Spielt er alles? (Nintendo DS)

Spielt er alles? (Nintendo DS)

Spielt der DS folgendes ab:
- GB grau (die uralten Spiele)
- GB Color
- GBA (ist ja klar, soweit ich weiß)

Danke
ja eröffne nicht threads die eigentlich keinen grossen sinn haben!
GB und GBC sollen doch nicht gehen, hab es allerdings nicht getestet, da ich keinen habe. Aber es steht ja überall das nur GBA Spiele gehen...
@keifel: Wieso ergibt das keinen sinn, ich kauf den Rotz doch nicht wenn er nicht abwärtskompatibel ist. Wäre ja nicht das erste Mal das Nintendo das nicht macht...
@X:
Es ergibt keinen Sinn, dass du nen Thraed aufmachst in dem WIR antworten sollen, bloß weil du zu faul bist, dich selbst mal nach ner Antwort zu bequemen! Es steht bisher in JEDEM Thraed, der hier vorhanden ist, dass der NDS zwar abwärtskompatiber, jedoch nicht für GBC und GB Games geeignet ist! Und wenn du den NDS für "Rotz" hältst, wäre es glaube ich besser, wenn du dich aus diesem Forum raushältst!
Lass mich raten, dieses Forum ist ihm bestimmt zu groß/foll und deshalb fragt er andere....
hö? Wie meinst du das?
na, hier im Forum sind doch zuuuuuuuu viele Threads, deshalb fragt er andere und Flutet somit ein siebzehntel des ganzen NDS Forums, ist schon hart...
@Nobody2: Was heißt foll? Lern erstmal schreiben. Das ist typisch für Nintendo Player, genau wie im N-Zone Forum wird man wegen allem nur blöd angemacht. Nehmt euer DS und werdet glücklich.
Kann das Mistding keine GB/C Games spielen... Daumen hoch!
@X:
Lies was Sache ist und nerv uns nicht!
Du brauchst nicht einen Thread aufmachen, der in jedem sonstigen beantwortet wird!
Nein man wird nur wegen dummen Fragen blöd angemacht.
Wenn du keinen GB/C/A hast du sicher auch keine GB/C-Spiele.
jeder hatt doch ein recht es zu machen
@X nein leider nicht hätte es auch gern gehabt
Da ist die PSP aber bestimmt besser, oder? Smiley
DER PSP STINKT!
ist ja nicht mal in der lage die ps1+2 spiele zu spielen. Da mus ich dir einfach recht geben!
@X:
Also du kaufst dir nur Konsolen die abwärtskompatibel sind hast also keine PS1, N64, DC, PSP, X-box, NES, GB, SNES, NGC...
Du solltest wissen das abwärtskompatiblität keine voraussetzung sondern nur Bonus ist.
der DS ist ne neue konsole und hat erstmal nichts mit einer der Game Boy Arten zu tun. Das ist nur ein kleines Extra. Das ist so, als ob du eine PS2 hast und du auf der dan auch Computer Spiele Spielen kannst.
Was ist denn ein GBX!?
geiler thread echt vorallem geile diskussion
es gehen nur gba spiele.
punkt.
Wenn man aber versucht andere gamegoy-spielezu spielen, geht derdann kaputt?

.
Interessiert mich auch.
Habs aber nicht ausprobiert (s01).
Ja, dann explodiert er!

Nee, mal im ernst. Der geht bestimmt nicht kaput. Der GameBay Pocket geht doch auch nicht kaput wenn man ein GBC Spiel versucht zu starten.
an Nobody2,
Die PSP kann keine PS1 und PS2 Spiele abspielen, weil das physikalisch nicht möglich ist und weil die PSP ein Handheld und keine Heimkonsole ist. Wenn Sony schon zuvor richtige Handhelds auf dem Markt hätte, so ähnlich wie Nintendo mit den ganzen Gameboys, und die PSP nicht abwärtskompatibel mit denen wäre, dann wäre es natürlich schlecht und ein Argument. Aber was du da von dir gibst ist echt armsehlig. So müsste der NDS deiner Meinung nach Spiele von allen Konsolen von Nintendo(NES, SNES, N64, sogar vom Gamecube) abspielen können, was natürlich technisch gar nicht geht.
Und außerdem, wieso muss Jemand(und das sind viele) immer die anderen Konsolen und "die anderen" Handhelds immer schlecht machen, sogar auch dann, wenn es um etwas völlig Anderes geht!? siehe die Überschrift
///2faches immer ist immer gut.
Ne. GB Spiele kann man aufem DS ned spielen. Habs ausprobiert. Die Spielemodule gehen nicht mal in den Modulschacht beim DS rein. Nur die GBA Spiele gehen rein. Ich weiss merkwuerdig. Aber anscheinend istdort wo bei den GBA Spiele ein Ecken ab ist, genau dieser Ecken ist bei denn GB Spiele drann, irgendwie so. Und deshalb gehen die GB Spiele ned rein.

P.S. Das merkt man nur wenn man's genau beobachtet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.