Also ich habe ein paar Videos und die gehnnicht obwol sie nicht kaput sind! Ich habe Windows Media Player und Realplayer und sie gehen trotzdem nicht wei einer wo ich noch andere Player finde? Bitte dringend!
Du brauchst wohl eher einen Codec.
Aber egal, ich würde den WinAMP oder den VideoLAN Player empfehlen. Google doch mal danach.
Aber egal, ich würde den WinAMP oder den VideoLAN Player empfehlen. Google doch mal danach.
Wenn es .mov-Dateien sind, dann brauchst du den QuickTime-Player von Apple.
Bei mir war des auch schon mal!
Wenn du des probierst mit dem Windows Media Player wiederzugeben dann kommt eine Fehlermeldung und rechts in der Leiste wo die Wiedergabeliste steht wird dann der Name des Videos rot!
Wenn du des probierst mit dem Windows Media Player wiederzugeben dann kommt eine Fehlermeldung und rechts in der Leiste wo die Wiedergabeliste steht wird dann der Name des Videos rot!
Winamp 5 - Für Musik besser
Video Lan Client - Der beste
Power DVD - Einfach geil
BS Player - Scheint brauchbar zu sein
Virtual Dub - Kenne ich nicht gut
DivX Player - super für AVI
Real Player - doof
Quicktime Player - doof
WinDVD - Noch nie benutzt.
Jetzt such dir halt Player und Codec zusammen und probier es aus. Die Auswahl ist imens. :)
Video Lan Client - Der beste
Power DVD - Einfach geil
BS Player - Scheint brauchbar zu sein
Virtual Dub - Kenne ich nicht gut
DivX Player - super für AVI
Real Player - doof
Quicktime Player - doof
WinDVD - Noch nie benutzt.
Jetzt such dir halt Player und Codec zusammen und probier es aus. Die Auswahl ist imens. :)
Windows Media Player benutz ich.
Winamp ist etwas kompliziert.
Realplayer brauch lange, um geladen zu sein.
Ashampo Media Player gibts nocht, der ist mitelmäßig.
DivX habe ich, benutze aber nur den Codec und schau mirs dann im Windows MP an.
Winamp ist etwas kompliziert.
Realplayer brauch lange, um geladen zu sein.
Ashampo Media Player gibts nocht, der ist mitelmäßig.
DivX habe ich, benutze aber nur den Codec und schau mirs dann im Windows MP an.
VideoLan is geil der spielt schon ohne zusätzlich installierte codecs superviel ab
@Nils:
VirtualDub ist afaik ein Programm, um Filme zu schneiden ;-)
und wieso empfindest du den Quicktime Player und der RealPlayer als doof?
den Quicktime brauchst du über z.B. für .mov-Dateien und den RealPlayer vielfach als Streams, wie z.B. .ram.
VirtualDub ist afaik ein Programm, um Filme zu schneiden ;-)
und wieso empfindest du den Quicktime Player und der RealPlayer als doof?
den Quicktime brauchst du über z.B. für .mov-Dateien und den RealPlayer vielfach als Streams, wie z.B. .ram.
SvA,
Virtual DUB kann auch Filme abspielen. Virtual Dub kann sogar Frames servieren, ach das kann ja soviel.
Mplayer ist meiner Meinung nach aber der ultimative Mediaplayer. Kann TV aufzeichnen, mit Plugins jedes Format abspielen, Formate konvertieren und so on.
Virtual DUB kann auch Filme abspielen. Virtual Dub kann sogar Frames servieren, ach das kann ja soviel.
Mplayer ist meiner Meinung nach aber der ultimative Mediaplayer. Kann TV aufzeichnen, mit Plugins jedes Format abspielen, Formate konvertieren und so on.
Bei mir get z.B. http://ranmavideos.de/downloads/download.php?datei=videos/amvs/happiness_dojo_(amv).rmvb&filename=Happiness%20Dojo%20(AMV).rmvb|das nicht get es bei euch?
Hallo, bin nur kurz online.
Kann mir einer ein einen Tip geben wie ich *.mov Dateien mit Winamp abpielen kann? Gib es dafür ein Codec? Wenn ja wo? oder ein Programm zum konventieren? Habe selber kein Internet daher simst mir bitte auf 0172-6457764.
Ich danke auch jetzt schon..... (-:
Kann mir einer ein einen Tip geben wie ich *.mov Dateien mit Winamp abpielen kann? Gib es dafür ein Codec? Wenn ja wo? oder ein Programm zum konventieren? Habe selber kein Internet daher simst mir bitte auf 0172-6457764.
Ich danke auch jetzt schon..... (-:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.