Hi,
habe mir vor kurzen Pegasus starter geholt, wollte nur mal wissen ob man für die toons opfern muss oder kann ich die einfach aufrufen wen toon welt liegt.
danke im Voraus!
habe mir vor kurzen Pegasus starter geholt, wollte nur mal wissen ob man für die toons opfern muss oder kann ich die einfach aufrufen wen toon welt liegt.
danke im Voraus!
wenn du die toons spielen willst, gelten dieselben opferregeln wie normal (bis 4 sterne kein tribut, 5 & 6 sterne: 1 tribut, 7 & 8 sterne: 2 tribute)
die toons kannst du wie jedes andere monster selbstverständlich auch opfern. das heißt du brauchst die toon world auf deinem feld und eventuell opfermonster, wenn das level des monsters, das du aufrufen willst, tribute braucht.
die toons kannst du wie jedes andere monster selbstverständlich auch opfern. das heißt du brauchst die toon world auf deinem feld und eventuell opfermonster, wenn das level des monsters, das du aufrufen willst, tribute braucht.
hab was gefunden http://www.spielekarten.de
Schon, aber sie können den Gegner direkt angreifen, aber für ein Deck sind sie wahrscheinlich nicht effizient genug.
@yuggi:
schön für dich
behalts für dich oder tus in deine homepage oder in deine beschreibung...
aber hier is das spam...
schön für dich
behalts für dich oder tus in deine homepage oder in deine beschreibung...
aber hier is das spam...
Die Scapes können leider nicht als Tribut verwendet werden (steht aber auch auf der Karte drauf). Wär ja auch zu schön um wahr zu sein...
toons sind spezialbeschwörungen, und man darf die schafe nur nicht für eine tribut beschwörung nehen, spezaiklbeschwörung geht aber. wenn du mir nicht glaubst schau meinen nick an *gg*
ja, toons sind spezialbeschwörungen, für die man tribut braucht, aber keine tributbeschwörungen
und man daft davon so viele wie mann will in einem zug beschwören ( oer so viel wie man kann ). Und zusätz lich noch die normale Beschwörung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.