Gibt es ein Programm das die Sysrem Temperatur anzeigt und die Grafkikarten Temperatur und alles ander was heiß laufen kann. Wenn ja sagt es mir wo wenn es kostenlos ist oder wieviel es kostet
Motherboard Monitor -- abgekürzt MBM. Google einfach mal danach.
Zur Grafikkarte muss man aber noch sagen, das es da nur was bringt, wenn sie auch einen Temperatur-Sensor hat, wie z.B. die meisten ASUS-Grafikkarten.
Und Programme wie MBM können auch nur dann Temperaturen anzeigen, wenn die entsprechenden Sensoren auch an das Mainboard angeschlossen sind. Ansonsten wird nur die Messung aus dem BIOS des Boardes ausgelesen.
Viel halte ich von solchen Programmen allerdings nicht. Hatte auch mal den MBM drauf, aber eine Temp von 223°C sind wohl ein bisschen neben der Realität gewesen. ;)
Und Programme wie MBM können auch nur dann Temperaturen anzeigen, wenn die entsprechenden Sensoren auch an das Mainboard angeschlossen sind. Ansonsten wird nur die Messung aus dem BIOS des Boardes ausgelesen.
Viel halte ich von solchen Programmen allerdings nicht. Hatte auch mal den MBM drauf, aber eine Temp von 223°C sind wohl ein bisschen neben der Realität gewesen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.