Hi? Habt ihr euch den Duel Disk Launcher geholt? Manche sagen, der bringt nix, aber sich mit dem zu duellieren macht echt Bock! Ich will mir auch diese neue Chaos Duel Disk holen. Dann zock Ich mit der und kann meinem Gegner meine Alte geben.
zu duel disc: völlgige scheisse, da da die karten nich mit hülle reinpassen, dass heisst alle guten karten gehen kaputt
matel, war das, glaube ich.
aber im anime bzw. manga war es schon seto kaiba (wer auch sonst? Oô) dartz hat die später nur noch verfeinert (oder einer seiner leutchen da... geht nicht so genau hervor)
aber im anime bzw. manga war es schon seto kaiba (wer auch sonst? Oô) dartz hat die später nur noch verfeinert (oder einer seiner leutchen da... geht nicht so genau hervor)
Einschweißen?Dann verliern die an Wert oder?hat das schon mal einer von euch gemacht?
Ohh man ihr kauft euch das doch cniht wirklich, oder ?
Ich könnte es verstehen wenn was tolles passieren würde wenn amn ne Karte spielen würde, aber doch nciht so!
Ich könnte es verstehen wenn was tolles passieren würde wenn amn ne Karte spielen würde, aber doch nciht so!
Wofür gibt's Tische?
Geldabzocke...
Ist bestimmt lustig damit zu spielen, aber für 50 Euro?
100 DM für etwas, was ein Tisch auch tut...
10 Booster Packs...
In unserem Laden 25 Engl. Legacy of Blueeyes White Dragon Booster...
Geldabzocke...
Ist bestimmt lustig damit zu spielen, aber für 50 Euro?
100 DM für etwas, was ein Tisch auch tut...
10 Booster Packs...
In unserem Laden 25 Engl. Legacy of Blueeyes White Dragon Booster...
is A A also kake da ad nicht ma karten mit folien reinpasen par mal spielen alle karten schrott
Wenn man wenigstens schon die Hologrammtechnik erfunden hätte, währe es ja zumindest eine Überlegung wert, allerdings währe so eine Duel-Disk dann fast unbezahlbar! :-)
Und dann erst die Karte. Da muss ja dann noch ein Magnetstreifen oder sowas ran, damit die Disc sie lesen kann. Das wäre für Händler doch ein Grund, die doppelt so teuer zu machen...
Der größte Schrott!Mein Freund hat sich so eine gekauft,die wiegt mindestens 3 Kilo
Für Cosplayer könnte sie vielleicht interessant sein. Aber da ich z.Z. eh nichts an YGO-Cosplay geplant habe, brauch ich sie wohl nicht. (Darf eh keine haben.)
ey,leute verlieren die Karten dann an Wert,wenn man sie einschweißt?
Klar, sie kann sogar tunieruntauglich werden, wenn sie eingeschweißt wird!
Glaubt ihr eigentlich, dass es mal so eine Duel Disk geben wird, die nen KLartenleser hat und Hologramme wirft?
Im Jahre 21XX vielleicht? X3
Mal im Ernst: Man müsste erst irgendwelche EAN-Codes auf die Karten drucken oder Computerchips in sie einbauen. Dann vll könnten sie eingelesen werden.
Mal im Ernst: Man müsste erst irgendwelche EAN-Codes auf die Karten drucken oder Computerchips in sie einbauen. Dann vll könnten sie eingelesen werden.
in der schweiz liegt sie immer noch bei stolzen 70 fr. ist aber Hammergeil. Man muss nie mehr einen Tisch gebrauchen oder auf dem Boden spielen. Man kann auf offener strasse einen anderen Duellanten der auch eine Disk besitzt zu einem Duell herausfordern.(Haben ich und Dunkel Klinge in ST.Gallen gemacht) war genial.P.S die wiegt knapp 1 Kilo und nicht 3 Kilo.
he nixchecker wieso nur so wenig geld ist sie dir das nicht wert ? he das ist so geil ! aber kauf nicht die chaos duel disc das tut ja weh in den augen ! ps die chaos duel disc musst du die spiel fläche raus ziehen
Das braucht man nicht, und solange man die Karten dann nur ohne Kartenhüllen verwenden kann, ist das sowieso dämlich! :-(
Das sagen genau die, die noch ni auf offener strasse mit einer Duel-disc duelliert haben. Das ist ein Hammergeiles feeling.
Ja, aber dein Phönix oder was auch immer ist trotz des geilen feelings im Arsch.........
Ich benütze die duell-disc schon über 3 Monate und meine Karten sind noch in top zustand.
duel disk...........was für ein scheiss geldabzocke und nur für die, die total kindisch sind also echt mit glück könnte man sich für das selbe geld bei ebay nen diplay holen!
hat einer von euch Debilmazera auf deutsch und wenn ja steht beim attribut Finsternis oder etwas anderes?
Falscher Thread, oder? Naja, ich denke Finsternis, er is ja n Unterweltler..
Also ich finde die ist schon cool, aber sieht das dann nicht doof aus. Wenn ich erlich sein soll, ich habe noch nie eine Duel Disk von der nähe gesehen nur von Fotos im Internet. Ist da auch ein automatischer Lp-Zähler?
so halb, man drückt drauf und die zahl verändert sich um ein, das kann man bei allen veir zahlen machen
Ist nicht automatisch, schreibs lieber aufn' Blatt Papier oder nimms Handy!
So! Jetzt meine Meinung zur allseits
beliebten "Duelldisk": So ein Müll. Wenn du gegen ein Burner oder ein Decktod-Deck spielst, dann tut dir eine Woche lang der Arm weh (das Ding ist wirklich relativ schwer!) ausserdem, wie bereits erwähnt kann man nicht mit Hüllen spielen --> Kartenwert ist nach ein paar spielen down! Ausserdem Kannste kein beliebig grosses Deck machen, weil nur eine begrenzte Anzahl Karten reinpassen!
Ausserdem:
-Sieht kindisch aus
-Ist unbequem
-Kostet zu viel
-Ein Tisch mit einem
Schreibblock/ Handy/ Rechner /Hirn tuts auch
-Ist also der hinterletzte SCHROTT! ! !
So! Jetzt meine Meinung zur allseits
beliebten "Duelldisk": So ein Müll. Wenn du gegen ein Burner oder ein Decktod-Deck spielst, dann tut dir eine Woche lang der Arm weh (das Ding ist wirklich relativ schwer!) ausserdem, wie bereits erwähnt kann man nicht mit Hüllen spielen --> Kartenwert ist nach ein paar spielen down! Ausserdem Kannste kein beliebig grosses Deck machen, weil nur eine begrenzte Anzahl Karten reinpassen!
Ausserdem:
-Sieht kindisch aus
-Ist unbequem
-Kostet zu viel
-Ein Tisch mit einem
Schreibblock/ Handy/ Rechner /Hirn tuts auch
-Ist also der hinterletzte SCHROTT! ! !
Ich hab mir vor kurzem die Duel Disk mit dem Orichalcos-Zeichen gekauft. Das, was auch Dartz benutzt. Ich find die voll geil. Jetzt fehlt mir nur noch das Siegel von Orichalcos und ich gehöre dann auch zu Dartz´s DOOM Organisation.
lol.
bald gibts dann noch ne mai/thea-edition. die ist pink und da sind überall herzen drauf.
bald gibts dann noch ne mai/thea-edition. die ist pink und da sind überall herzen drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.