Ich hab da einige komische Sachen (auch bugs)
im Spiel entdeckt. Hier eine Liste:
1. Es stürzen ab und zu Flugzeuge ab.
Ist bei mir schon öfters passiert: Ich fahre einfach mit einem Auto die Straße entlang und auf einmal stürzt neben mich ein Flugzeug auf die Straße und explodiert
2. Wenn man mit einem (schnellen) Wagen auf der Landstraßen-Autobahn (auf der zweiten Insel im Süden) fährt, sind die anderen Autos
viel schneller als sonst immer und außerdem wechseln sie oft und sehr ruckartig die Spur.
3. Wenn man einen Wagen auf der Autobahn explodieren lässt, kommt über längere Zeit kein Verkehr mehr.
4. Nach dem Speichern sind die Autos aus der Garage verschwunden.
Ich hatte mal einen getunten Wagen (mit so Flammen drauf als Lack) in der Garage und nach dem Speichern war er plötzlich weiß!
5. Die Polizisten auf den Motorrädern fahren wie Raudis!
6. Wenn ein Passant einen Streifenwagen rammt, verfolgt ihn die Polizei (und überfährt dabei andere unschuldige Menschen) und töten dann den einen Passanten (falls dieser keine Waffe hat, denn dann knallt er die Bullen ab und spaziert einfach gemütlich weiter...)
7. Wenn man jemanden tötet und der Notarzt kommt und den Toten "wiederbelebt", steht dieser auf und schimpft noch! (Frechheit!:-))
8. Einige Autos fahren einfach durch die Abbsperrungen auf der Brücke zur anderen Stadt (wenn man diese noch nicht freigeschaltet hat) oder crashen mit Vollgas in die Abbsperrung!
9. Bei mir ist mal ein Männchen zur Hälfte "unter der Erde" gegangen; man sah nur den Oberkörper aus der Erde ragen.
So, das war's erst mal. Ist das bei euch auch
so und habt ihr noch andere seltsame Dinge und Bugs entdeckt?
im Spiel entdeckt. Hier eine Liste:
1. Es stürzen ab und zu Flugzeuge ab.
Ist bei mir schon öfters passiert: Ich fahre einfach mit einem Auto die Straße entlang und auf einmal stürzt neben mich ein Flugzeug auf die Straße und explodiert
2. Wenn man mit einem (schnellen) Wagen auf der Landstraßen-Autobahn (auf der zweiten Insel im Süden) fährt, sind die anderen Autos
viel schneller als sonst immer und außerdem wechseln sie oft und sehr ruckartig die Spur.
3. Wenn man einen Wagen auf der Autobahn explodieren lässt, kommt über längere Zeit kein Verkehr mehr.
4. Nach dem Speichern sind die Autos aus der Garage verschwunden.
Ich hatte mal einen getunten Wagen (mit so Flammen drauf als Lack) in der Garage und nach dem Speichern war er plötzlich weiß!
5. Die Polizisten auf den Motorrädern fahren wie Raudis!
6. Wenn ein Passant einen Streifenwagen rammt, verfolgt ihn die Polizei (und überfährt dabei andere unschuldige Menschen) und töten dann den einen Passanten (falls dieser keine Waffe hat, denn dann knallt er die Bullen ab und spaziert einfach gemütlich weiter...)
7. Wenn man jemanden tötet und der Notarzt kommt und den Toten "wiederbelebt", steht dieser auf und schimpft noch! (Frechheit!:-))
8. Einige Autos fahren einfach durch die Abbsperrungen auf der Brücke zur anderen Stadt (wenn man diese noch nicht freigeschaltet hat) oder crashen mit Vollgas in die Abbsperrung!
9. Bei mir ist mal ein Männchen zur Hälfte "unter der Erde" gegangen; man sah nur den Oberkörper aus der Erde ragen.
So, das war's erst mal. Ist das bei euch auch
so und habt ihr noch andere seltsame Dinge und Bugs entdeckt?
Das ist schon längst bekannt. (nicht böse gemeint ist aber so).
Und ja das ist bei jedem so...
Und ja das ist bei jedem so...
Tja, sieht so aus als ob ich schon alles aufgelistet habe
:)
(übrigens heiße ich nicht "Komisches in GTA:SA", das steht da, weil ich den Thread-Namen und meinen Nick verwechselt, also in die falsche Zeile geschrieben habe und das wurde dann verändert........)
:)
(übrigens heiße ich nicht "Komisches in GTA:SA", das steht da, weil ich den Thread-Namen und meinen Nick verwechselt, also in die falsche Zeile geschrieben habe und das wurde dann verändert........)
und bei mir ist auch was dummes wenn ich nen auto klau und noch ein mensch drin sitz mit dem auf den flugplatz fahr und dann aussteig und die person die mit gefahren ist auch aussteigt dann kann ich die nicht töten ich hab sie schon mit nem raketenwerfer und granaten abgeworfen ging trotzdem nich kaputt
Es kommen auch weder menschen noch autos (nicht mal Polizei), wenn man einen Bandenkrieg macht.
Wenn man in einem Auto sitzt und den türen andere Auto stehen (oder Wände etc sind) und man dann aussteigt, teleportiert CJ sich auf das Dach von seinem Suto.
Wenn man in einem Auto sitzt und den türen andere Auto stehen (oder Wände etc sind) und man dann aussteigt, teleportiert CJ sich auf das Dach von seinem Suto.
tja was soll man machen ein paar fehler sind immer dabei also was wollt ihr seit nicht so streng den sonst ist das spiel ja wohl voll geil!
Hier hat ja niemand gesagt, dass das Spiel nicht "geil" ist und es ist ja nicht streng, wenn man die Fehler nennt. Ich finde das Spiel auch total cool und es gibt ja auch kleine Fehler die man doch auflisten kann!
(ist nicht böse gemeint...)
(ist nicht böse gemeint...)
Ach ja, wenn man aus einem Auto steigt und sofort nach vorne rennt, macht CJ die Tür vom Auto nicht zu und man kann dann einfach durch die Tür hindurchrennen.
(Ist zwar kein schlimmer Fehler, stört auch nicht aber nennen kann man ihn trotzdem!)
(Ist zwar kein schlimmer Fehler, stört auch nicht aber nennen kann man ihn trotzdem!)
Mir sind schon sehr oft "Zombies" begegnet, z.B. siehst du einen Passanten, erschrickst ihn mit deiner Waffe, und er rennt weg. Das kennt ja wohl jeder, dass Passanten schreiend wegrenen, und dabei gegen eine Wand laufen, ja und nun steigt ihr in ein Auto, und versperrt dem Passanten ganz den Weg, dann steigt ihr aus und schiesst auf ihn, und siehe da, der Passant stirbt nicht...ihr schiesstund schiesst, und das Blut fliesst und fliesst, aber das "Ding" will nicht sterben.
So und nun fahrt das Auto weg, und der Passant beruigt sich und geht weg, schon habt ihr einen Zombie mehr in San Andreas
So und nun fahrt das Auto weg, und der Passant beruigt sich und geht weg, schon habt ihr einen Zombie mehr in San Andreas
das ist fast das selbe wie mit meiner sache und dem flughafen
Jo so ist des
Bei mir hots in H&M wegrissen, wei a Vulkan
ausbrocha is.
Meine kinda hom überlebt.
Bei mir hots in H&M wegrissen, wei a Vulkan
ausbrocha is.
Meine kinda hom überlebt.
Wennn 2 Leute im Auto sitzen und du steigst in der Seite ein wo der Fahrer sitzt steigt der andere der auch mit drin sitzt aus und macht dir sogar noc die Tür zu , komisch und unrealistisch , oder .
und noch eine sache die zombies gibst bei mir nicht.ich habe 81,35% und finde einfach nicht die zombies,big-foot,alian,und das schwarze geister auto
ja genau voll stumpf oder wen ein bulle aussteigt und gerade beim einsteigen steigst du ein dan geht die tür auf und wen er so macht als ob er eine tür aufmacht geht die tür zu.
Mich hat einmal ein Polizist auf ein Motorrad umgefahren,dann bekam ich weil er mich unmgefahren hat einen Fahndungsstern.
Ja,das is halt so..
Polizistn helfen auch immer zu denen,die dich angreifen,anfahren....
deswegen hasse ich sie.
Polizistn helfen auch immer zu denen,die dich angreifen,anfahren....
deswegen hasse ich sie.
uch kenne noch ein großen bug wen man in der ersten staat ins fitnees center geht und dan dier ein jetpack cheatest und dan dich for dem gelben pfeil stellst und dan hoch fliegst bist in einem bug drinne der nicht real im spiel ist probierts mal aus
Achtung :wen ihr aber eine mission gestartet habt dan nicht den bug beginnen wen ihr das mit eine mssion mach kommt ihr da nie wieder raus auch wen ihr stirbt und wen ihr die ps2 ausmacht ist der ganze spiel stand weg
Achtung :wen ihr aber eine mission gestartet habt dan nicht den bug beginnen wen ihr das mit eine mssion mach kommt ihr da nie wieder raus auch wen ihr stirbt und wen ihr die ps2 ausmacht ist der ganze spiel stand weg
oder wenn mann mit dem jetpack auf einen polizei hubschrauber fliegt dann sitzt keiner drin
he samu.kuwa meinst du die matrix ich habe auf dem boden eine schaufel gefunden.komisch!
ja den dan ist es da drinne genau wie in ganz normal san andreas wen es erstmal für pc raus kommt kannst du da drinne ein ganz neue gta map erstellen aber die allte ist dan auch ncoh da lustisch oder also so lange man sich mit tools und sowas für sa auskennt der kann das dan amchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.