Kids Zone ist mege Schei*e (Yu-Gi-Oh!)

Kids Zone ist mege Schei*e (Yu-Gi-Oh!)

Habe mir vorhin die KZ geholt und die zeitung habe ich mit meinen schönen funkelnen mit sägeblatt messer durchtrennt danach habe ich mein big Feuerzeug genommen und habe das Extra was drinne war (2 yu-Gi-Karten) verbrannt wenn ihr wissen wollt was die karten waren kann ich sie euch sagen Roter Totenkopfvogel und Monster wiedergeburt das sind jetzt aber nur noch schwarze karten und die Partikel fliegen jetzt in echter Magdeburger luft das richt nach freude . Der preis für diesen müll war der oberhammer . Fazit die KZ ist mege Sch**** geht liber ins internet da gibts mehr info und das für wenig geld wer kein internet hat , hat Pech gehabt! ;-(
und jetz auf deutsch bitte.
wieso kaufst du die kids zone wenn du sie sc***e findest?!und wie gesagt auf deutsch bitte!willst du uns mitteilen das kids zone wegen den karten schlecht sind?es steht ja +in jedem 5ten heft eine seltene karte da muss man glück haben!
is zufall welche karten da drin sind. Ich z.b. hatte in der kids zone "schattenzauber" und den "Blauäugigen W. Drachen" beides Holos aus kaiba evoloution deck.

Also nur weil du pech hattest musst du jetzt nich die Kids Zone runter machen(obwohl ich selber card Master lieber lese).
allein die KZ ist schon shit weil da nur müll drin steht.
ich habe doch noch eine Verwendungsmöglichkeit für die KZ gefunden sie eignet sich bestens als klopapier
(das ist ironich gemeint)
okay, du hattest pech, aber musst du dafür gleich einen neuen thread eröffnen, um dich zu beschweren? hier wirst du wohl kaum einen finden, der für die "kids zone" verantwortlich ist. sprich: die beschwerde geht an die falsche stelle.
Heute hab ich mal in ner card collector diese combo gelesen:

Homunculus the Alchemic Being auf dem feld haben und mit dem effekt ihm zu einer maschiene machen dann Machine Duplication spielen dann kann man die restlichen Homunculus the Alchemic Being aus dem deck beschwören!

Da sind 2 fehler drinn:

1. Homunculus the Alchemic Being kann nicht seinen typ ändern! Sondern Seine Eigenschaft!

2.Machine Duplication kann nur Maschienen monster mit einem angriff von 500 oder weniger hat beschwören!
eigenschaft=erde oder feuer richtig oder?
Ja. Eigenschaft, Attribut oder Element.
ist mir auch schon gester aufgefallen weil ich Machine Duplication in Ultimate habe
danke

@mng22
wenn dir die zeitschrift nicht gefällt dann kauf sie dir nicht und öffne bitte auch keine unsinneigen thraeds. und wenn du da nur müll raushast ist das peh, nen kumpel von mir hat das ende von anubis daraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.