Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man zu Zack mit 1000 Holz gehen soll um, dass er die Brücke erweitert...aber wie? Höh? ist das vielleicht für ein anderes HM spiel?
Achja, war schon jemand in Zackshaus, wenn ja wie habt ihr es geschafft?
Achja, war schon jemand in Zackshaus, wenn ja wie habt ihr es geschafft?
Welches Spiel? Meinst du vielleicht BtN? Ich habe das Spiel leider nicht aber vielleicht musst du dich mit Zack anfreunden. Das mit der Brücke klappt nur in HM2.
in Zacks haus zu kommen is voll easy (jedenfalls in FoMT) einfach nach 11Uhr außer samstags in sein HAus gehen, am besten mit nem leeren werkzeug fach, da bekommst du die Angel xD
ich geh da jetzt schon fast jeden Tag hin und es steht immer nur an seiner Tür in klein Schrift "Betretten nur mit Erlaubnis"...es kotzt mich irgendwie an, denn ich hab ihm schon soooooo viel geschenkt..bin schon fast pleite wegen dem.
In HM BtN kommt auch nicht in Zacks Haus rein. Das Versuch ich auch schon seit ner Ewigkeit. Welches spielst du denn?
also ich hab mal gehört wenn es in btn ein sturm am nächsten tag gibt musst du zu zack gehn un ihm sagen er soll die brücke erweitern dann kommt am nächsten tag kein sturm weiß aber net ob es stimmt
Ja gelesen habe ich das auch mal, aber man kommt ja bei zack nicht ins haus
Ich habe mal gelesen, dass man sich auch mit Greg und Kai anfreunden muss, weil die ja acuh da leben. Habs aber noch nicht getestet.
ich hab Btn und Greg sieht man auch so gut wie nie...glaub immer nur von 7-10 Uhr abends und morgens am Steg beim angeln. Aber manchmal ist er nicht da...
Greg ist nur an bestimmten Tagen da.
Kai lebt doch gar nicht im Strandhaus, er hat da nur den Laden. Er wohnt doch im Gasthof
Kai lebt doch gar nicht im Strandhaus, er hat da nur den Laden. Er wohnt doch im Gasthof
Ehrlich? Naja keine Ahnung, ich habs auch nur so gelesen. Man kanns ja mal testen. Ich hab auch mal gelesen dass da schon jemand drin geqwesen war es darin aber nix besonderes gab, halt so wie in den anderen Häusern auch ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.