KOOL SAVAS - die abrechnung (Film und Musik)

KOOL SAVAS - die abrechnung (Film und Musik)

wie findet ihr SAVAS' antwort auf EKO's "disstrack" :-)
also savas spricht mir einfach nur aus der seele ...
EKO war, ist und bleibt ein Spasst!!!

hier könnt ihr reinhören und loaden:

http://www.mzee.com/media/archiv/gruppe/9915a5/Kool-Savas-Das-Urteil.html

OpTiK BOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!
yo man voll fett wie er eko fertig macht ich merk bist fetter kks fan ne, mein freund auch der ist 15 soll ich ihn mit dir mal in verbindung setzen
Glaubt ihr eigentlich den Kram, den ihr faselt oder ist das (hoffe ich doch wohl) alles nur dämliches Getue?
nils was für ein kram ist doch nich schlecht wie er da eko disst oder wie meinst de das
Ich meine, dass viele HipHoper konsequent Rechtschreibung und Grammatik ignorieren und es toll finden, wenn abgehalfterte Pseudo-Verbrecher versuchen "cool" zu wirken, in dem sie Beleidigungen in ein Lied packen.

Beleidigen kann jeder. Sogar kleine Kinder können beleidigend sein. Es ist absolut nichts besonderes. Würden sie wneigstens versuchen mit "Stil" zu imponieren, dann könnte man wenigstens sagen, sie geben sich Mühe.

Aber -sinngemäß- "Du bist doof." zu singen, das habe ich schon in der Grundschule gemacht.

Musikgeschmack -okay. Aber wenn der Text nur Menschen bestimmter Art beleidigt, dann ist das keine Musik, sondern Müll.
ja ok hast recht njils ist auch nich mein geschmack mein geschmack ist eher justin timberlake
Nix gegen Kool Savas oder Eko Fresh, vielleicht sind die ja privat ganz nett und okay, aber das Image, dass sie mit ihrer Musik propagieren ist einfach schlecht.

Und nur weil ich Moderator bin, muss mir jetzt hier niemand gut zureden oder sagen "Oh ja, du hast recht." Bis zu einem bestimmten -sehr weiten- Grad herrscht hier die absolute Meinungsfreiheit.
nein mn so mein ich das nich nils mit einschleimen oder son schwachinn
bei niveauvollen disstracks wird nicht im sinne von "du bist doof" gerappt
EKO is K.O.!
ey jo JTimberlake alta , du kanns deinem kumpel mah meine mail alex-aggroberlin@gmx.net geben, wenn er book hat, kann er ja mah was writen!

coooool
savas wil mit eko bei trl battlen *des wird geil*

oPtIk BoOoM !
ja das wird bestimmt geil man wetten das eko aber schiess kriegt
Ey, wann wollen die battlen ?
ich weiß es nich aber savas hat heut bei trl gesagt "kein problem, ich mach ihn platt..."
.... aber ich glaub e K.O. zieht den Schwanz ein ...
ich auch aber wan ist das denn man ich will das sehn und icz habe mein freund dievemail gegeben ok
es steht noch nich fest aber sav hat ja heut schon zugesagt ... jetz muss unser "german dream" nur noch ja sagen ....
weiss ich ha´be ich heute auch gesehen bei trl
das battle wird nie passieren jungs...
eko weiß das er keine chance hat, und savas wirds net nötig haben, und das "ja" heute musste er sagen sonst wärs peinlich geworden
und "das urteil" ist burner, eko ist tod ^^
jetzt nach illz und savas's diss kann eko und seine traumtänzer entgültig einpacken...tja, ekos versuch is fehlgeschlagen
und bushido is ja wohl mehr als peinlich, haha bushido is mehr eko als eko selbst, erst will er mit seinen jungs eko boxen, dann macht er tracks mit ihm und jetzt produziert er ekos album...löl wie gay

ps: der champ is back!
wie album produziert?
eigentlich bin ich sonny black fan aber wer n' LP von ek produced der soll sich ficken !

eh stu kannst du mir das irgendwie beweisen das es so is (is er nst gemeint) link mich mah wo du des gelesen hast BITTE!
es ist wirklich so...das nächste eko album wird wirklich bushido produzieren, link dazu such ich dir morgen

aber kannst mir auch so glauben, stu lügt nie, stu weiß alles, und ja...stimmt wirklich
naja morgen bekommst link dazu
Eko Fresh ist scheiße! Die Sekte, Samy Deluxe und Savas sind viel, viel besser!
das video zum urteil ist auch geil
Woher kriegt man das Video ?
Klick.
(Server ist mögöicherweise down)
Ich hoffe das Bushido nochmal einen Track mit Eko macht!
BUSHIDO RULEZ
Ich hoffe das Bushido nicht weiterhin so 'nen Müll leistet, also mit Eko(pfer) Tracks zu machen, oder zu produzieren, denn dann wird seine Karriere schnell zu Ende sein ...

Aber trotzdem war Eko in FLERräter besser als sonst, aber egal was er macht, es ist scheiße! Eko(pfer) soll sich verpissen, der verschwnedet Savas's Zeit.
habt ihr die antwort von royal bunker auf Flers Antwort gehört (wer?Fler?)?
http://royalbunker.de/
Geil! Das hat Fler verdient!

Kennt ihr auch Fler - Du Opfer? (Antwort auf Eko's Abrechnung)
Irgendwo auf www.mzee.de war ein Link wo es das Lied gibt!
Der scheint den Streit mit Bushido klären zu wollen ... ich könnte mir gut vorstellen das die sich vertragen, denn Bushido ist ja schon um einiges reifer als z.B. sido
hat Fler schon ne Antwort auf Flerräter gegeben?
Ja und nein ...

In 'Du Opfer' versucht Fler die Sache etwas zu klären, ganz am Anfang, wie er nur ein wenig sabbelt
hmm weiß einer wo ich das Lied herkriege ^^ich find das da oben in dem link nich..xD
EKO feat. BUSHIDO vs. koll savage
ist doch klar Eko presents german dream allstars gewinnt!
EKOFRESH und BUSHIDO forever!
Weil die Jungs auch "Eko presents german dream allstars" heißen...und klar das sie gewinnen ja ^^
Heisst das du findes EKO auch gut?
LöL
Geile Reaktion
Hä? Der Beitrag wurde gelöscht! So ein Müll aber auch ...
Welcher Beitrag?
Ich finde Eko Fresh ist nur ein billiger Türke der denkt das er der King wäre!
EKO is cool!der is voll korrekt und Savas is scheiße!
GERMAN DREAM!jojojo!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.