boolprop testingcheatsenabled true
dann mit shift auf briefkasten klicken und da steht dann make me happy oder so da klickste drauf
um cheat wieder auszumachen: true -> false
dann mit shift auf briefkasten klicken und da steht dann make me happy oder so da klickste drauf
um cheat wieder auszumachen: true -> false
ne gib doch einfach den cheat ein und bestätige und dann shift und linke maustaste!da steht dann make all happy
es geht viel billiger....
Du gibts den boolProp cheat ein(du weiß schon welchn steht ja oben)
Und da wo du normalerweise den Statur deines Sims siehst(also Hunger,Hygiene usw.) kannst du jetzt nicht nur den Statur angucken sondern auch verändern!
Wie?
Indem du einfach,wenn z.B. Hygiene ganz nten ist,den roten Balken in die rechte Richtung ziehst(linke Maustaste gedrückt halten!)
Mit diesem Prinzip kannst du auch Freundschaten beeinflussen (Beziehungsleiste),du kannst deinem Sim alle Körperpunkte oder was weiß ich Punkte verleihen usw.
Aber immer mit gedrückter linken Maustaste den Balken nach rechts ziehen!
Du gibts den boolProp cheat ein(du weiß schon welchn steht ja oben)
Und da wo du normalerweise den Statur deines Sims siehst(also Hunger,Hygiene usw.) kannst du jetzt nicht nur den Statur angucken sondern auch verändern!
Wie?
Indem du einfach,wenn z.B. Hygiene ganz nten ist,den roten Balken in die rechte Richtung ziehst(linke Maustaste gedrückt halten!)
Mit diesem Prinzip kannst du auch Freundschaten beeinflussen (Beziehungsleiste),du kannst deinem Sim alle Körperpunkte oder was weiß ich Punkte verleihen usw.
Aber immer mit gedrückter linken Maustaste den Balken nach rechts ziehen!
HEY! Also du musst oben im Cheatfenster "boolProp" eingeben, oder was?
Grace
Grace
Nein das ist auch falsch X__X
Also,du öffnest das Cheatfenster mit Strg,shift und c,und dort gibst du dann
"boolProp testingCheatsEnabled true"ein.
Dieser Cheat ist dann aktiviert.
Du kannst mit diesem Cheat viele Optionen ausprobieren die eigentlich nicht uns dienen sondern den Programmierern.
So eben auch der "gute Laune Cheat"
Du kannst zwar auch mit gedrückter Shift-taste auf den briefkasten klicken und "make alle happy" klicken,aber da musste extra wegzoomen und extra draufklicken XD
Ich würde eben die Methode empfehlen die ich in meinem letzten Beitrag empfohlen hab,die mit dem "mit linker Maustaste Statusleiste nach rechts ziehen"
So kannste innerhalb einer Sekunde einen Bereich der ganz rot war auf ganz grün machen.
Ich liebe den Cheat XD
Bei mir at er aber auch einiges angerichtet-->Teenies werden immer schlechter in der Schule weil sie dank dem Cheat net merh zur Schule dürfen,und zur Arbeit kann auch niemand gehen >.<
D.h überleg dir gut ob du den Cheat anwendest,kann auch viel anrichten.
Also,du öffnest das Cheatfenster mit Strg,shift und c,und dort gibst du dann
"boolProp testingCheatsEnabled true"ein.
Dieser Cheat ist dann aktiviert.
Du kannst mit diesem Cheat viele Optionen ausprobieren die eigentlich nicht uns dienen sondern den Programmierern.
So eben auch der "gute Laune Cheat"
Du kannst zwar auch mit gedrückter Shift-taste auf den briefkasten klicken und "make alle happy" klicken,aber da musste extra wegzoomen und extra draufklicken XD
Ich würde eben die Methode empfehlen die ich in meinem letzten Beitrag empfohlen hab,die mit dem "mit linker Maustaste Statusleiste nach rechts ziehen"
So kannste innerhalb einer Sekunde einen Bereich der ganz rot war auf ganz grün machen.
Ich liebe den Cheat XD
Bei mir at er aber auch einiges angerichtet-->Teenies werden immer schlechter in der Schule weil sie dank dem Cheat net merh zur Schule dürfen,und zur Arbeit kann auch niemand gehen >.<
D.h überleg dir gut ob du den Cheat anwendest,kann auch viel anrichten.
also ich verwende den cheat regelmäßig und bei mir konnte nch nie jemand nicht zur schule oder anderweitigen aktivitäten. aber es hat auch nur ein einziges mal geklappt das ich mit linkermaustaste die ganzen verlangen und beziehungen hoch und runter ziehen konnte. allerdings hab ich einmal schlussgemacht und irgendwann wieder gestartet, den cheat eingegeben und bubs hats nicht mehr gefunzt. probiers nochmal aus. Is mir doch egal ob die zur schule oder arbeit können, wozu gibts geldcheats?! Und außerdem würde mir daran nur nervig, das die kids dann imma zuhaus rumlungern und mir den ganzen tach auf`n geist gehen.
bye
bye
Stimmt, ich hab zwar nen Hack drinne, dass Teenies&Kids nicht mehr zur Schule müssen, aber...
Am besten ladet ihr euch hier die VodooFlasche (wie schreibt man das? xD) von www.modthesims2.com runter!
Das funktioniert einwandfrei, da kommt eine Option Make you happy, dann ist alles auf grün! Echt nützlich :))
~SuGaR~
Am besten ladet ihr euch hier die VodooFlasche (wie schreibt man das? xD) von www.modthesims2.com runter!
Das funktioniert einwandfrei, da kommt eine Option Make you happy, dann ist alles auf grün! Echt nützlich :))
~SuGaR~
Aber mit diesem Cheat kann man leider nicht Alterstufen beeinflussen...oder gibts da einen andern für (außer die Torte) ?
Grace
Grace
Ich nimm alles zurück. Mit dem Cheat kann man doch die Alterstufen beeinflussen! Und andere sachen machen :)
Juhu!
Juhu!
ich hab gehört das man mit dem cheat auch die fähikgskeitpunkte verstellen kann oder die eigenschaften (nett,ordendlich usw) oder stimmt das net?
wenn ja kan mir das mal wer erklären wo ich da klicken muss...also wenn man den briefkasten anklickt kommen ja viele sachen (oder wenn man den sim anklickt) abe rmein englisch ist wirklich nicht das beste und ich hab null peil was das alles heißt lol ja ich weiß ich bin etwas dumm
wenn ja kan mir das mal wer erklären wo ich da klicken muss...also wenn man den briefkasten anklickt kommen ja viele sachen (oder wenn man den sim anklickt) abe rmein englisch ist wirklich nicht das beste und ich hab null peil was das alles heißt lol ja ich weiß ich bin etwas dumm
Ja man kann mit dem cheat fähigkeitpunkte und die eigentschaften verändern. Wenn du das machen willst, musst du einfach mit gedrückter Maustaste auf z.B Hunger und dann einfach hoch ziehen. (guck doch einfach oben in den Text von "momo-pii" er hat das gut erklärt)
Garce :)
Garce :)
Wenn man den cheat eingibt und auf die (bild)zeitung klickt,dann kann man machen,dass man in der job-karriere level 10 erreicht und man kann die gegenstände auch...naja so machen,dass man die bekommt...also die die man in der karriere als belohnung bekommt!na ihr wisst doch sicher wie ich das meine!=P
aber achtung!bei mir geht der pc jetzt immer nach 1-5 minuten aus wenn ich spielen will-und dass erst seit ich den cheat eingegeben hab
bei mir nich!also...du kennst doch den balken,der erscheint,wenn man auf den pfeil nach oben,(über der strg taste),die strg taste und C drückt!?Den wo man auch MOTHERLODE eingibt.....ja...den machst du und gibst
boolprop testincheatsenabled true
ein!dann drückst du auf die eingabe taste und gibst den cheat noch mal ein,hälst die pfeil über strg taste und gehst auf die (bild)zeitung!Dann hast du es
boolprop testincheatsenabled true
ein!dann drückst du auf die eingabe taste und gibst den cheat noch mal ein,hälst die pfeil über strg taste und gehst auf die (bild)zeitung!Dann hast du es
Bei mir klappt das irgenwie net! Ich bin im Spielmodus auf Pause, gebe den Cheat ein, bestätige, und habe dann versucht, auf den Briefkasten (mit gedrückter Shift taste unf linker Maustaste) zu klicken, dann kam da aber nur: "Keine Aktion verfügbar"
Was mach ich falsch?
Was mach ich falsch?
Ich gebe immer:
boolProp testingCheatEnabled true
ein, und es klappt nicht!
boolProp testingCheatEnabled true
ein, und es klappt nicht!
hmmmmm....also noch mal...... gebe (genau wie ich es schreibe).
ein und geh auf die eingabe taste und gebe den cheat nooooch mal ein und halte mit der "pfeil über strg"-taste....ha ich glaub ich weiß warum..........................du musst boolprop testingcheat(SSSSSSS)enabled true eingeben!Also CHEATS und nich cheat
ein und geh auf die eingabe taste und gebe den cheat nooooch mal ein und halte mit der "pfeil über strg"-taste....ha ich glaub ich weiß warum..........................du musst boolprop testingcheat(SSSSSSS)enabled true eingeben!Also CHEATS und nich cheat
Das geht auch wie beim Alten! Mit move objects on..bei mir jedenfalls!
Danke Sabrina! Klappt alles Bestens!
Nur das mit dem Anzeigen von Hunger und so hochziehen, das geht nicht
Nur das mit dem Anzeigen von Hunger und so hochziehen, das geht nicht
Null problemo!=)!wenn du auf die bild gehst dann kannste dir n job nehmen,wie du willst und den auf level 10 setzen!
Die Anzeigen kann ich jetzt auch hochziehen, aber ich komme nicht mehr in den Bau- und Kaufmodus! In meiner ganzen Nachbarschaft nicht mehr! Aber dann ist mir etwas seltsames passiert: Ich bin dann aus meiner Nachbárschaft herausgegangen und bin nach Schönsichtingen. Dort bin ich dann zu Hugo und Dirk ( ich weiß net, wie die mit Nachnamen heißen) und habe da gespielt. Dann habe ich mal probieert, die Baljen da von Hunger und so heraufzuziehen, und es hat geklappt! ( ich habe den Cheat nicht eingegeben!)
Nic
Nic
hallo, kann mir mal jemand helfen? bitte! mein spiel läuft auf einmal so langsam- das heißt eine sim-minute sind ca. 13 normale sekunden und der schnelllauf funz auch nicht mehr, weiß nicht woran das liegen könnte bisher ging es immer!
Boah Leutz, bei mir geht das ums verrecken nicht...
Boah Leutz, bei mir geht das ums verrecken nicht...
Was ist das für'n scheiss! Ich bin aus der schweiz (zürich) und diese seite ist voll n'kak!
Wenn du die seite doof findest,dann brauchste doch nich hierhin kommen!Und wen bitteschön interessiert es, woher du kommst und was du findest?!KEINEN!ok
@Kolwe-X
Du musst den cheat eingeben und dann auf die EINGABETASTE gehen!dann den cheat noch mal eingeben und die "pfeiltaste über strg" gedrückt halten und auf den Briefkasten gehn!Dann MUSS es gehn!
@Kolwe-X
Du musst den cheat eingeben und dann auf die EINGABETASTE gehen!dann den cheat noch mal eingeben und die "pfeiltaste über strg" gedrückt halten und auf den Briefkasten gehn!Dann MUSS es gehn!
Choppy der cheat boolProp cheatsenabled true war klasse. Weißt du dass wenn du danach schift gedrückt hälst und auf die Zeitung drückst, kannst du deinen Sim gleich den höchsten Arbeit geben? Auch die Punkte (technik u.s.w.) kann man auf die selbe art erhöhen (shift drücken und nach oben ziehen)
hi leutz
stimmt es jetzt eigentlich wenn ich den cheat eingebe das er dasnn nich mehr arbeiten gehn kann?
hoffentlich nich :-( weil meine is jung genug und kann noch arbeiten (die faule sau ) ;-)
stimmt es jetzt eigentlich wenn ich den cheat eingebe das er dasnn nich mehr arbeiten gehn kann?
hoffentlich nich :-( weil meine is jung genug und kann noch arbeiten (die faule sau ) ;-)
Hi zusammen
Bei simchaotics com. gibt es insgesamt 3 Bilder zum downloaden an denen man sich "auffrischen" kann.So wie bei sims1.Find ich aufjedenfall besser als diesen blöden cheat immer wieder einzugeben. Ein Bild ist übrigens für die Leistungspunkte zuständig.Dann braucht man auch nicht mehr lernen.
Vielen Dank nochmal an Brummi!
Bei simchaotics com. gibt es insgesamt 3 Bilder zum downloaden an denen man sich "auffrischen" kann.So wie bei sims1.Find ich aufjedenfall besser als diesen blöden cheat immer wieder einzugeben. Ein Bild ist übrigens für die Leistungspunkte zuständig.Dann braucht man auch nicht mehr lernen.
Vielen Dank nochmal an Brummi!
The sims gamer nein das stimmt nicht. Es ist so nur wenn du durch diesen cheat sims erstellst. Sie können nicht arbeiten oder zu Schule gehen. Jedenfalls ist es bei mir so.
Gern geschehen, Balu!
Ich hab das Bild genommen, mit dem man ALLES machen kann, sogar den Job wechseln und gleich die höchste Stufe der Karriere. Ich finds genial. Bin ich nimmer so gestresst, nur wegen dem Job Freunde zu finden. :-)
Ich hab das Bild genommen, mit dem man ALLES machen kann, sogar den Job wechseln und gleich die höchste Stufe der Karriere. Ich finds genial. Bin ich nimmer so gestresst, nur wegen dem Job Freunde zu finden. :-)
Nur mal so zur Info , die Taste über Strg mit dem Pfeil drauf nennt sich Shift.
Und wenn der Cheat nich funzt, dann neustarten. War bei mir auch mal so, seitdem hab ich das Spiel neuinstalliert und jetzt gehts wieder. Glaube ein Neustart hätte gereicht :D
Und wenn der Cheat nich funzt, dann neustarten. War bei mir auch mal so, seitdem hab ich das Spiel neuinstalliert und jetzt gehts wieder. Glaube ein Neustart hätte gereicht :D
Beim mir läuft der Baumodus nicht mehr, seit ich den Cheat eingegeben habe.Außerdem stürzt das Spiel immer so nach etwa zehn Minuten ab
warum weiß eigentlich (fast) kein arsch, dass die taste über "dem peil der nach oben zeigt", shift heißt ? grrr.. ^^
hey nur malne frage so nebenbei ich kann bei einer party nur 2 leute einladen
wie kann man machen das man mehr einladane kann
wie kann man machen das man mehr einladane kann
Ganz einfach, du rufst die restlichen Nachbarn nach einander an und klickst dann auf einladen.
Darfst nur nich vergessen sie zu begrüßen.
Darfst nur nich vergessen sie zu begrüßen.
bei mir geht leider gottes seit einiger zeit (schon viel zulange) der BAUmodus nicht mehr!
Nochma alle sinstallieren oder kann mir jemand helfen?
Nochma alle sinstallieren oder kann mir jemand helfen?
*g* danke,
hab sims vor den augen - keine tomaten *g*
auch nicht besser!
hab sims vor den augen - keine tomaten *g*
auch nicht besser!
also ich kann nich klagen bei mir geht des mit dem cheat nur stürtz des spiel bei mir immer ab wegen zu wenig virtueller speicher.. hmmm egal allet runter vom rechner nur de sims druff lassen *gg*
HILFE
Ich habe ein Problem mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true.
Irgendwie tritt immer plötzlich diese Macke auf: Ich mache neue Kinder etc(was man halt so macht damit(shift+sim;spawn;tombstone l d))und dann kann ich nach einiger zeit(warum auch immer)weder das spiel verlassen noch speichern noch zur nachbarschaft wechseln. Das ist echt s*******.
Weiss einer woran das liegt und wie man das verhindern kann?
PS: gibt es eine möglichkeit das geschlecht zu bestimmen wenn man mit den "tombstone L & D" kinder macht?
Ist mir echt wichtig-
danke schonmal im vorraus
Ich habe ein Problem mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true.
Irgendwie tritt immer plötzlich diese Macke auf: Ich mache neue Kinder etc(was man halt so macht damit(shift+sim;spawn;tombstone l d))und dann kann ich nach einiger zeit(warum auch immer)weder das spiel verlassen noch speichern noch zur nachbarschaft wechseln. Das ist echt s*******.
Weiss einer woran das liegt und wie man das verhindern kann?
PS: gibt es eine möglichkeit das geschlecht zu bestimmen wenn man mit den "tombstone L & D" kinder macht?
Ist mir echt wichtig-
danke schonmal im vorraus
Nein das kann man wählen, wenn man den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingegeben hat. Dann muss man mit Shift auf einen Sim klicken und SPAWN auswählen und dann tombstone. Dann steht ein Grabstein da. Da kann man alles mögliche an der familie verändern( Kinder , Schwangerwerden schneller altern lassen usw.).
KANN JEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN?
KANN JEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN?
suche nach coolen cheats für sims2 wie zb im job aufsteigen oder es kommt der weihnachtsmann?!?
mit dem besagten cheat auf die zeitung klicken.... wähle "jobs für erwachsene" - such dir einen raus - danach nochma auf die zeitung und job-level wählen.
ähm also ich hab gehört dioeser bool bla bklaa bla cheat ist gefährlich weil der compi dafon abstürzen kann stimmt das?
hallo ich hab ne frage könntet ihr mir bitte ein paar cheats sagen? auch wenn es nur ganz unwichtige sind einfach so .... *lieb guck*
bei mir funzz der cheat: boolprop testingcheatsenabled true nicht der geht mit dem ziehen da nicht und mit dem briefkasten au net *schluchz* meno
Bei mir ist das kacke das geht ums verecken net und alles was ich versucht hab geht net! Geht der nur wenn mann ein englisches spiel hat oder was is los?!
also ich habe teil 2 NOCH nicht, aber kann man das nicht so machen wie bei dem ersten Teil?
Ich hab das immer gemacht also wenn man den Cheat MOVE_OBJECTS ON hat, den SIM nehmen und dann einfach wegklicken und dann wieder auf Play klicken und die kleine rote Scheibe am Bild vom SIM wegmachen, aber wie gesagt, ich hab das so beim ersten Teil gemacht.
Den zweiten Teil kauf ich mir erst nächste Woche und ich hoffe das der Cheat genauso wie beim ersten Teil funzt.
Also >Gruß< und viel Spaß noch bei SIMS 2
Ich hab das immer gemacht also wenn man den Cheat MOVE_OBJECTS ON hat, den SIM nehmen und dann einfach wegklicken und dann wieder auf Play klicken und die kleine rote Scheibe am Bild vom SIM wegmachen, aber wie gesagt, ich hab das so beim ersten Teil gemacht.
Den zweiten Teil kauf ich mir erst nächste Woche und ich hoffe das der Cheat genauso wie beim ersten Teil funzt.
Also >Gruß< und viel Spaß noch bei SIMS 2
Der funzt net. Der Sim ist dann ganz weg und kommt nicht wieder
1.Wie kann man boolprop testingcheatsenable true deaktivieren?
2.Ich habe gehört das dieser cheat gafährlich ist,stimmt das?
maja
2.Ich habe gehört das dieser cheat gafährlich ist,stimmt das?
maja
boolprop testingcheatsenabled false eingeben um zu deaktivieren! Ich weiss nich inwiefern der gefährlich is aber man sollte nur die funktionen verwenden, von denen man die Wirkung genau kennt! Bei mir ist halt immer der Beenden-Speichern und nachbarschaftsbutton weggewesen und ich konnte das spiel nich beenden. das kommt plötzlich- is ziemlich dooof ...
Was kann man mit
boolprop testingcheats enabled true
eigentlich alles machen?
boolprop testingcheats enabled true
eigentlich alles machen?
mann kann auch bei belohnungen gucken da is so ne teil vür 15.00 oder so
AN SIMMY1106!
Wenn du einen Sim erstellst kannst du mit diesem Cheat neue Klamotten(z.B.: Sensenmannkostüm,nackt usw...)
haben! Aber du musst zuerst Shift und N tippen. Und wenn du spielst kannst du mehrere Freunde gewinnen, glücklich sein usw...! Aber du musst gleichzeitig mit Shift klicken!
Wenn du einen Sim erstellst kannst du mit diesem Cheat neue Klamotten(z.B.: Sensenmannkostüm,nackt usw...)
haben! Aber du musst zuerst Shift und N tippen. Und wenn du spielst kannst du mehrere Freunde gewinnen, glücklich sein usw...! Aber du musst gleichzeitig mit Shift klicken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.