Hallo,
Alos stellt auch mal diese Szene vor: Ich fahrt mit ner Strech Limosinen auf ner Autobahn.Dann stellt ihr euch quer es krachen ungefähr 4,5 Autos in euch hinein. Ihr steigt auf und wartet ein paar Minuten aber es kommen keine Autos mehr die euch in die Limosine reinfahren. Die steigst wieder ins Auto und fahrst weiter und schaust nach hinten und schon ist wieder ein dichter Verkehr . Macht des aber Tags über da fahren mehr Autos . Ist des nur bei mir so oder auch bei euch?
Alos stellt auch mal diese Szene vor: Ich fahrt mit ner Strech Limosinen auf ner Autobahn.Dann stellt ihr euch quer es krachen ungefähr 4,5 Autos in euch hinein. Ihr steigt auf und wartet ein paar Minuten aber es kommen keine Autos mehr die euch in die Limosine reinfahren. Die steigst wieder ins Auto und fahrst weiter und schaust nach hinten und schon ist wieder ein dichter Verkehr . Macht des aber Tags über da fahren mehr Autos . Ist des nur bei mir so oder auch bei euch?
Ich habe gefragt ob das bei euch auch so ist ( wenn dich das Thema nicht interesiert dann musst du auch nichts schreiben).
also bei mir krachen schon autos in mein auto aber nach einer zeit kommen bei mir keine mehr
Und das hätte man auch (so ile sind mir gerade eingefallen) mindestens in 3 andere Threads schreiben können und nicht noch ein thread aufmachen
das iss noch harmlos.die ständigen pop-ups nerven total. ich flieg schön mit meinef Hydra, plötzlich explodiert die Hydra und ich gleich mit, und das wegen nem pop-up., bin nämlich in nen Baum geknallt, wie ich nachher feststellen musste¨. und die KI der anderen hätte man auch noch überarbeiten müssen!
also GtaPrayer da muss ich dir voll recht geben,und eins wurmt mich noch wie kann es sein das man mit dem Turismo(schnellstes auto)mit voller geschw.und eingesetzten Nitro nur sehr schwer ein taxi oder sonstige krücken(langsame autos)nur schwer überholen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.