Siedler4 taktik (* Die Siedler)

Siedler4 taktik (* Die Siedler)

Weiß jemand wie viel man von z.B Schafshütte und Metztger bauen muss um eine optimale Produktion zu kriegen.

Sowas wie 2 Schafshütten zu einem Metzger z.b
ich weiß es aber ich sags dir nicht

du nubb
Taifun war noch nie in diesem forum und ist wohl reingegangen, um mich zu verarschen.
taifun war schon öfters in dem forum als du denkst!
(unter anderem namen) :)

und ich bin nur indirekt hier um dich zu verarschen!:---()
Das sagen sie alle und danach sind sie schwanger.
ein metger kann schon bis zu 3 schaffshütten übernehmen
stimmt nicht! 1000 schafshütten pro metzger!
Danke keine Ahnung.
Vielleicht noch ein paar NÜTZLICHE Tippps.
Bau einfach 4Schafhütten und 2Metzgerhütten!

Betreff Taifun:Hast du lange weile?
jeans hat recht
4 schaffe 2 metzger
1sägewerk=2holzer
1förster=2Holzer[aber nur wenn man den förster mit den holzer zusammen baut,sonst geht es zu lahm]
1mühle=2gedreide
^^^^^^=2bäcker
2bäcker=1wasserwerk

noch fragen dan auf No2Nitro@web.de
Danke, cool das noch jemand Siedler 4 spielt.
I wanna be a hippy!?
ich bin immer gut drauf (@ Jeans)
aber nur so du willst ein Beinkleid sein?

huhuhahahihi
wer sein taifun? kennen wir den?
wie wärs ihn zu ignorieren? Gute Idee?
der will uns nur verarschen.
ich hab auch ein problem.
in die neue welt Römer level zwei versteh ich die mission nicht. muss ich dieses schiff, das man zu anfang sieht halb zerstören oder was hilfe!
hey silberwolf meinst du die mission magie des südens? Wenn ja könnte ich dir vielleicht helfen!
nee
neue welt Römer level 2 den namen weiß ich jetzt nich, aber ich glaub es heißt nicht so
Is dis die letzte Erweiterung von Siedler 4 wo auf dem cover der Römische Hauptmann mit Bart abgebildet ist und wo man die Sanitäter aus Rom verschlechtert hat das nicht mehr so gut heilen können?
wenn ja könnt ich da auch Hilfe gebrauchen, ich nämlich die erste WikingerMission nicht so ganz verstanden.
ich hab die gold edition also keine ahnung wegen dem cover
zur wikingermission
haste da am anfang so schiffe und du must zum zielhafen der mayas
wenn ja kann ich dir net helfen, weil es mehrere wege gibt dorthin zu kommen. keiner ist wirklich schwer
um ehrlich zu sein ist diese mission lachhaft leicht
bei der ersten wikinger mission baust du so viele mienen wie möglich.
dann schafst du dir eine riesen armee an.
ach ja baue auch ein paar große türme.(natürlich vollbesetzt)
an jedem turm sollte eine kleine armee sein.
wenn möglich auch eine festung(burg) bauen.(wenn es geht mit level 3 besetzen).
Ja das ist die mit dem Zielhafen Silberwolf da muss man doch so komische aufgaben für einen Priester erfüllen damit der einem die Riffe wegzaubert aber wie soll man mit seinen Starteinheiten eine ganze Siedlung vernichten? das war meine Frage
@odorf du meinst wahrscheinlich die Mission Bei der Trojaner Erweiterung?
du must keine siedlung vernichten (meinst du den priester beim linken weg? da musste doch ein lager einnehmen, dafür reichen 20 mann von den booten. dann mit pionieren das lager ganz umschließen und der priester zaubert das riff wech
ey geil danke Silberwolf *freu* voll cool DANKE is ja geil wow krass übertrieben ich freu mich so danke (mein voller ernst)
heißt das, du hast es geschafft. freut mich auch. aber eigentlich bin ich hier, weil ich auch aufne antwort warte ich wiederhole meine frage:
add on "neue Welt
volk römer
mission Nr2
was soll ich hier machen
ne riesen armee bilden und die mayas angreifen. ach ja übringens bin ich schon mit den römer missionen fertig.
nee da ist irgentetwas mit booten add on die neue Welt
ich weiß jetzt nicht was du meinst.
und was muss ich tun?
ok silberwolf ich hab jetzt die tweite mission römer wieder geschaft. ich sag nur eins baue viele mienen und bilde viele soldaten aus.

ach ja weißt du wie man die bodenschätze finden kann?

wenn du es nicht weißt sage ich es dir jetzt.

bilde einfach ein paar geologen aus.die müsstest du unter siedler finden.

ich meine das ding da wo köpfe sind. da musst du drauf klicken und es erscheinen die unterschliedlichen siedler glaube.

dann gibt es vier abschnitte da musst du glaube auf das 3. oder 4. klicken.

jetzt müssten vier verschiedene siedler auftauchen.

geologe,dieb,sabateur,gärtner,planier wars glaube.

das musst du mitten im spiel machen.
hat jemand cheats für siedler4 bitte ich brauche hilfe
nein ich hab keine aber ich kann dir vielleicht bei deinem problemen helfen.
ja wirklich danke wie kriege ich es hin schneller und mehr soldaten als mein gegner zu bauen. er ist immer schneller!
Die neue Welt hhm ich weiß jetzt nicht mehr genau ich muss mir das heute mal anschauen. Sind das die Missionen aus dem Community pack oder von Trojaner?
@camet3 ich kannte mal einen das war dieser "win!"-cheat
ich hab blos die anwendung vergessen also du gewinnst bei dem cheat automatisch kannst von deinem gegner auch nicht mehr fertiggemacht werden aber er kann dich immer noch angreifen und du kannst ihn auch immer noch angreifen außerdem ist die voll aufgedeckt.
es sind alle missionen er ist immer scneller
@ odorf
nur ma so am rande DAS IST MIR KLAR ICH HABE DIE SIEDLER 4 FAST KOMPLETT DURCH. ok also geologen kann ich ja machen. es geht darum das ich das missionsziel nicht verstehe. MISSIONSZIEL. ich muss irgentwie schiffe sabotieren?! was soll das sein. halb kaputt schießen? ausserdem kann man da glaub ich überhaupt keine siedlung bauen. man hat da nur en paar schiffe
hmm ich weiß auch nicht mehr wo diese und wie diese Map zu finden und zu meistern ist wenn du mir genauere angaben gibst Silberwolf dann versuch ich es für dich rauszufinden(z.B: welche erweiterung du meinst usw.)
der heißt twin! cheat und nach vielen probieren und machen, hat er nicht geklappt. egal.
HALLO
Ich wollt gern wissen wie man sich bei S4 eine eigene Karte macht, des wär voll nett des mir zu erklären

Danke im Vorraus ;)
ich hab den cheat wieder gefunden.
als erstes !wqsa eingeben,um den cheat modus freizugeben und dann !win eingeben, um das level zu gewinnen.

silberwolf, die mission, wo du grade hängst, ist doch nicht normal auf dem spiel, oder? ist das ein erweiterungslevel oder so?

ich kann nur sagen, wenn du schiffe sabotieren musst, dann mach sie alle nacheinander kaputt, so wie du es sagtest.
ach ja silberwolf nimmst etwa das ernst was die da
am anfang schreiben bevor du anfängst?
ich hoffe das du das nicht ernst nimmst!
@ nobody
also das ist das add on "die neue Welt"
mission zwei von den Römern
@ odorf schön, aber das hilft mir dennoch net weiter
ich kenn das aber ich finds nicht mehr bei mir zu Hause
die neue Welt hmm ich ruf mal meinen Kumpel an und frag ihn
die neue welt hmm hmm hmm *grübel* ich komm einfach nicht drauf :( warum fällt mir das nicht mehr ein und es ist nicht auf meinem Rechner vorhanden SCH****! ich komm einfach nicht drauf
Wie Instalirt man ein Trainer ich hab ein ugefehr 24Kb
Wie installirt man ein Trainer ich hab eins mit ungefähr 24 Kb. Und wo findet man die Version Nummer ???????? . Danke
Weis auch nicht! Geh mall auf cheats.de auf dieser seite steht noch viel.
http://www.cheatz.deist auch ne seite mit vielen cheatz
um genau zu sein [http:/cheatz.spieletips.de/de/html/pc/cheats/Ssiedler.shtml]
hallo hat jemand cheats für siedler4
@frederik ich würde mal eine Zeile höher schauen
@Silverwolf ich kapier die erste Römer mission nicht so ganz da in troja kannst du mir da vieleicht helfen? weil ich hab die angefangen und fand total cool und dann sind überviele level drei Trojaner gekommen und haben meine wichtigsten Kämpfer und türme vernichtet. das war irgendwie unfair Smiley
Smiley falscher smile Smiley
moin wie gehts den so nobody is ein komicher name bist du etwa körperlos oder was
ich achsu ma in den ferien nach, hab momentan keine zeit marioana
ich finde siedler 4 ganz gut,aber ich finde dass es viel zu schwer ist,weil die gegner bei der zufallskarte immer mit ca. 150 Kriegern anfangen und man selbst hat nur 20.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.