Geschichten über de Sims 2 (* Die Sims 2)

Geschichten über de Sims 2 (* Die Sims 2)

Hi Leute,
bekomme morgen endlich Sims2!!

Da ich aber noch nicht so viel weiß wollte ich euch fragen was ihr macht.

Also:
Was habt ihr so für lustige Sachen mit den vorgegebenen Familien gemacht? (Also wen umgebracht,verkuppelt,verheiratet...)

Eure Geschichten interessieren mich!!!!!!
Würd mich über Beiträge feuen!!!
Ich habe sie knallhart gelöscht Smiley
Und ich hab sie in Ruhe gelassen.
ich hab nur kassandra und don verlobt lol und der wohnt jetzt da seitdem hab ich net mehr weiter gespielt xD ich mag eigentlich keine vorgegebenen familien...
ich hab die fam. grusel ersmal rausgeschmissen und das haus in den katalog geworfen. fam. Braun hab ich komplett an altersschwäche sterben lassen. also mit einem cheat sonst hätte mir das ja zu lang gedauert. außerdem hab ich die calientes auseinander gehen lassen sprich- nina und don sind zusammengekommen leben aber im katalog und Dina hab ich mit nem selbsterstellten typ zusammenkommen lassen. sind verheiratet und haben zwei kinder (Jennifer kind- bald teenie und ach gott, jetzt hab ich den namen von dem kleinkind vergessen. auf jeden Fall ist es ein Mädchen. das ist mir jetzt aba peinlich.)

jaaaaaaaa, was hab ich sonst noch so gemacht? Hmm...mehr fällt mir grad gar net ein.
Huhu

Megaheftig ist der Hugo Traumtänzer, mach nen Bogen drum. Scheinbar hat der arge Laufbahnprobleme und rennt immer mit nem Kohlkopf oder sowas durch die Gegend und quasselt damit. Fürchterlich!
Wenn Du ne Fete gibst und der kreuzt auf, sitzt der am Boden und heult nur rum.

Ansonsten habe ich die alle leben lassen, Don ist Vater vieler unehelicher Kinder *smile* und den Rest missbrauche ich als Freunde für die Karriere.

Spiele generell nur mit meinen selbsterstellten Sims.

LG
***Sternchen***
aha...so komisch istr der bei mir gar net. aber ich werd auch ma ne party schmeißen und gucken was er so treibt. bei mir ist er mit kassandra zusammen. leider noch net verheiratet.
und die laufbahnprobleme mache ich einfach mit einem cheat wett.

genauso wie ich keine sims für den job brauche. auch nur mit einem cheat..

so wie sich das anhört besteht mein gespiele nur aus cheaten *lol*

aber ich versteh schon. ich mach auch manchmal fams. das ich versuche keine cheats zu verwenden..
Ich saß ewig vor dem Bildschirm bei dem Versuch eine eigene Nachbarschaft zu erstellen weil ich die Vorgaben alle blöd fand. Naja jetzt hab ich in der einen Ecke der Nachbarschaft ein paar Häuser mit Flachdach, in der anderen Altstatthäuser und mir fehlen noch asiatische und ein paar Kleinstatthäuser...
ist ganz schön viel Arbeit, dafür ist das Ergebnis ansehnlich. Zu viel mehr bin ich noch nicht gekommen
^-^°
wow, ich glaube ich frage lieber nicht wie du die ganzen asiatischen und so erstellst. aber *respect*
das versuch ich gar nicht erst. ich hab eine einzige selbsterstellte nachbarshaft zur zeit wegen meiner cousinen. alsoooo, damit das schneller lädt und so. meine andere selbsterstellte nachbarschat hieß new Oleans und die hab ich nach circa zwei wochen (in real) gelöscht. des war mir enfach zu langweilig.

aber ich habe vor eine nachbarschaft namens "Universum" zu erstellen wo dan entweder die Häuser oder die nachnamen Jupiter, Pluto, Mars, (snickers hätt ich jetzt fast geschrieben), und halt all die namen, nicht zu vergessen mutter erde. benenne.
Ich nenne meine städte meistens nach amerikanischen staaten.Z.B. WestCoastCity
gestern habe ich mal den boolprop... cheat durchprobiert und ausversehen jemanden gekillt. konnte sie jedoch noch retten und den senseman bitten, sie zu verschonen. (nichts neues)
mein sim hat erst vor einiger zeit mal wieder mit dem wischmob rumgeknutscht und von seiner frau anschließend eine gescheuert bekommen (fand ich seeehr amysant!)
dann hat mein sim mal auf den boden gepinkelt und ein gast(!) hat es aufgewischt und ihn ausgelacht. anschließend ist er gegangen.
naja. ist eigentlich nichts neues.
Also bei mir war es so, das mein Teenie von ihrem Schwarm (einem abgedrehten erwachsenen Punk) schwanger geworden ist und er sie sitzen gelassen hat wegen einer anderen...Joa und jetzt schlägt sie sich in ihrem eigenen Haus mit zwillingen und ihrem Millitärjob durchs Leben ^^
PS: Sie hat jez ein Verhältnis mit drei (!) verschiedenen Erwachsenen...:D
Lg Vany
Also ich habe al einen braunhaarigen Mann gemacht dfer zwei Teena-Töchter hatte.Dann in einem anderen Haus eine braunhaarige Frau die den Mann geheiratet hat und der hat für sie sogar seine beiden Töchter alleine im alten Haus gelassen. Die braunhaarige Frau ist dann aber zu einem anderen blonden Mann gezogen und der braunhaarige Mann hat eine Rechnungsbringerin bei sich einzieheh n lassen. Die hat dann von ihm ein Kind bekommen.(er war immer noch mit der braunhaarigen verheiratet) dannn ist die Rechnungsb. zu einem anderen Mann mit einer super schlauen Muterr gezogen und hat ihren Sohn einfach bei dem braunhaarigen Mann gelasssen. Doch der mit der schlauen Muttwer merkte das sie Romantikerin war und tötete sie. Nun lebt der braunhaarige alleine mit dem Baby in einem Haus.
Ziemlich kompliziert nicht?
Naja ich hab einen Mann die Haushilfe heiraten lassen und dann Schluss mit die andere Frau gemacht. Aber wenn ich die beiden nach ein anderes Haus geschickt hab war die Haushilfe/Neue Ehefrau weg! Zwillinge hab ich noch nicht bekommen aber ich hab Mortimer ausziehen und ein Kind adoptieren lassen. Naja er ist halt gestorben und das Kind wurde wieder in das Weisenhaus geflogen.
ich hab den dirk traumtänzer mit der lilli irgendwas(die mit den roten harren und die schwester mit der se sich immer streitet)zusammengebracht und die ham jetzt 2 kinder!dann hab ich den hugo traumtänzer(heißt der so?)mit nem selbsterstelltem typen zusammengebrach(affäre)obwohl der typ ne frau hat.die frau hat mit irgendnem anderen noch was, und der ist immer da wenn ihr mann auf arbeit ist. ja und sonst? ach ja genau: den don hab ich mit der blonden da verlobt und mit nina hat er ne affäre, und die wohnen alle in dem einen haus!
Teenies die schwanger werden? Das geht doch nich, oder? Naja mit download...
Geht das auch mit nem Cheat dass die schwanger werden? Hab nämlich leider an meinem Computer kein Internet...
kleines d... wie hat er sie den ERMORDERT
das hab ich eher gemacht und dann so aussehen lassen als obs er gewesen wär. Ich hab einfach sie in einem Raum ohne Tür eingeschlossen und verhungern lassen.
Als ich bei dem Grundstück der geheimen Bruderschaft oder so war, ist ein Mitglied dort von der KuhPflanze aufgefressen worden. Ich hab den Draht zur Hölle benutzt und nur 1000 S für sie gegeben. dann ist die als Zombie wiedergekommen und wohnt jetzt bei mir (rofl). Die sieht echt makaber aus. Wenn ich n Foto finde schreib ichs auf jeden fall rein!
Außerdem läuft die total komisch und machte stöhnende Geräusche! Müsst ihr unbedingt mal ausprobiern, wenn ihr dahin kommt und ein Draht zur Hölle rumsteht müsst ihr mit boolProp testingCheatsEnabled true irgendeinen Anwesenden sterben lassen und unter 1500S abgeben.

Ich hab mich so schlapp gelacht, als ich den Zombie hab flitzen lassen...
Ich habe 2 selbsterstellten Familien und meine Freundin ebenfalls. Die Kinder der Familien haben sich kennen gelernt, als Teenies ineinander verliebt und ein Päarchen hat inzwischen geheiratet und bekommen ein Kind. Wir sind schon gespannt wie das Kind aussieht, da wir ja die Eltern praktisch selbst erschaffen haben und die Charakteren und das Aussehen verteilt wird.
Don hat sich mit kassandra verheiratet haben 2 mädchen zusammen dann ist kassandra an alterschwäche gestorben (don bleibt immer jung !) und er hat 12 uneheliche kinder! Kommt davon wenn man nur ans eine denkt!lol ;-)
ich hab ein kind adoptirt .und dan hab ich daskind ertränkt.cool was
wie geht das denn?
da musst du ein sirvice anrufen da steht dann Adoptieonsdienst und den musst du anrufen der kommt dann am nächsten tag um ca. 10.00 uhr und da kannst du dir entweder ein kleinkind,baby,kind ausuchen und das bekommst dann!
und dan schickst du es in den pool und machst die leiter eionfach weg.
irgendwann sind die werte auf null ,und es es wird ertrinken.(hahihu=SERVICE! wIrd anders geschrieben!)HA;Ha!
hahihu du bist echt DOOf!
SORY DUT MIR LEID WIRKLICH!
war

NICHT SO GEMEINT

deine lady und deine mari
Also ich würde sie einfach verhungern lassen. NATÜRLICH NICHT GUTE SONDERN NUR FRECHE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.