Tage bis zum DS... (Nintendo DS)

Tage bis zum DS... (Nintendo DS)

Also, ich hab mir die wenige "Mühe" gemacht und im Internet nen Cownter gemacht, der die Tage rückwärtz zählt bis zum erscheinen des DS'. Hier ist der Link:
www.Ricolator01.de.ms/Nintendo_DS.htm

Ich hoffe, ich erhöhe somit die vorfreude;-)
cool ^^

l
An eurer stelle wuerde ich auf die PSP warten.
Sie hat eine viel bessere Spielegrafik und man kann damit mehr machen.
wen du so PSP fanatikerr bist, dan geh doch in das PS Forum!

PS:
Ist der cownter Gut? hab ihn bei mir als Hintergrund gemacht;-)
Genial nur noch 29 Tage, 10 Stunden, 43 Min und 46 Sekunden! Im Vergleich zum letzten Jahr ist es ja fast nur noch ein Katzensprung!
Und so freue ich mich auf ihn. Da ist die anzeige bei PlanetDS.de sehr schlecht.
JUHU nur noch 29Day's 1H 18min und 0sek
PS: PSP is Shit von wegen besere Grafik
Sory wegen multyp.
JAja, DS an die macht usw..
Genau, ist mir jetzt egal, bashen ist mir alles egal, ich will nen DS.

l
MEin gröster wunsch ist es, dass er um 4 Wochen früher kommt. Dassn würde er morgen schon kommen;-)
28 Tage 12 Stunden 55 Minuten 1 Sekunde ich kanns kaum erwarten bis der Nintendo DS auf dem Markt ist.
wollt noch fragen kauft ihr euch den DS im Internet oder in Elektronik Geschäaften z.B (Media Markt oder Makro Markt)?
Ich glaube ich werde ihn im Media Markt kaufen.
PS: Noch genau 28 Tage, 12 Stunden, 37 Minuten und 30 Sek!
ich auch
tz
nur noch 27 Tage 2 Stunden 4 Minuten 51 Sekunden
kauft ihr euch den DS am Release also am 11 März oder wartet ihr bis der DS billiger wird.Also ich kauf ihn mir auf jedenfall am release ich warte niemals.
ICh bestel ihn mir vor bei www.amazon.de und LOL war grade Mal im PSP Forum(will jetzt nicht sagen das die PSP schlecht ist) aber selbst da wird schon offt geschrieben das der DS besser is hmmm... woher das wohl kommt? Ich kann es mir schon denken aber egal. Last uns besser freuen das es nur noch 27 Tage 0 Stunden 52 Minuten und 30 sekunden bis zum NDS sind.
Echt? da mus ich ja mal bei dennen vorbei schauen!

PS:
26 Tage, 15 Stunden, 19 Minuten, 0 Sekunden
Das sind ja gute Voraussichten für den DS!
Ps: Noch 26 Tage, 14 Stunden, 23 Minuten und 7 Sekunden!
Noch 3 Wochen 9 Stunden 57 Minuten 51 Sekunden
Ich hab ihn eh schon... lol Also brauch ich auch nicht die Tage herunter zu zählen. PSP hab ich auch schon gezoggt... alles locker möglich und beim DS isses eh egal, ob du dir ein Import-Ding holst oder ein deutsches. ;P
Nein, das stimmt nicht. Beim GameBoy Advance war es zum Beispiel so, dass er in den USA andere Knöpfe hatte, als das deutsche Modell (meiner Meinung nach sahen sie (die amerikanischen Knöpfe) schlechter aus). Aber gut, sonst gibt es natürlich keine Nachteile zwischen den DSs.
Beim DS ist es aber egal ;-)
Noch 21 Tage, 5 Stunden 3 Minuten und 6 Sekunden...( und dann kann man mich nicht mehr ansprechen!)
@"DS Noob": Die Frage ob die meisten hier im Forum den ds oder die psp besser finden ist vollkommen überflüssig, du kannst ja mal auf der startseite auf den Vote klicken, dann weißt du was die meisten Leute hier im Forum wollen!

Ach ja für die Babys hier im Thread die net warten können: 20Tage 5Stunden 34minuten *ohhh, super, wie ich mich jetzt freue, uhhh, ohhhh*!
Oho
dieser countdown ist völlig falsch laut www.planetds.de kommt der Nintendo DS 1 Tag später raus weil wenn es in 18 Tagen kommem täte dann wäre das der 10 März aber der DS kommt ja am 11 März also kommt der DS in 19 Tagen 4 Stunden 10 Minuten 33 Sekunden
völlig falsch ts
zähl mal die minuten und stunden mit;-)
ok des stimmt
15tage 6 stunden 47min 40 sec
ich finde es cool,dass du das gemacht hast,nobody2^^
ich seh mir sowas gerne an^^
freut mich;-)

15 Tage
6. Stunden
34 Minuten
15 Sekunden
Yeha
nur noch 15 Tage 5 Stunden 11 minuten und und 40 seknden
ich glaubs net noch

2 Wochen
8 Stunden
40 Minuten
45 Sekunden
ich krieg ihn erst am 1.4
leider... dafür spiel ich dann tag und nacht mit mario 64
ich hol ihn mir wahrscheinlich pünktlich zum erscheinungsdatum,muss noch auf die erlaubnis meiner mum warten;-)
das is der link,bei dem mein pc jedes mal fast abstürztXD
Ich hab mir auf dem Handy so nen Cowntdown gemacht. da komt jeden Morgen ein Termin und da kann ich dan sehen, wie viel Tage ich noch warten muss. morgen(Freitag) steht da dan "2Wochen" und am Samstag "1-6". Die 1 für 1 Woche und die 6 für 6 Tage.
cool...^^
13h und noch was......... -.- *lol*
11 tage 16 stunden 16 min 35sek
11 Tage 12 Stunden 20 Minuten!
:-)
ich darf ihn mir vorbestellen!*jubel*
Und wo bestellst du ihn? Bei www.amazon.de|Amazon?
Ich hab mir mal die Statistiken angesehen und habe gesehen, dass die Seite insgesammt 181 mal abgerufen wurde. Hier habe ich mal die Statistiken:

---------------------------
Zusammenfassung:

Aktuelle Summe der Seitenabrufe 181
Höchste Seitenabrufe pro Monat 181 in Februar 2005
Meist verwendter Browser 83.14% use MSIE 6.0
Meist verwendete Bildschirmauflösung 64.29% have 1024x768
Meistverwendeter Link 100.00% of visitors link from
http://www.ricolator01.de.ms/Nintendo_DS.htm

Tag
Mo 28.02 0 (0)
So 27.02 17 (17)
Sa 26.02 12 (12)
Fr 25.02 15 (15)
Do 24.02 9 (9)
Mi 23.02 15 (15)
Di 22.02 4 (4)
Mo 21.02 8 (8)
So 20.02 6 (6)
Sa 19.02 7 (7)
Fr 18.02 6 (6)
Do 17.02 6 (6)
Mi 16.02 3 (3)
Di 15.02 3 (3)
Mo 14.02 2 (2)
So 13.02 10 (10)
Sa 12.02 7 (7)
Fr 11.02 14 (14)
Do 10.02 15 (15)
Mi 09.02 17 (17)
Di 08.02 5 (5)
Mo 07.02 0 (0)
So 06.02 0 (0)
Sa 05.02 0 (0)

Woche
27.2.2005 17 (17)
20.2.2005 69 (69)
13.2.2005 37 (37)
6.2.2005 58 (58)

Betriebssystem, das von Ihren Benutzern verwendet wird (in %)
Windows NT 5.1 86.18%
Windows 98 12.61%
Windows NT 5.0 1.21%

Browsertyp, der von Ihren Benutzern verwendet wird (in %)
MSIE 6.0 83.14%
Mozilla/1.7.5 10.12%
Mozilla/1.7 2.97%
MSIE 5.5 1.26%
Mozilla/1.6 1.24%
Opera/7.54 1.20%
MSIE 5.0 0.07%

Bildschirmauflösung, die von Ihren Benutzern verwendet wird (in %)
1024x768 64.29%
1280x960 26.93%
1152x864 4.14%
800x600 3.63%
1280x1024 1.00%

Farbtiefe, die von Ihren Benutzern verwendet wird (in %)
32 87.09%
16 7.72%
24 5.19%

JavaScript Version, die von Ihren Benutzern verwendet wird (in %)
1.2 100.00%

Besucher mit aktiviertem Java (in %)
Wahr 96.79%
Falsch 3.21%

Hiermit kann ich aber nicht eure IPs sehen, aber nur das, was ich hier rein geschrieben habe. Ist doch klasse, oder?
Ich benutzte aber Windows 2000 :)
Und da steht nirgend etwas über Windows 2000 ;-)
da kann ich nichts dafür. vieleicht kennen die von Yahoo ja auch kein Windows 2000. XP kennen sie. ABer vieleicht zählt 2000 zu NT 5.1...
ja,mein bruder hat ihn grade eben bei amazon bestellt*freu*
schönes gefühl, oder?
und wie^^
auch wenn ich weiß das ich kein geld mehr habe,wenn er ankommtXD
aber ansonsten...toll^^einfach genial^^
kann ich nur weiterempfehlen*g*
Nur noch 7 Tage, 4 Stunden, 8 Minuten, 10Sekunden! So lange könnt ihr mich noch ansprechen!
LALABUGGA !
nur noch 6 tage,10 tunden,3minuten,10sec
ich freu mich schon und meine mutter hat schon zugestimmt dass sie am 11 März morgens noch zu media markt fährt und versucht den DS noch zu bekommen *freu*
Wenn ich bis Morgen Arbend kein günstiegeres angebot finde bestell ich ihn mir bei www.amazon.de vor.

Soltet ihr auch machen also wenn ihr jetzt schon das Geld habt. Dann ist er nämlich in 6 tage, 7stunden, 57 Minuten und 30 sek bei euch.

Naja fast.
du meinst 6 Tage 15 Stunden, 12Minuten und 41,197358618264 Sekunden. Die Post kommt auch nicht um Mitternacht
Warum eigentlich nicht das wär doch mal nen guter Servis oder?
wilst du abends um Mitternacht aufstehen, wenn du am nächsten Morgen um 6 aus dem bett must, um in ein großes Gefängniss des Wissens zu gehen, wo dir Clowns vor der Nase rumhampeln und immer auf weiße Kreide auf einer Grünlichen Wand zegen, die dich dauernd ferrückt macht, nur weil der Postler endlich ein Packet zu dir bringt, das er dir auch ringen kann, wen du ausgeschlafen hast? Mit mir kriegst du das nicht hin.
also ich wär dazu bereit!
yäha (jkihfp]
[Z] [ IHR SÄCKE]s23
nur noch
14 Tage und 10 Sekunden (null minuten)
mit amazon kriegt man ihn mit etwas glück schon vor dem erscheinungsdatum^^
Nicht mal mehr eine Woche!
Nur noch 5 Tage, 11 Stunden, 25 Minuten und 0 Sekunden!
Im Vergleich zu dem was wir schon gewartet haben ist das ein Katzensprung!
Ist stelle mir gerade vor, ich habe in der ersten Februar Woche herraus gefunden, dass er am 11. kommt, wenn man da die Zeitspanne betrachtet, ist dioe meiste Zeit schon vorbei. Das ist so, als ob man auf eine bestimmte minute in derjetzigen Stunde wartet. Das dauerd nur ganz kurtz
ich warte schon ewig auf den DS XD
das er jez so greifbar nahe is,is unglaublich^^
ich hab mir sogar extra nicht das add-on zu sims 2 geholt,sondern den DS
Nur noch 5 Tage, 11 Stunden, 40 Minuten und ein paar wenige Sekunden! AAAHHH!
buhhhhhhhhhh!
schiebung!
was?
Meine Mutter hatte mir gerade gesagt, dass der DS bei denen, die ihn bei Amazon bestellt haben erst am 15. März bis zum 25. Märt kommen wird. Ist doch noch bescheuerter, oder?
Ja, ist es!
Ich werde ihn am Montag kaufen.
Es ist so als ob man auf Weinhachten wartet und es der Morgen des 24 ist....
(NUR noch: 4(!) Tage, 7 Stunden, 52Minuten und 9 Sekunden.)
ich mache einen weiteren Cownter drunter, der 4 Tage weiter zählt und einen, der auf den 25. zählt.
mmmh muss nich unbedingt sein.
mein bruder wollte mir bescheid sagen,wann ich ihn kriege,die ham ihm ja ne mail geschickt wo steht wann er kommt(naja,wann er kommen SOLL^^)..
Wieso zählt ihr denn?

Ich hab seit gestern einen und kann nur sagen: GEIL!
Den git es erst ab dem 11. in Deutschland. Du hast ihn dir bestimmt importiert, oder bei einem gekauft, der ihn importiert hat. Und zählen tuhen wir, damit wir wissen, wie lange es noch dauert!
T.T
11.-14. märz!
der wahrscheinliche liefertermin bei mir...oh gott,wenn ich ihn nich am elften kriege,dann...krieg ich nen anfall!
willkommnen im Club! ich kann nicht bis zum 25. Warten! Ich muss sonst die bestellung abbrechen und ihn mir bei Ebay kaufen!
mmh,wir sind schon arm dran...:-(
gemeinheit...
:D
ich gehe in in den Laden kaufen.... dann kann ICH entscheiden wann ich ihn bekomme...!
Warum sollen die die ihn bei Amazon vorbestellt haben ihn erst später bekommen?
Ist der Andrang zu groß?
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen sowas pasiert eigentlich nur denen die ihn erst 1 oder 2 tage vorherbestelen.
Weil die ja beim vorbestelen keine Lagerbestände verkaufen den gibt es ja noch nicht( Naja in Deutschland)
Also hoffe ich mal das ich ihn noch rechtzeitig bekomme.
mmmh naja wahrscheinlich is der andrang wirklich groß.
ich hab ihm mir am 28.februar bestellt,also genau vor einer woche.
Ist beim DS auch die MP-Hunters-Demo enthalten, oder gibt es die nur bei der US-Version? Danke!
Nein die is auch hier in Deutschland ich mein auch in Frankreich und schweitz ja und halt der rest von europa bin mir aber nich so sicher. Sicher ist aber hier in Deutschland.
Also wird in Germany der DS mit MP-Hunters-Demo ausgeliefert, ja?

Will nämlich unbedingt MP-Hunters haben und die Vollversion erscheint ja erst später! Außerdem will ich mir nicht gleich noch ein Game hinzukaufen, der DS ist vorerst teuer genug, das erste Game sollte erst einen Monat später follgen, aber ein DS ohne Games währe ja langweilig, desshalb will ich die 2-3 Wochen mit der Demo durchhalten! :-)
joah ich kann mir kein spiel mehr leisten hab genau 150€ hier...
also muss ich auch erst noch was warten..
Also Demo von MPH is auf jedenfall dabei.
Es seiden du holst es dir von Ebay dann musste schon aufpassen.
ich krieg ihn erst am 12. mai(mein geburtstag)
und ich erst am 1.4
meine schwester hat auch am 1.4. geburtstag,wasn zufall^^
naja ich wollte ihn auch zu meinem geburtstag aber so lang kann ich nich warten,auch wenns nur knapp ein monat isXD
ohhhh gott nur noch 2 Tage 6 Stunden 48 Minuten 30 Sekunden ich halts niemer aus
LOL kann das sein das nur noch der Untere Zähler geht?

OMG!

Das bedeutet dann ja Noch:
16 Tage 6 Stunden 15 Min und 0 sek!
Jetzt is alles kaputt der Obere sacht auch noch 6 Tage.
mmmmh...ich hab heut zwei mal nen anfall gekriegt weil mir bewusst wurde dass ich bald den DS hab,ich hab fast angfangen zu heulnXD
Das mit den zählern tut mir leid, aber der Tut manchmal nicht richtig, wen mehrere auf einer Seite sind. Da muss man halt mit den sekunden und so auf den funktionierenden schauen. Aber ich kann da nichts machen! Mein PC hat kein Internetanschluss und ich bin momentan mit dem XP meiner MUtter online. Morgen habe ich glaube ich wieder Internet und da kann ich das auch beheben!

PS:
noch 2 Tage
4 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden
!
Ich glaube ich sterbe bald nur noch 2tage 3std 42min
jaaaaaaaaaaaaa.....
Ahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa ich sterbe wenn mein vorbestellter Nds nicht am Freitag kommt!Und werde wütend!
Aber erst sterben dann wütend werden LOL.
Juhu!
Übermorgen ist es soweit!
Ich werde ihn zwar erst am Montag bekommen (mit Mario, hab mich entschieden ;-) ). Aber ich überlebe die Schule nur in dem ich mir sage :"Jeder Tag bringt mich näher zum DS!"
Noch 1 Tag 7 (ist das immer so!?) Stunden und 43 Min. Die 6 Sekunden interessieren sowieso niemanden ;-)
jede sekunde ist wichtig:-)
ich krieg ihn freitag oder montag,aber ich bete dafür dass es freitag wird!
Freitag, Montag, oder wnn es schlimm kommt, erst am Dienstag!
welcher,deiner?
tust mir leid:-)
ich fühle mit allen,die ihn noch später kriegen als ich!
Ahhhhaaaaaaaaaaaaaa ich bekomm in auch vielleicht erst am Montag und Dienstag :( *Heul* *Heul*
Morgen kommt er!
Ich wünsche allen DS Fans viellll spaß mit ihm!
die von amazon haben heute morgen ne mail geschrieben dass sie den nich über rechnung bezahlt haben können:-(((
sie halten die bestellung noch zehn tage,oder ich kann ihn per konto oder so bezahlen lassen!
also ich machs natürlich,ich kann nich warten!
Ich habe gerade mal bei den Mails meiner Mutter geglubscht und da stand, dass sie den DS+ Mario 64 DS schon am 7.3. verschickt haben. Also bekomme ich ihn am Freitag, sprich morgen! Ich freue mich schon soooo!

PS:
nur noch:
19 Stunden
10 Minuten
0 Skeunden
bis der Postler kommt!
Ich hab mir einen zurück legen lassen (in eb-games) also krieg ich ihn morgen direkt

hoffentlich bin ich morgen krank weil

Krank = keine schule und früher DS und länger spielen
hähä^^
ich bete dafür dass ich ihn morgen kriege aber ich glaube die chance is nich sehr groß...*schnief*
ja, ich habe die Mail nochmal genauer gelesen und da stand nur, dass der DS heute los geschickt wurde.

PS:
bin immernoch am PC meiner Mutter!
PS2:
4 Tage
16 Stunden
15 Minuten
30 Sekunden
bis zu meinem Erhalt des DS'
ich hab meinen vater angebettelt und wir machens jez über vorkasse bei amazon:-)
naja,danke daddy*g*
Hoffentlich kommt mein Nds morgen
Sonst dreh ich durch!*Wut*
@ cool getter: Wohnst du in Gera? Wenn ja kauf ihn biite nicht bei EB-Games! Das sind die totalen Verlierer! Die machen Netgames total schlecht, obwohl das nicht stimmt was sie sagen! Für mich ist das zwar nur ein Armutszeugnis und es zeigt mir, das sie wissen das sie nie an Netgames heran kommen werden, aber bitte kauf den DS bei Netgames! Du hättest ihn dort außerdem schon Dienstag bekommen können! Außerdem sind die von Netgames viel besser und netter! Ich mach dort übrigens Praktikum! Also bitte tu mir den Gefallen und gib dein Geld nicht denen von EB-Games! Außerdem kostet der DS bei Netgames nur 139€, also 10 Euro weniger als bei EB-Games! Überlege es dir!
Achso falls du nicht weißt wo Netgames ist:
Die sind aufm Zochernplatz ( Zochernstraße 4 ) ( wenn du mit der Straßenbahm bei der Leipziger Straße aussteigst, in Richtung Sorge läust siehst du wenn du kurz vor der "Sorgen-Straße" bist gerade aus und etwas rechts Netgames). Die haben von 10-19 geöfnet!
Er ist draußen!
SCHEIßE!
Wer sich das teil gleich kauft is selber schuld.
Ein cube kostet nur die hälfte und die grafik is 1000mal besser!
Jetzt kommt bestimmt gleich die aussrede das man ja andauern draussen is....wers glaubt!
Ich wart noch ein halbes jahr..und danne mal schauen, vielleicht auch die psp. Ich muss mir alles erstmal genau angucken vom preis und so her.

Ich würde ihn mir niemals zum erscheinungsdatum holen!
Ich sage kauf ihn dir. Der ist gut Unt anstat Eine PSP könntest du dir besser nen CUBE kaufen von mir aus auch ne X-box denn die kann alles was der PSP kann nur besser aber keine andere konsole hat nen Patschscreen.

PS: die die bei amazon bestellt haben können sich freuen er kommt dochschon heute zumindest bei mir.
so jetzt muss ich erst mal weiter spielen vieleicht hört ihr morgen nochmal kurtz von mir aber heute bestimmt nocht mehr da hab ich was besseres zu tuhen ihr wißt ja was Tschuuuuuuus. Aso so schlecht ist die Grafik ganicht.
meiner kam heute! GEstern kam die mail, dass er verschickt wurde und heute ist er da! Er kam um Uhr! Also bei uns ist das nach der normalen Zeit! nurmal ist so zwischen 11 und 12. Ich konnte nichtmal meine Hausaufgaben richtig machen. Es ist klasse! Wie wäre es, wen wir uns dan mal im netz treffden würden, wen der DS eins hat. Dan können wir alle zusamen Mario 64 DS Spielen. hab da schon 9 Sterne. Wer beitet mehr?...
*schmollundfasttotumfall*
ich wusste ich haette nich auf mogelpower kommen sollen!
ich hab ihn NICHT verdammt!*saueris*
die mail kam heute ich krieg ihn morgen aber ich bin trotzdem WUETEND!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.