Hallo an alle die Interesse an dieser Neueröffnung dieses Themas haben. Ich habe nur eine Frage. Ist es möglich die Ägyptischen Götterkarten im Spiel zu benutzen? Als Beweis reicht ein Replay, nicht Savegame, da fehlt die System.DAT und die entsprechende registry eingabe "flcrc"=hex:***". Oder vielleicht weiß jemand der dies liest wie man die Götterkarten bekommen kann. Habe es wie beschrieben gemacht, jedoch haben die gedownloadeten Dateien und Decks nicht funktioniert. Wer kann mir helfen? Danke im vorraus.
Bei YuGiOH Power of Chaos (YuGi,Kaiba und Joey) gibt es KEINE Götterkarten.
Ja GodShin hat volkommen recht.Es wird vielleicht in dem nächsten teil die Götterkarten geben.Weiss einer gegen welcher Person man da kämpfen muss?!
es wird doch keine weiteren POC Games mehr geben!
''Allwissender'`' -..-;
''Allwissender'`' -..-;
wo steht das das es kein weiters Power of Chaos mehr geben wird.?
PS: Ich denke es kommt bestimmt Power of Chaos Marik irgendwas raus, bestimmt denn da sind die Götterkarten dabei Bitte sagt nicht es wird keine Götterkarten geben. denkt dochmal nach wenn POC Marik irgendwas raus kommt dann sind 100% die Götterkarten dabei weil der Marik auf die Götterkarten so scharf war.
PS: Ich denke es kommt bestimmt Power of Chaos Marik irgendwas raus, bestimmt denn da sind die Götterkarten dabei Bitte sagt nicht es wird keine Götterkarten geben. denkt dochmal nach wenn POC Marik irgendwas raus kommt dann sind 100% die Götterkarten dabei weil der Marik auf die Götterkarten so scharf war.
Die Götterkarten werden da kaum dabei sein, eher der Lavagolem...(Wie im Starterdeck)
Na wenn ihr meint, aber ich bleibe Dabei das es Die Götterkarten im nächsten Spiel geben wird
PS: Kann mir einer Sagen welche Karten es bei Yugioh Online gibt?
PS: Kann mir einer Sagen welche Karten es bei Yugioh Online gibt?
@Meta Ridley - The Reborn:
Du glaubst doch wirklich nicht, dass diese Karten dabei sind?
Der Lavagolem wird dann dabei sein, weil er die Holo-Goldschrift-Karte aus dem Starterdeck von Marik ist.
Und dann noch 2 Zauber-/Fallenkarten.
Aber das Marikspiel wird nicht rauskommen...
Du glaubst doch wirklich nicht, dass diese Karten dabei sind?
Der Lavagolem wird dann dabei sein, weil er die Holo-Goldschrift-Karte aus dem Starterdeck von Marik ist.
Und dann noch 2 Zauber-/Fallenkarten.
Aber das Marikspiel wird nicht rauskommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.