Hallo, auf www.icq.com gibt es ja schon das neue ICQ (ICQ5) leider habe ich es dort nur auf Englisch gefunden. Nun meine Frage: Gibt es ICQ5 auch schon auf Deutsch?? Wenn nein, wann kommt es auf Deutsch raus?? Oder wenn ja, wo bekomme ich es auf Deutsch her??
Greetz Snake
Greetz Snake
Weißt du, wie ich an ICQ 4.1 rankomme, das ist nämlich besser als ICQ5.
ICQ_4.1_Download
ICQ_4.1
Warum soll das besser sein?
Habe es schon lange drauf. Meint ihr, ich soll es nit gegen ICQ 5 tauschen?
Habe es schon lange drauf. Meint ihr, ich soll es nit gegen ICQ 5 tauschen?
Ich hab ICQ2002 und sage, das ist besser. Wieso? Das Design ist nicht verspielt, es hat alle funktionen,die ich benutze und ist nicht überladen mit unnötigen Spielen, etc.
Ach ja und Smilies sehen noch aus wie Smilies und nicht wie "gelbe flecken"
Ach ja und Smilies sehen noch aus wie Smilies und nicht wie "gelbe flecken"
wenn ich ganz erlich bin, muss ich sagen, dass ich froh war, icq 4.1 loszuwerden ;-)
Ich fand es doof und finde 5 besser.
Ich fand es doof und finde 5 besser.
ICQ egal in welcher der offiziellen Versionen ist Werbeverseuchter Müll.
Seitdem AOL hinter ICQ steckt gehts damit nur noch bergab.......
Ich kann nur Miranda empfehlen, klein schlank und mit beliebig erweiterbar.
Das beste alles Werbefrei....
http://www.miranda-im.org/
Seitdem AOL hinter ICQ steckt gehts damit nur noch bergab.......
Ich kann nur Miranda empfehlen, klein schlank und mit beliebig erweiterbar.
Das beste alles Werbefrei....
http://www.miranda-im.org/
Was bedeutet eigentlich die graue Blume bei ICQ?
Wenn sie ja grün ist dann ist derjenige online aber grau?
Wenn sie ja grün ist dann ist derjenige online aber grau?
siehe Klick
oder da [url=http://www.icq.comKlick[/url]
Also, wenn die Blume grün ist, dann ist der Benutzer online, wie schon oben getippt, wenn sie rot, dann logischer Weise ist er off (bzw. unsichtbar) und wenn sie grau violett ist, dann hat er eingestellt, das wenn man nach ihm such seinen Status nicht sehen soll, also ist es einer der möglichen.
Ich finde trillian und miranda nicht gut, icq ist das einzige, und icq5 ist auch gut.
Ich finde trillian und miranda nicht gut, icq ist das einzige, und icq5 ist auch gut.
Ok Danke!
Kann man das Tippfenster und das Fenster wo alle Nachrichten stehen, irgendwie trennen?
Also ich mein das jetzt z.B. das Nachrichtenfenster ganz oben ist, dazwischen kann man dann einen Film gucken und dann ganz unten das Tippfenster!
Danke!
Kann man das Tippfenster und das Fenster wo alle Nachrichten stehen, irgendwie trennen?
Also ich mein das jetzt z.B. das Nachrichtenfenster ganz oben ist, dazwischen kann man dann einen Film gucken und dann ganz unten das Tippfenster!
Danke!
Denke ich nicht. Habe dat auch schonmal versucht. Hat aber nit gefunzt.
Hatte mir gestern mal Trillian 3.1 runtergeladen. Also mein Fall war es nit. Der Skin sah net so gut aus und zum runterladen habe ich auch keine Besonderen gefunden. Joa, Smilies waren auch nit soo schön und wenn man mit jemanden von ICQ geschrieben hatte, habe ich auch nichts gefunden, wo man diesen User zu einen Spiel rausfordern konnte. Demnach finde ich ICQ auch besser!
Weis schon jemand ein Datum, wann ungefaor ICQ5 auf Deutsch rauskommt? Bei icq.com steht ja nur comming soon oder sowat.(Weis jetzt nit, wie es geschrieben wird).
Habe noch eine Frage: Wenn ich meinen PC hochfahre, und dann ins Windows komme, läd der ja noch soo lange an ICQ. Kann man dat irgendwie abstellen? Also so, dat der ICQ wirklich erst läd, wenn ich dat Icon angeklickt habe? Is nämlich doch hin und wieder mal nervig, immer so lange zu warten, bis ICQ auch geladen ist.
Greetz Snake
Hatte mir gestern mal Trillian 3.1 runtergeladen. Also mein Fall war es nit. Der Skin sah net so gut aus und zum runterladen habe ich auch keine Besonderen gefunden. Joa, Smilies waren auch nit soo schön und wenn man mit jemanden von ICQ geschrieben hatte, habe ich auch nichts gefunden, wo man diesen User zu einen Spiel rausfordern konnte. Demnach finde ich ICQ auch besser!
Weis schon jemand ein Datum, wann ungefaor ICQ5 auf Deutsch rauskommt? Bei icq.com steht ja nur comming soon oder sowat.(Weis jetzt nit, wie es geschrieben wird).
Habe noch eine Frage: Wenn ich meinen PC hochfahre, und dann ins Windows komme, läd der ja noch soo lange an ICQ. Kann man dat irgendwie abstellen? Also so, dat der ICQ wirklich erst läd, wenn ich dat Icon angeklickt habe? Is nämlich doch hin und wieder mal nervig, immer so lange zu warten, bis ICQ auch geladen ist.
Greetz Snake
In Einstellungen kann man dann einstellen das ICQ nicht mehr beim Start ausgeführt wird!
Und beim Anmelde Bildschrim kannst du auch den Haken bei Automatische Anmeldung wegmachen ! Dann wartet er bis du auf Verbinden klickst!
Und beim Anmelde Bildschrim kannst du auch den Haken bei Automatische Anmeldung wegmachen ! Dann wartet er bis du auf Verbinden klickst!
Ich habe gehört, wegen ICQ 5 soll das ICQ NEtzwerk abgeschmiert sein! O_o
Ja?
ICh finde nur, dass das neue ICW bei mir öfter abschmiert...
aber sonstist es besser als 4.1
ICh finde nur, dass das neue ICW bei mir öfter abschmiert...
aber sonstist es besser als 4.1
an alle, die icq 5 haben:
ich will spielen
nähmlich pool
wer icq5 hat soll sich melden
mir is langweilig^^
ich will spielen
nähmlich pool
wer icq5 hat soll sich melden
mir is langweilig^^
Also, wie ich öfters lese, dann habt ihr alle total viel ihn eurer Systemstartzeile drin, sprich, jedesmal, wenn ihr den rechner hochfahrt, dann startet er alle programme, man kann das bei jedem program einzeln abstellen, oder man geht einfach unter autostart(bei start, lk. unten) und gibt msconfig ein, dann habt ihr mehrere auswahlmöglichkeiten, hinten steht systemstart, die anklicken, und dann seht ihr welche programme mitgenommen werden, wenn ihr startet, wenn ihr das häkchen wegnehmt, dann startet das progr. nicht mehr, aber nicht zu viel weg nehmen, nur die programme die ihr nicht wollt, bei denen die ihr nicht zuordnen könnt, lieber stehen lassen.
@KP
hä?
was hat das mit ICQ5 zu tun?
(außerdem ist es viel einfacher, wenn du von ICQ redest, einfach ins menü bei dem prog zu gehen und da die autostartfunktion zu deaktivieren :P ;)
hä?
was hat das mit ICQ5 zu tun?
(außerdem ist es viel einfacher, wenn du von ICQ redest, einfach ins menü bei dem prog zu gehen und da die autostartfunktion zu deaktivieren :P ;)
@ -chris-
ich wollte damit nur sagen, dass man das bei icq und vilelen anderen Programmen immer einzeln machen kann, oder für alle gleich auf einmal, dann wurschtelt man nicht so sehr rum. Und das habe ich nur gesagt, weil ich das gefühl habe, das bei vielen die autostartdatei total voll ist.
es ist ja nicht nur icq, was den rechner bremst.
ich wollte damit nur sagen, dass man das bei icq und vilelen anderen Programmen immer einzeln machen kann, oder für alle gleich auf einmal, dann wurschtelt man nicht so sehr rum. Und das habe ich nur gesagt, weil ich das gefühl habe, das bei vielen die autostartdatei total voll ist.
es ist ja nicht nur icq, was den rechner bremst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.