Ich weiß nicht ob das nur ein Klischees ist aber viele der Gothics die ich kenne ritzen sich die Arme auf. Ist das normal in der Szene?
Absoluter Schwachsinn. Viele machen das nur, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Und deshalb sind sie auch nur in der Gothic Szene. Meist sind das die pubertierenden, die denken, dass das so sein muss.
Gibt auch viele "Normalos", die sich ritzen.
Aber das ist selbst bei Schwarzen nicht normal. (Sind dann eben die Psychofälle...)
Gibt auch viele "Normalos", die sich ritzen.
Aber das ist selbst bei Schwarzen nicht normal. (Sind dann eben die Psychofälle...)
Man Choppy, was du laberst...
Das Boarderline Syndrom is ne Psychische krankheit, die man bei ADS erkrankten oder andern (meiste teens) die aufmerksamkeit erregen wollen, findet.
Ich denk das es eher bei teens vorkommt, deren eltern sie vernachlässigen. Und vernachlässigte kinder gehen oft in randszenen wie die gothicszene, daher der zusammenhang.
Aber de thread sollte man verschieben...
Das Boarderline Syndrom is ne Psychische krankheit, die man bei ADS erkrankten oder andern (meiste teens) die aufmerksamkeit erregen wollen, findet.
Ich denk das es eher bei teens vorkommt, deren eltern sie vernachlässigen. Und vernachlässigte kinder gehen oft in randszenen wie die gothicszene, daher der zusammenhang.
Aber de thread sollte man verschieben...
Da geb ich totaal uninteressant Recht. Das ist dummes Geschwätz. Betroffene Personen werden gerade in der 'Gothic-Szene' deshalb sogar oft als Pseudo hingestellt, weil es einfach viel zu viele von diesen dark-evil-666-Kindern gibt, die meinen wenn sie bei Pimkie nur noch in die schwarze Abteilung gehen, sich 5cm Kajal unter die Augen schmieren, depressiv und extrem suizidgefährfet sind und sich die Arme 'ankratzen', sind sie Grufts.
Also SVV und Gothic gehört nicht zusammen, aber die, die ich kenne, wollen damit keine Aufmerksamkeit erregen, ganz im Gegenteil sie wollen, dass das niemand sieht! Sie sagen, dass niemand da war um das mit ihnen zu klären, deshalb mussten sie das mit sich selbst klären. Naja ich weiß nicht ob das gut ist, dass das evtl. in irgendwelchen lächerlichen "Selbstmordversuchen" ausartet, bei denen sie sich die Handgelenke aufritzen, aber genau wissen, das man davon nicht stirbt. Wie dem auch sei, ich geh mal nach Wikipedia nach dem wie wars gleich? Boarderline Syndrom gucken
Die wollen keine Aufmerksamkeit erregen? Aber du weißt immerhin davon. Und es gibt sicher noch viele andere, die das wissen. Na also, da haben wir's.
aber als ich den ersten beitrag geschrieben hab dann habt ihr auch geschrieben
@brascas
@brascas
Ich höre Gothic schon gut 10 Jahre und meine Arme sind unversehrt.
die gothic leute sind alle etwas unterbelichtet, die haben doch nicht alle tassen im schrank, die sehen aus wie gerade aus dem grab auferstanden...in meiner schule gibt es wunderlich immer mehr und mehr davon
Und ich glaube, du hast nicht alle Tassen im Schrank. Unterbelichtet sind sie ganz sicher nicht, eher das Gegenteil. Du bist es, weil du sowas behautetst ohne Ahnung zu haben.
ich ritze auch..bin aber kein gothic...früher war ich mit einigen befreundet und da hat sich keiner geritzt...ich glaube was kanalratte meint sind diese möchtegern gruftis die einen auf böse machen und sich die arme aufshcneiden damit sie zeigen können wie hart sie doch sind..oder so...
achja ich finde die meisten die ritzen wollen keine aufmerksamkeit erregen weil viele das heimlich machen und ihre arme dann auch verbergen,glaubt ihr,ich renne im shirt rum,wenn meine arme blutig sind? ne bestimmt net,meine eltern würden mich zum hirnklempner schicken oder gleich in die klappse lol
achja ich finde die meisten die ritzen wollen keine aufmerksamkeit erregen weil viele das heimlich machen und ihre arme dann auch verbergen,glaubt ihr,ich renne im shirt rum,wenn meine arme blutig sind? ne bestimmt net,meine eltern würden mich zum hirnklempner schicken oder gleich in die klappse lol
Ehrlich gesagt, Tanasatan, kommst du mir - jetzt nur vom Lesen deines Beitrags her - auch wie jemand mit zu wenig Aufmerksamkeit vor. Kann sein das es anders ist, glaube ich aber nicht so recht.
Eigentlich ist alles gesagt, stimmt was totaal uninteressant sagt. Boarderline kann jeden treffen, auch durch psychischen Stress und so.
Eigentlich ist alles gesagt, stimmt was totaal uninteressant sagt. Boarderline kann jeden treffen, auch durch psychischen Stress und so.
@allegra: Das sag mir mal einen grund warum sie nicht unterbelichtet sind.
Ich bin es ganz sicher nicht
Du vielleicht
Ich bin es ganz sicher nicht
Du vielleicht
kurz zum eigentlichem thema:
Wie schon gesagt wurde, besteht kein direkter zusammenhang zu gothics und welche die sich ritzen...
und die meisten ritzen nicht um aufmerksamkeiot zu bekommen... aber hab ich auch irgendwo schon mal was drüber geschrieben...
was ich noch sagen wollte svv ist nicht gleich borderline!
Wie schon gesagt wurde, besteht kein direkter zusammenhang zu gothics und welche die sich ritzen...
und die meisten ritzen nicht um aufmerksamkeiot zu bekommen... aber hab ich auch irgendwo schon mal was drüber geschrieben...
was ich noch sagen wollte svv ist nicht gleich borderline!
Nein, aber ein Borderliner wird schnell zum Ritzer..
@ Jassila - du hast eine Vollmacke, oder? Los, du redest Schwachsinn, hast wohl auch zu wenig Aufmerksamkeit, geh dich ritzen...lol...
@ Jassila - du hast eine Vollmacke, oder? Los, du redest Schwachsinn, hast wohl auch zu wenig Aufmerksamkeit, geh dich ritzen...lol...
ich will aufmerksamkeit? ne lol eigendlich net...wenn ich aufmerksamkeit will verschaffe ich die mir so..
ahhhhhh ich ritze ahhhh helft mir!ah ich will aufmerksamkeit..ich renne auch den ganzen tag mit nackten armen umher damit das alle sehen jahaa *vogel zeigt* glaubst du doch net selber oder?
aber da ich das net gemacht habe,will ich wohl keine gelle? *grins* und ich mache das auch nur so aus spaß,wenn ich grade net genügen geld habe un mich tätowieren zu lassen oder mir meine ohren durchzustechen..ich steh auf schmerzen *scherz*
einige leute saufem,rauchen oder nehmen drogen,ich füge eben meinem körper andere schäden zu und fertig
ahhhhhh ich ritze ahhhh helft mir!ah ich will aufmerksamkeit..ich renne auch den ganzen tag mit nackten armen umher damit das alle sehen jahaa *vogel zeigt* glaubst du doch net selber oder?
aber da ich das net gemacht habe,will ich wohl keine gelle? *grins* und ich mache das auch nur so aus spaß,wenn ich grade net genügen geld habe un mich tätowieren zu lassen oder mir meine ohren durchzustechen..ich steh auf schmerzen *scherz*
einige leute saufem,rauchen oder nehmen drogen,ich füge eben meinem körper andere schäden zu und fertig
"...und fertig"
Macht Bock was? Und deswegen musst du dich auch hier im Forum so ausstellen. Klar. Alles easy. Ritzt euch den Körper auf, Leute, davon bekommt man wenigstens keine geteerte Lunge!
...
Macht Bock was? Und deswegen musst du dich auch hier im Forum so ausstellen. Klar. Alles easy. Ritzt euch den Körper auf, Leute, davon bekommt man wenigstens keine geteerte Lunge!
...
alle leute die selber rumerzählen dass sie sich ritzen wollen nur aufmerksamkeit
aber das ist ja auch schon ein hilfeschrei
ritzen, egal ob man aufmerksamkeit will oder nicht, ist meiner meinugn nach eine krankheit...eien sucht die nicht so leicht zu unterbinden ist...ich würde fast sagen es ist wie rauchen, nur dass du äußerlic hwahrnehmen kannst wie du deinen körper verstümmelst...
aber das ist ja auch schon ein hilfeschrei
ritzen, egal ob man aufmerksamkeit will oder nicht, ist meiner meinugn nach eine krankheit...eien sucht die nicht so leicht zu unterbinden ist...ich würde fast sagen es ist wie rauchen, nur dass du äußerlic hwahrnehmen kannst wie du deinen körper verstümmelst...
ihr nehmt das zu ernst ok,am besten ihr verlang das meine sachen hier gelöscht werden,dann hab ihr ja eure ruhe
@Jassila
Du tust mir Leid. Bist ein bisschen beschränkt in deinem Denken, was? Armes kleines Mädchen.
Sag du mir einen Grund, warum sie unterbelichtet sein SOLLTEN. Du kennst bestimmt keinen.
"die sehen aus wie gerade aus dem grab auferstanden"
Und? Wenn das dein einziger Grund ist, warum sie deiner Meinung nach unterbelichtet sind (wovon ich ausgehe, weil du nicht wirklich Ahnung hast), find ich eben, dass Hip Hopper mit ihrer erbärmlichen Asylantensprache und ihren Scheißhosen und Miss Sixty Trendsetter Girlies hohl sind. Tja, so leicht geht das mit den Vorurteilen.
1. Gruftis können sich meistens wenigstens artikulieren, kaufen sich nicht alle 2 Wochen neue Klamotten weil sich der Trend ändert und fallen nicht in Ohnmacht wenn sie irgendwelche nicht minder dummen Sunnyboys begegnen.
2. Vergleiche die Texte von Gothic-Musik/Metal mit Pop oder Hip Hop. Fällt was auf? Richtig, sie haben meist sogar eine Aussage! Toll, ne?
3. Man sehe sich die vielen Proleten auf den Hauptschulen an. Das sind keine Gothics.
Du tust mir Leid. Bist ein bisschen beschränkt in deinem Denken, was? Armes kleines Mädchen.
Sag du mir einen Grund, warum sie unterbelichtet sein SOLLTEN. Du kennst bestimmt keinen.
"die sehen aus wie gerade aus dem grab auferstanden"
Und? Wenn das dein einziger Grund ist, warum sie deiner Meinung nach unterbelichtet sind (wovon ich ausgehe, weil du nicht wirklich Ahnung hast), find ich eben, dass Hip Hopper mit ihrer erbärmlichen Asylantensprache und ihren Scheißhosen und Miss Sixty Trendsetter Girlies hohl sind. Tja, so leicht geht das mit den Vorurteilen.
1. Gruftis können sich meistens wenigstens artikulieren, kaufen sich nicht alle 2 Wochen neue Klamotten weil sich der Trend ändert und fallen nicht in Ohnmacht wenn sie irgendwelche nicht minder dummen Sunnyboys begegnen.
2. Vergleiche die Texte von Gothic-Musik/Metal mit Pop oder Hip Hop. Fällt was auf? Richtig, sie haben meist sogar eine Aussage! Toll, ne?
3. Man sehe sich die vielen Proleten auf den Hauptschulen an. Das sind keine Gothics.
Also ich sage die Menschen sind verschieden.
Und wenn ich Songs z.B von Endraum hoere,ist es nicht besser wenn mehr "Text" dabei ist.Haupt/Real was auch immer was ist denn richtig und was falsch,und ich rede jetzt nicht von Arme blutig schneiden,oder was auch immer.
Und wenn ich Songs z.B von Endraum hoere,ist es nicht besser wenn mehr "Text" dabei ist.Haupt/Real was auch immer was ist denn richtig und was falsch,und ich rede jetzt nicht von Arme blutig schneiden,oder was auch immer.
@Jassila
Bitte interpretiere mir doch mal was für dich ein Goth ist!Ich denke du hast eine komplett falsche auffassung eines Goths!
Jeder hat seinen eigenen Stil und nur(ALS BEISPIEL) weil du komplett mit Neongrünen Klamotten gekleidet wärst würde ich nicht denken das du noch in den 80er Jahren lebst oder sonst irgentwie anders im Kopf bist!
Und wer weiß, vielleicht schmierst du dir ja Tonnen von Schminke unter die Augen, nur halt nicht so!
Und ich bezweifel das Goths unterbelichtet sind aus dem GRund weil ich mich ganz bestimmt nicht als Unterbelichtet sehe und ich auf ner Oberschule bin(was bei unterbelichteten ja normalerweise nicht so ist)!
Sie gehen auch nicht jeden Trend mit und die Songtext haben meißt auch ne Bedeutung!
Das nächste mal, befor du über andere schlecht redest informiere dich erst,bitte!
P.S meine Arme sind unverzehrt
Bitte interpretiere mir doch mal was für dich ein Goth ist!Ich denke du hast eine komplett falsche auffassung eines Goths!
Jeder hat seinen eigenen Stil und nur(ALS BEISPIEL) weil du komplett mit Neongrünen Klamotten gekleidet wärst würde ich nicht denken das du noch in den 80er Jahren lebst oder sonst irgentwie anders im Kopf bist!
Und wer weiß, vielleicht schmierst du dir ja Tonnen von Schminke unter die Augen, nur halt nicht so!
Und ich bezweifel das Goths unterbelichtet sind aus dem GRund weil ich mich ganz bestimmt nicht als Unterbelichtet sehe und ich auf ner Oberschule bin(was bei unterbelichteten ja normalerweise nicht so ist)!
Sie gehen auch nicht jeden Trend mit und die Songtext haben meißt auch ne Bedeutung!
Das nächste mal, befor du über andere schlecht redest informiere dich erst,bitte!
P.S meine Arme sind unverzehrt
Dass deine Arme unver"z"ehrt sind, glaub ich dir sogar...sonst wär das Tippen unter Umständen etwas kompliziert...*g*
@ Topic: Nee, aber absolut nicht! Ich kenne einige Goths, höre selber viel, und ich kann euch versichern, dass weder ich noch jemand aus meinem Bekanntenkreis was mit SVV zutun hat. Und unterbelichtet sind wir alle nicht, höchstens ein Bisschen aus der Norm...*g*
@ Topic: Nee, aber absolut nicht! Ich kenne einige Goths, höre selber viel, und ich kann euch versichern, dass weder ich noch jemand aus meinem Bekanntenkreis was mit SVV zutun hat. Und unterbelichtet sind wir alle nicht, höchstens ein Bisschen aus der Norm...*g*
Genau, wir sind nur aus der Norm - aber was ist schon die Norm!
Naja, unterbelichtet werd ich mich auch nicht bezeichnen lassen. Aber vorallem sind Leute die sich ritzen etc. auch nicht unterbelichtet. Borderline kann alle "treffen", wenn ich das mal so flach ausdrücken darf. Das kann auch eine Intelligenzbestie betreffen...
Naja, unterbelichtet werd ich mich auch nicht bezeichnen lassen. Aber vorallem sind Leute die sich ritzen etc. auch nicht unterbelichtet. Borderline kann alle "treffen", wenn ich das mal so flach ausdrücken darf. Das kann auch eine Intelligenzbestie betreffen...
Upps.! Meinte unversehrt!*g*
Ich denke hier herrscht das Problem der Vorurteiligkeit, genau wie bei Satanisten!
Aber das mit der Aufmerksamkeit durch ritzen das stimmt schon, zumindest bei einigen! Ein Ex kumpel hat das gemacht und als ich ihn fragte warum sagte er:"nur so halt, damit sich andre Sorgen um mich machen!"
Aber persöhlich habe ich nichts gegen solche Leute, schließlich kann jeder mit seinem Körper tun was er will!(außer Organspenden in ner Seitengasse, wenn ihr versteht;)
Ich denke hier herrscht das Problem der Vorurteiligkeit, genau wie bei Satanisten!
Aber das mit der Aufmerksamkeit durch ritzen das stimmt schon, zumindest bei einigen! Ein Ex kumpel hat das gemacht und als ich ihn fragte warum sagte er:"nur so halt, damit sich andre Sorgen um mich machen!"
Aber persöhlich habe ich nichts gegen solche Leute, schließlich kann jeder mit seinem Körper tun was er will!(außer Organspenden in ner Seitengasse, wenn ihr versteht;)
"...genau wie bei Satanisten"
Jap, und damit das jetzt auch alle schnallen, tust du sicherheitshalber noch einmal den Unterschied zwischen Gothics und Satanisten klären, damit nicht wieder ein Unwissender antanzt, und meint: "is do eh das selbeee..."
Jap, und damit das jetzt auch alle schnallen, tust du sicherheitshalber noch einmal den Unterschied zwischen Gothics und Satanisten klären, damit nicht wieder ein Unwissender antanzt, und meint: "is do eh das selbeee..."
Ich meinte das Satanisten auch meistens Vorverurteilt werden!
Und wenn ich jetzt den unterschied erklären müsste würd ich ein bisschen schreiben müssen, deshalb
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?112019
Icd denke wer sich das durchgelesen hat, weiß wo der Unterschied liegt, wobei es sowieso zwei relativ verschiedene Gruppen sind!
Greetz -=Freak=-
Und wenn ich jetzt den unterschied erklären müsste würd ich ein bisschen schreiben müssen, deshalb
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?112019
Icd denke wer sich das durchgelesen hat, weiß wo der Unterschied liegt, wobei es sowieso zwei relativ verschiedene Gruppen sind!
Greetz -=Freak=-
Na kommt. Bleiben wir lieber beim Thema. Satanismus und Vorurteile und Gothics und den ganzen Kram haben wir erst letztens ausführlich durchgenommen.
Jetzt müsste es um psychologische Begründungen, Hypothesen etc. gehen. Selbstverletzendes Verhalten ist mit Sicherheit nicht immer nur Aufmerksamkeitserregung aber auch genauso mit Sicherheit nicht Grundlos.
Jetzt müsste es um psychologische Begründungen, Hypothesen etc. gehen. Selbstverletzendes Verhalten ist mit Sicherheit nicht immer nur Aufmerksamkeitserregung aber auch genauso mit Sicherheit nicht Grundlos.
" Satanismus und Vorurteile und Gothics und den ganzen Kram haben wir erst letztens ausführlich durchgenommen."
Joah, machen wir doch bei allen andren Themen auch liebendgerne...das hatte ich hier nur schon vermusst ò.Ó
Ja, aber SSV ist sowas wie eine Modeerscheinung unter den (meist) Jugendlichen geworden. Und wenn man merkt, dass diese extra kurzärmelig rumrennen, und wenn man sie dann drauf anspricht, langedrumrumreden...merkt man doch, wie wichtig sie sich machen wollen.
Gilt natürlich wie immer nicht für ALLE (gibt eben noch welche die es wirklich verstecken) - aber eben den größten Teil..
Naja und bei psychologischen Begründungen würden wir gegen eine Wand rennen, da man diese sicherlich nicht so verallgemeinern kann. Da müssten wir uns schon eine bestimmte Person raussuchen, ihr Soziales Umfeld, ihren Charakter und blah analysieren...und das ist wohl kaum Sinn des Threads.
Ging ja nur darum, ob es typisch für Goths ist mit sich sowas zu machen...
Joah, machen wir doch bei allen andren Themen auch liebendgerne...das hatte ich hier nur schon vermusst ò.Ó
Ja, aber SSV ist sowas wie eine Modeerscheinung unter den (meist) Jugendlichen geworden. Und wenn man merkt, dass diese extra kurzärmelig rumrennen, und wenn man sie dann drauf anspricht, langedrumrumreden...merkt man doch, wie wichtig sie sich machen wollen.
Gilt natürlich wie immer nicht für ALLE (gibt eben noch welche die es wirklich verstecken) - aber eben den größten Teil..
Naja und bei psychologischen Begründungen würden wir gegen eine Wand rennen, da man diese sicherlich nicht so verallgemeinern kann. Da müssten wir uns schon eine bestimmte Person raussuchen, ihr Soziales Umfeld, ihren Charakter und blah analysieren...und das ist wohl kaum Sinn des Threads.
Ging ja nur darum, ob es typisch für Goths ist mit sich sowas zu machen...
...was es mit ziemlicher Sicherheit nicht ist! Und ich glaube, Leute, die das machen, wollen auch nicht immer nur Aufmerksamkeit erregen, es gibt wohl auch genug, die sich damit z.B. von eigenen Sorgen ablenken wollen.
Ich sag ja nicht, dass sie dann auch gleich damit hausieren gehn. Vielleicht tun sie das dann nur privat, und wollen auch nicht, dass das jemand rauskriegt.
Kommt drauf an, was du trägst...wenn du in Rollkragen etc. rumläufst, dann sieht man ja kaum was...
Kommt drauf an, wie's aussieht...kann man ja Nieten ranhängen, oder Kreuze, oder...oder...oder...
ich höre auch gothic und zieh mich schwarz an und beschäftige mich mit dem thema tod aber ich ritze mir nicht die arme auf!1
Tu ich auch nicht, und da gibt es nicht den geringsten "allgemeinen" Zusammenhang, höchstens in Ausnahmefällen.
Wenn sich ein Gothic ritzt eben. Aber das kann halt genauso gut auch nem depressiven Hopser passieren, und von daher ist Gothic nicht gelich Ritzer...
Für Infos über SelbstVerletztendesVerhalten: www.rotelinien.de
@totaal uninterresannt: Woher willst du wissen das die meisten nur Aufmerksamkeit mit SVV erreichen wollen. Du kannst ja gar nicht einschätzen wie viele es gibt die es verstecken, weil sie es eben verstecken.
Ich denke das Goths nicht alle ritzen. Es gibt aber natürlich welche die das tun. Aber SVVler findet man auch in allen anderen Szenen(Hip-Hopper, Punks usw.)
Zudem denke ich aber das die meisten "ganz normale,unauffällige" Menschen sind.
@totaal uninterresannt: Woher willst du wissen das die meisten nur Aufmerksamkeit mit SVV erreichen wollen. Du kannst ja gar nicht einschätzen wie viele es gibt die es verstecken, weil sie es eben verstecken.
Ich denke das Goths nicht alle ritzen. Es gibt aber natürlich welche die das tun. Aber SVVler findet man auch in allen anderen Szenen(Hip-Hopper, Punks usw.)
Zudem denke ich aber das die meisten "ganz normale,unauffällige" Menschen sind.
Es gibt Gothics die ritzen. Es gibt Nicht Gothics die ritzen. Es gibt Mode Ritzer und welche, die es aus innerem Schmerz heraustun. es ist ein sehr verbreitetes Vorurteil, das sie alle nur Aufmerksamkeit wollen. Bitte schreibt sie nicht alle als Psychos ab. das ist ungerecht. Es gibt leider viel zu viele Leute die Ritzen nicht verstehen (wollen).
lg ich(der nicht ritzt)
lg ich(der nicht ritzt)
Wer sich selbst Schaden zufügt,tut mir leid zu sagen aber er oder sie müßen schon ein kleines Problem haben.Mode Trenderscheinung ich weiß nicht.Die Leute vom Cutting wissen was die ganze verdammte Show ist wie?
Es gibt Goths die sich ritzen und Leute die keine sind und es auch machen,na und?Wenn man keinen Weg findet sich sonst wohl zu fühlen.
Die manchen denken Goth's wären Satanisten oder sonst was,aber ich muss dazu sagen dass das nur so ein dummes Klischee ist!
Greetz Cherry
Die manchen denken Goth's wären Satanisten oder sonst was,aber ich muss dazu sagen dass das nur so ein dummes Klischee ist!
Greetz Cherry
@ Lilly - ich kenne natürlich nicht alle (wie auch?) aber die Leute, die sich ritzen, sind deswegen in die Gothicszene gekommen. Denken halt, das muss so sein..oder was weiß ich. Und viele regen sich noch auf, dass man sich über ihre Schnitte aufregt, weil man die eben sieht, wenn die Person nur ein kurzes Shirt trägt o.ä.
Ja, sry, ich will es zwar verstehen, kann es aber nicht. Wenn die Leute psychische.. Schmerzen haben, dann fügen sie sich extra noch physische zu. Klingt für mich leider gar nicht logisch.
Erklärt es mir doch bitte einmal.
Ja, sry, ich will es zwar verstehen, kann es aber nicht. Wenn die Leute psychische.. Schmerzen haben, dann fügen sie sich extra noch physische zu. Klingt für mich leider gar nicht logisch.
Erklärt es mir doch bitte einmal.
Solche Menschen kommen überwiegend mit sich selbst nicht klar. Meistens haben viele auch die Einstellung "Lieber verletz ich mich selbst als jemanden anderen" , weil an irgendwenn wollen sie ihren Schmerz auslassen. Wenn sie sich dann noch selbst hassen und ihr Leben ,dann greifen viele gern zur klinge und ritzen sich. Es gibt nartürlich auch viele Girlys die dass nur machen aus Trendgründen, also aus Dummheit.
also ich kann jetzt mal nur für meine freundin sprechen totaal uninteressant und sie ritzt sich, weil ihre eltern sich getrennt haben udn sie irgendwie nicht fühlt dabei. sie ist nicht traurig drüber m,nicht glücklich, sie ist einfach emotionslos...und dass macht sie fertig, weil sie so gerne mal weinen würde deswegen, aber es nicht kann. und sie meitne sie ritzt sich um überhaupt noch feststellen zu können dass sie ncoh schmerzen empfinden kann....
midnight express das kann natürlich auch sein^^
midnight express das kann natürlich auch sein^^
Metaller sind Metaller,
Gothics sind Gothics,
Satanisten sind Satanisten,
Punks - Punks,
Ritzer sind Ritzer,
Leute mit Vorurteilen sind dumme Leute,
...................
Und das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
zu behaupten dass wir dumm sind ist schon wage,
ich kenne fast nur intelligente Metaller, dafür sind alle mit den Vorurteilen dumm wie Brot.
Und jetzt lasst mal den thread schließen, der nervt schon...
Immer diese Vorurteile gegenüber Goths und Metallern
*Kopfschüttel*
Gothics sind Gothics,
Satanisten sind Satanisten,
Punks - Punks,
Ritzer sind Ritzer,
Leute mit Vorurteilen sind dumme Leute,
...................
Und das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
zu behaupten dass wir dumm sind ist schon wage,
ich kenne fast nur intelligente Metaller, dafür sind alle mit den Vorurteilen dumm wie Brot.
Und jetzt lasst mal den thread schließen, der nervt schon...
Immer diese Vorurteile gegenüber Goths und Metallern
*Kopfschüttel*
Ja, und die Leute, die die Entstehung der Vorturteile unterstützen durch ihr Verhalten, sind bekloppte Leute.
Nebenbei sind starke Verallgemeinerungen auch nicht besser als Vorurteile...
Nebenbei sind starke Verallgemeinerungen auch nicht besser als Vorurteile...
Ja also da stimme ich euch mal volle Kanne zu!
Voruteile Stinken!
Voruteile Stinken!
Nein Gothics ritzen aus dem Grund, weil ständig die Gothiclubs und Discotheken geschlossen werden.Man fährt 130 Km oder mehr,und dann stellt man fest der Laden ist Dicht!Oder es ist jetzt eine Disco ,wo alte Leute auf Schlager oder70/ 80er Musik abgehen.
Nein Gothics ritzen aus dem Grund, weil ständig die Gothiclubs und Discotheken geschlossen werden.Man fährt 130 Km oder mehr,und dann stellt man fest der Laden ist Dicht!Oder es ist jetzt eine Disco ,wo alte Leute auf Schlager oder70/ 80er Musik abgehen.
ähm, lol?

Ich finde Gothics schon manchmal seltsam aber ich sage nichs weil ich viele Freunde habe die Gothics sind.
Ich bin bekloppt und stehe dazu !
*grins*
SCheiß vorurteile, die ham dch alle Probleme....
*grins*
SCheiß vorurteile, die ham dch alle Probleme....
hallo ihr, ich bin gerade durch zufall auf diese seite gestoßen und hab mir eure einträge durchgelesen.
also ich bin auch kein gothic und hab mich auch mal ne lange zeit geritzt und versucht mich umzubringen.
ich kenne viele die zu dieser szene gehören und natürlich gibt es welche die sich ritzen, vielleicht dort mehr als woanders, doch das ritzen gibt es doch in jeder szene.
nach meiner erfahrung gibt es schon sehr viele in der szene die ein scheiß leben haben, oder hatten und deshalb sich dazu entschlossen haben ein gothic zu werden. die halten da zusammen und es zählt der mensch an sich und nicht sein aussehen, oder seine vergangenheit! und deshalb gibt es nunmal auch da auch sehr viele die sich ritzen. doch auch nicht
alle.
ich war früher son hiphop weib und jetzt bin ich auch ehr so eine, ich weiß auch nicht, art rockerin, emo und hardcorederin geworden! dort ist die moral ganz anders gesetzt...
bis densen
PS: antwortet mal, würd mich freuen.
also ich bin auch kein gothic und hab mich auch mal ne lange zeit geritzt und versucht mich umzubringen.
ich kenne viele die zu dieser szene gehören und natürlich gibt es welche die sich ritzen, vielleicht dort mehr als woanders, doch das ritzen gibt es doch in jeder szene.
nach meiner erfahrung gibt es schon sehr viele in der szene die ein scheiß leben haben, oder hatten und deshalb sich dazu entschlossen haben ein gothic zu werden. die halten da zusammen und es zählt der mensch an sich und nicht sein aussehen, oder seine vergangenheit! und deshalb gibt es nunmal auch da auch sehr viele die sich ritzen. doch auch nicht
alle.
ich war früher son hiphop weib und jetzt bin ich auch ehr so eine, ich weiß auch nicht, art rockerin, emo und hardcorederin geworden! dort ist die moral ganz anders gesetzt...
bis densen
PS: antwortet mal, würd mich freuen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.