ne FCR plus Zeichen der NRG"
ICH HAB IHN IN LOS SANTOS IN "EAST BEACH" GIBT ES EIN PARKHAUS GANZ OBEN IN DIESEM PARKHAUS GIBT ES DENN nrg 500
Die NRG steht auch an anderen orten hier wird nach der "mystikel NRG" gesucht
:)
Schöpfer: Mein Nick is "Seymour" und nicht "Seymoure"
-.-

Dein nick is ja sowas von dumm...

Ja, ich sagte es is ne FCR + Zeichn ner NRG.

Ich hab aber nie gesagt,das es die im Game gibt.

P.S: wie alt bist du?
rockstar kann alles zuschiken auch wenn es schon raus ist also bilder auf seiten/die geben uns aber ein rätsel zu lösen und zu schtreiten wer recht hat oder nichtalso vergest es.wie ich schon sagte sie KÖNNEN DIE BILDER ZUSCHIKEN AUF SEITEN ALSO VERGEST ES EINFACH:
1:schtreitet nicht mehr darüber
2:last mogelpower den thread einfach schliesen und redet nie wieder darüber THEMA BEENDET.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.