Yuna muss alle Kostüme, die sich auf ihrer Kostümpalette befinden, im Kampf einmal anziehen, dann kannst du mit Hilfe der R1-Taste das Spezial-Kostüm anziehen.
Zudem musst du darauf achten, dass Yunas Kostümpalette voll mit Kostümen besetzt ist.
Das gilt natürlich auch für Rikkus und Paines Spezialkostüm.
Zudem musst du darauf achten, dass Yunas Kostümpalette voll mit Kostümen besetzt ist.
Das gilt natürlich auch für Rikkus und Paines Spezialkostüm.
wie kann man auf einem chokobo reiten,denn ich will den anzug für paine
Du kannst dir in K5 auf der Mi'hen Straße bei den Personen, die dir auch dieses Luftkissenboot anbieten, einen Chocobo besorgen (beispielsweise ganz am Anfang der Straße oder vor der Reiseargentur).
Du musst allerdings ein "Episode abgeschlossen" bei der Mi'hen Straße erreicht haben.
Du musst allerdings ein "Episode abgeschlossen" bei der Mi'hen Straße erreicht haben.
@ aaaaaa
chocobo reiten...paines spezialkostüm? wie willst du das machen? wenn mich nicht alles täuscht kriegt man das spezialkostüm von paine in den kapiteln eins und zwei bei twamel im macalaniawald, und dort kommt man wohl kaum mit nem chocobo hin. vor allem im fünften kapitel bringt des ja mal überhaupt nix mehr...
chocobo reiten...paines spezialkostüm? wie willst du das machen? wenn mich nicht alles täuscht kriegt man das spezialkostüm von paine in den kapiteln eins und zwei bei twamel im macalaniawald, und dort kommt man wohl kaum mit nem chocobo hin. vor allem im fünften kapitel bringt des ja mal überhaupt nix mehr...
Wahrscheinlich meinte er das Glorienzeugnis für Paine, welches man auf der Mi'hen-Straße erhält.
ich kann aber noch nicht reiten ich habe episode abgeschlossen,aber ich bekomme kein chocobo
Dann hast du lediglich ein Episode beendet.
Hängt vor allem davon ab, wen du bei Rins Detektivspiel als Täter entlarvt hast.
Hängt vor allem davon ab, wen du bei Rins Detektivspiel als Täter entlarvt hast.
Das Side-Quest auf der Mi'hen-Straße, das du in K4 angefangen hast, bei dem du durch verschiedene Sphärophone gucken musstest, um Rin bei den Ermittlungen zu helfen.
Wenn du das nicht gemacht hast, hast du auch kein Episode abgeschlossen.
Wenn du das nicht gemacht hast, hast du auch kein Episode abgeschlossen.
aber bei mir ist da episode abgeschlossen.
und kannst mir gleich sagen was ich in luca tun muss.
wo gerade das blitzball turnier begonnen hat?
und kannst mir gleich sagen was ich in luca tun muss.
wo gerade das blitzball turnier begonnen hat?
Kann aber wirklich nicht, wenn du dieses Detektivspiel nicht gemacht hast.
Wenn du die Mi'hen-Straße Richtung Süden verlässt, musst du dich in Luca vor eines der Geländer stellen, dann ertönt ein Pfiff und ein Mogry erscheint, dem du bis zum Hafen folgen musst.
Wenn du die Mi'hen-Straße Richtung Süden verlässt, musst du dich in Luca vor eines der Geländer stellen, dann ertönt ein Pfiff und ein Mogry erscheint, dem du bis zum Hafen folgen musst.
Ich hätte aber auch mal so ne kleine frage...
wo bekomme ich jetzt die ganzen erweiterungen für die spez_köstüme...
aaaaa
bist du ein ff - newcomer
wo bekomme ich jetzt die ganzen erweiterungen für die spez_köstüme...
aaaaa
bist du ein ff - newcomer
Hallo112
ja ich bin einer
wie kann man das monster in´der wüste erledigen?
ja ich bin einer
wie kann man das monster in´der wüste erledigen?
@Hallo112
Yuna:
Morgentau: K5, Vergessene Höhle, in der Kammer der Ashtra.
Abendtau: K5, unter dem Wasserfall in Besaid.
Paine:
Glorienzeugnis: K5, gehe zur Reiseagentur auf der Mi'hen-Straße und besorge dir dort einen Chocobo, verlassen den Bildschirm nun Richtung Norden und überquere die 2 Brücken. Jetzt wirst du am linken Wegrand eine Feder auf dem Boden sehen, stelle dich mit dem Chocobo auf die Feder drauf, warte ca. 7 Sekunden, bis du gefragt wirst, ob du springen möchtest. Antworte mit Ja, du kommst zu einer Kiste, in der sich allerdings noch nicht das Glorienzeugnis befindet. Verlasse danach den Bildschirm und wiederhole den Vorgang, dieses Mal wirst du aber auf der Feder etwas länger warten müssen.
Siegerzeugnis: K5, in der geheimen Höhle der Donnersteppe, hinter Wand Nr.7.
Rikku:
Apparat-Booster: K5, neber dem Lift, der zum HQ der jungen Liga führt-
Apparat-Reflektor: In der geheimen Höhle der Chocobofarm.
@aaaaaa
Ein hohes Level sollten deine Mädels haben, sowie gute Kostüme (Maskottchen, Dunkler Ritter, Berserker etc) und eine Schleife als Zubehör. Ein HP-Expander wäre auch nicht schlecht, zumindest ein Mädel sollte über 9.999 HP haben. Du kannst den HP-Bestand durch bestimmte Zubehöre wie Kristallreif erhöhen, ein HP-Wundermittel im Kampf kann auch nicht schaden.
Konzentriere dich nur auf den Körper, die anderen beiden Teile regenerieren sich nach einiger Zeit nämlich wieder durch Erzengel.
Mit Zaubern wie beispielsweise Ultima kannst du dem Viech aber auch gut einheizen, die Technik "Schmerz" des Berserkers kann ich auch immer wieder empfehlen, denn umso höher die HP des Mädels im Berserkerkostüm ist, desto mehr Schaden fügt dieser Angriff zu.
Yuna:
Morgentau: K5, Vergessene Höhle, in der Kammer der Ashtra.
Abendtau: K5, unter dem Wasserfall in Besaid.
Paine:
Glorienzeugnis: K5, gehe zur Reiseagentur auf der Mi'hen-Straße und besorge dir dort einen Chocobo, verlassen den Bildschirm nun Richtung Norden und überquere die 2 Brücken. Jetzt wirst du am linken Wegrand eine Feder auf dem Boden sehen, stelle dich mit dem Chocobo auf die Feder drauf, warte ca. 7 Sekunden, bis du gefragt wirst, ob du springen möchtest. Antworte mit Ja, du kommst zu einer Kiste, in der sich allerdings noch nicht das Glorienzeugnis befindet. Verlasse danach den Bildschirm und wiederhole den Vorgang, dieses Mal wirst du aber auf der Feder etwas länger warten müssen.
Siegerzeugnis: K5, in der geheimen Höhle der Donnersteppe, hinter Wand Nr.7.
Rikku:
Apparat-Booster: K5, neber dem Lift, der zum HQ der jungen Liga führt-
Apparat-Reflektor: In der geheimen Höhle der Chocobofarm.
@aaaaaa
Ein hohes Level sollten deine Mädels haben, sowie gute Kostüme (Maskottchen, Dunkler Ritter, Berserker etc) und eine Schleife als Zubehör. Ein HP-Expander wäre auch nicht schlecht, zumindest ein Mädel sollte über 9.999 HP haben. Du kannst den HP-Bestand durch bestimmte Zubehöre wie Kristallreif erhöhen, ein HP-Wundermittel im Kampf kann auch nicht schaden.
Konzentriere dich nur auf den Körper, die anderen beiden Teile regenerieren sich nach einiger Zeit nämlich wieder durch Erzengel.
Mit Zaubern wie beispielsweise Ultima kannst du dem Viech aber auch gut einheizen, die Technik "Schmerz" des Berserkers kann ich auch immer wieder empfehlen, denn umso höher die HP des Mädels im Berserkerkostüm ist, desto mehr Schaden fügt dieser Angriff zu.
Also wenn man so viele Fragen wie du hat 6*a würde ich mir mal überlegen is Lösungsbuch zu kaufen. Das kommt nähmlich mit der Zeit günstiger als Internet.
nein internet ist billiger.ich muss nicht pro stunde oder minute bezahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.