Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bei mir kommen nie Einbrecher!!!!
danke schon im vorraus
eure Liccy
Bei mir kommen nie Einbrecher!!!!
danke schon im vorraus
eure Liccy
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!
bei mir kommen nie einbrecher!
danke schon im vorraus
eure liccy
wieso willst du das einbrecher kommen?
bei mir kommen nie einbrecher!
danke schon im vorraus
eure liccy
wieso willst du das einbrecher kommen?
Wenn du bei den Calientes spielts kommt nach 2-4 Tagen ein Einbrecher.
PS: Fang bitte nicht an wie ein gewisser anderer Besucher zu erzählen das "Sims2 langweilig" ist:)
PS: Fang bitte nicht an wie ein gewisser anderer Besucher zu erzählen das "Sims2 langweilig" ist:)
also bei mir kam der gleich am ersten abend. da hatte ich zum ersten mal sims gespielt (also sims 2) und selbst ich hab ehrlich gesagt n bissl angst bekommen. die sehen jetzt vedammt echt aus...
und warum sollte sie nicht damit anfangen?
ab nem gewissen spielstand wird es auf garantie langweilig. und dann muss man erst mal ne weile warten bis man es wieder interessant finden...mit oder ohne grund
@liccy ich glaub das hängt von derpolizei ab. da gibts doch diesen sträfling...wie der jetzt auch immer heißt. und wenn die polizei den schnappt wäre ja theoretisch erst mal funkstille, oder?!
ab nem gewissen spielstand wird es auf garantie langweilig. und dann muss man erst mal ne weile warten bis man es wieder interessant finden...mit oder ohne grund
@liccy ich glaub das hängt von derpolizei ab. da gibts doch diesen sträfling...wie der jetzt auch immer heißt. und wenn die polizei den schnappt wäre ja theoretisch erst mal funkstille, oder?!
bei mir is der nach ein paar tagen auch gekommen als ich ein neues haus hatte ich habe die polizei gerufen und der kamm dan auch noch als der dieb abhauen wollte aber der polizist hat ihn aufgehalten und dann prügelten die sich und der polizist hat verloren :D
der is abgehauen <<<lol
oh sry gehört net zum Thema^^
der is abgehauen <<<lol
oh sry gehört net zum Thema^^
lol war bei mir au so,lol die sims gucken zu und machen nix und sind u blöd um die Polizei zu rufen...deshalb hängt bei mir in jedem Raum ne alarmanlage <.<
Bloß diese Alarmanlage nervt voll. Die alamiert di ganze Zeit. Auch wenn der Polizist und der Dieb miteinadner kämpfen. Das hat vielleicht genervt.
Ich finde einbrecher eher lustig! besonders weil die immer watscheln wie enten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.