45 oder so. hab erst zwei gilden (kl und nochwas) durchgemacht, bevor ich bock auf den hq hatte ^^
Also ich auf 14.
@Hattu der level 1 noob
Hör bitte auf mich so zu belestigen.Sonst werde ich einen Thred an MP öffnen und schreiben das du dich als ich ausgibst.Die werden den Post dan zurückverfolgen und herausfinden das der nicht von meinem Rechner kam.Und glaub mir das geht.
Seit dem ich den Thread mit dem Amullet der d. Zuflucht eröffnet habe verfolgt mich dieser Typ als Hattu der Dep,Hattu der noob oder so.Das bin nicht ich.EInmal hat er sich sogar schon als Hattu ausgegeben.
Übrigens das Ammu hat wirklich nicht gefunzt und dann plötzlich doch.
Also,du der du dich wie ich nennst,ich bitte dich "NOCH" höflich:Lass mich in Ruhe.
@Hattu der level 1 noob
Hör bitte auf mich so zu belestigen.Sonst werde ich einen Thred an MP öffnen und schreiben das du dich als ich ausgibst.Die werden den Post dan zurückverfolgen und herausfinden das der nicht von meinem Rechner kam.Und glaub mir das geht.
Seit dem ich den Thread mit dem Amullet der d. Zuflucht eröffnet habe verfolgt mich dieser Typ als Hattu der Dep,Hattu der noob oder so.Das bin nicht ich.EInmal hat er sich sogar schon als Hattu ausgegeben.
Übrigens das Ammu hat wirklich nicht gefunzt und dann plötzlich doch.
Also,du der du dich wie ich nennst,ich bitte dich "NOCH" höflich:Lass mich in Ruhe.
Boah ich stinke aus dem mund wie ne kuh aus dem arsch!
Ich glaube ich putze mir mal die zähne, dann nehme ich noch 6 kilo ab!
Ich glaube ich putze mir mal die zähne, dann nehme ich noch 6 kilo ab!
Bitte beachtet ihn nicht.Ich bin klug genug mich nicht selbst zu beschimpfen.
@Hattu-Orginal:
registrier' dich einfach, dann sieht man, ob du es geschrieben hast oder die Hattu-Fälschung
registrier' dich einfach, dann sieht man, ob du es geschrieben hast oder die Hattu-Fälschung
hab ihn glaube auf lvl 57 geschlagen... ich hab vorher noch die meisten Solstheim-Quests gemacht^^
Ich bei 15 hatte ih^n aber mit einem unheimlichenzauber getötet der zum selbstgemachten Sternzeichen von mir gehörte (Die Gottheit). Normal hatte ich ihn mit level 40 gekillt. Er sprang in die Lava runter und ich konnte ohne Probleme das Herz zerstören
"Ey du feiger Hattu-Nachmacher, zu ängstlich der Wirklichkeit ins Gesicht (also in den Spiegel) zu blicken?"
Bestimmt ist dieser Nachmacher ein kleiner, hässlicher Wurm der sich nicht traut, vernünftig mit anderen Leuten umzugehen und sich mit den Beleidigungen gegen Hattu selber wiederspiegelt!
Bestimmt ist dieser Nachmacher ein kleiner, hässlicher Wurm der sich nicht traut, vernünftig mit anderen Leuten umzugehen und sich mit den Beleidigungen gegen Hattu selber wiederspiegelt!
äh,
So viel hab ich ja nicht geschrieben das du schon einschätzen könntest ob ich ein streber bin.Vielleicht bist du aber jemand aus meiner Klasse den ich auf dieses Forum aufmerkasamgemacht habe und mich jetzt wie luft behandelt?Robokiller?
Nein.Der würde mir so eine gemeinheit nicht antun.
aber hör endlich auf damit!
So viel hab ich ja nicht geschrieben das du schon einschätzen könntest ob ich ein streber bin.Vielleicht bist du aber jemand aus meiner Klasse den ich auf dieses Forum aufmerkasamgemacht habe und mich jetzt wie luft behandelt?Robokiller?
Nein.Der würde mir so eine gemeinheit nicht antun.
aber hör endlich auf damit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.