Sims Multiplayer :-) (* Die Sims 2)

Sims Multiplayer :-) (* Die Sims 2)

Hallo Mogelpowerforum!

Ich habe herausgefunden, wie ich ein einen Multiplayer ins Sims 2 Spiel integrieren kann. Es werden dann alle User die sich anmelden miteinander interagieren können. Ich hab schon ein Grundgerüst des Multiplayers. Es wird auf jeden Fall einen geben! :-) Neuigkeiten werde ich hier natürlich posten. :-)

Bye,
Mr. Africa
1. Das sollen wir dir glauben? O_o
2. Du darfst das Spiel garnicht weiterentwickeln! Verbietet der Lizensvertrag...
3. Mit welcher Geschwindigkeit sollte man so was spielen? Hyper-Super-Mega-DSL 3000? Das musst du vorher auch erst entwickeln!
da stimm ich zu da das spiel sowieso viel anforderung hat also an computer leistdung
1. Ja, das könnt ihr mir glauben! :)
2. Indem Sinn entwickle ich das Spiel garnicht weiter. Dieser Multiplayer wird über FTP und einem Server gespielt.
3. Der Multiplayer wird an eure Geschwindigkeit angepasst.
echt?! das fänd ich ja cool...na mal bin gespannt ;)
Sehr unwarscheinlich, da Sims nicht Open Source ist und daher das entschlüsseln der Dateien illegal ist.
Sehr unwarscheinlich, da du als Geburtsjahr 89 angegeben hast und wohl kaum perfekt C++ etc. beherrschst.
Sehr unwarscheinlich, da das Mogelpower Forum wohl kaum die richtige Plattform zur Ankündigung einer solchen Mod ist.
Sehr unwarscheinlich, da FTP für File Transfer gedacht ist und nicht Live-Info Austausch.
Sehr unwarscheinlich, dass du Ahnung von NetCode hast.
Sehr unwarscheinlich, etc.

Mr. Africa, ich glaube schlichtweg, dass du dich mit irgendwelchen Geschichten profilieren willst. Aber es geht auch glaubwürdiger. Behaupte doch einfach im GTA Forum, dass du den SWAT Truck gefunden hast. -.-
@Nils, es ist mir egal, ob du das glaubst oder nicht. Lass mich einfach ma, denn die sachen die du da sagst, sind alle falsch. (Außer vielleicht Antwort 3)
Das wird die Lachnummer des Jahres! *lol*
FTP heisst FileTransferProtokoll -.-'
Du kannst schlicht und einfach nicht mit einem FTP Programm spielen. -.-'

Das glaube ich erst, wenn ich's sehe!
Das kann ja was werden ;-). *lol* Klar, und ich habe soeben Tiere mit ALterung und 3D Grafik ins SPiel integriert und fahre im Moment mit meinen Sims in der Gegend rum.

Ich will beweise ;-P
Ok ihr bekommt Beweise, wenn der MP fertig ist. Ich erklär euch das mal.

1.) Ihr meldet euch in diesem Thread, wer beim MP mitmachen will.
2.) Ihr bekommt von mir die Serverdaten
3.) Ihr braucht ein FTP Programm und ladet euch die Nachbarschaft N015 herunter.
4.) Entpackt die Nachbarschaft in Eigene Datein/EA Games/Sims 2/Neighborhood
5.) Ihr startet das Spiel und ladet die Nachbarschaft "Sims2-Multiplayer".
6.) Ihr könnt euch ein Grundstück aussuchen (bitte hier im Thread nennen welches, damit das Grundstück nicht doppelt belegt ist)
7.) Ihr erstellt einen Sim, aber bitte nur 1. Die Spieler sollen ja miteinander interagieren.
8.) Wenn ihr fertig gespielt habt, dann ladet ihr wieder die Map auf den Server.
9.) Wenn ich das nächste mal spielen wollt, dann müsst ihr wieder eure Nachbarschaft in die Ordner Eigene Datein/EA Games/Sims 2/Neighborhood laden.

Fertig! ;)
Achso...Dann ist es aber kein multiplayer mehr!
Falls du allerdings so verrückt bist, und jedem, der hier was schreibt, dein FTP Passwort verschenkst, kannst du das ganze direkt vergessen - Obwohl, gegen etwas mehr Webspace für mich persönlich hätte ich nix einzuwenden! ;)
Schonmal daran gedacht, was passiert, wenn einer da einen Viruas hochlädt, oder die Nachbarschaft mit Viren verseucht ist!? -.-'
Das ganze ist eine bekloppte Idee, weil da irgendeiner nur mist machen wird (Nachbarschaft löschen, durch seine eigene ersetzen) und du ihn nicht aussperren kannst - ausserdem, welcher Hoster erlaubt seinen Usern die FTP Daten weiterzugeben? O_o
Ich bin der Hoster ;)
Also hast du dir einen Server gemietet/gekauft!?

Trotzdem, wie willst du gegen dieses enorme Sicherheitsloch vorgehen? O_o *interview*
Ich hab mir einen Server gekauft :)
Wegen dem Loch. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, aber ich hoff, dass ich bald ne Lösung finde.
och, diese nummer habe ich doch schon mal irgendwo in einem anderen forum gelesen.
kann so garnicht funktionieren, da immer nur einer spielen darf. soll heissen, nachbarschaft runterladen, spielen, nachbarschaft raufladen. und der nächste bitte. laden sich 2 oder mehr die nachbarschaft runter und spielen, wird die letzte nachbarschaft die aktuelle sein, die wieder raufgeladen wird. die ereignisse des/der anderen vorher sind dann verfallen, ausser es hat dann in der zwischenzeit wieder einer was runtergeladen, was irgendwann zu einem heillosen durcheinander kommen wird.
desweiteren habe ich keinen einfluss drauf, was jemand anderes mit meinem erstellten sim anstellt. würde ich erneut spielen wollen, müsste ich evtl. feststellen, dass mein sim mittlerweile verheiratet ist, in einem anderen haus wohnt und schon ein elternteil geworden ist oder durch einen satelliten erschlagen wurde in meiner abwesenheit.
alles in allem kein multiplayer sondern ein singleplayer an dem immer jemand anderes gerade weiterspielt.

öhm.... GAB ES SCHON Smiley
nein nicht wirklich, aber fast. bei diesem mp können alle gleichzeitig spielen. :)
ich versteh das nicht so ganz.
stell dir mal vor, du hast einen tollen sim erstellt, alles läuft mit dem gut, viel geld etc. dann hörste auf zu spielen und ein anderer fängt jetzt dafür an zu spielen, entdeckt dann deinen sim und denkt sich "warum nicht mal mit dem sim von nem anderen spielen?" und macht alles kaputt, was du erreichst hast (z.B. geld verprassen, beziehung zerstören, was weiß ich) oder ist jedes grundstück irgendwie geschützt?
na mach du man, ich geh derweil mal die hose mit der kneifzange zumachen...
@ BlackCat

Jede Familie/Grundstück ist mit einem Passwort versehen, was nur der Spieler der jeweiligen Familie kennt. :)

@ Svenson

Ja ok, kannste machen. :)
ah, verstehe. dann ist ja gut lol
also was du da versuchst zu machen ist absolut lächerlich sry aber des is unmöglich!un selbst wenn will bestimmt keiner immer nen file runterladen um spielen zu können,
@ BlackCat

Jo ^^

@Frezzy

Das runterladen des Files dauert nicht mal ne halbe Minute. Auch bei sehr langsamen Internetverbindungen nicht. ;)
Junge ,ganz ehrlich wer möchte IMMER nen blöden file downloaden?das is ma total dämlich!
Es ist halt eine Idee für sich! -.-'

@ MR. Africa: Wenn du jedem das Passwort gibst, wird die Nachbarschaft wohl alleine auf dem Server existieren müssen, wenn der Rest nicht von irgendwem gehackt werden soll!

Ein Server für Eine Datei! *lol*
Nu ja, ich bin auch sehr skeptisch, aber wenns funktionieren sollte machen ich + freund mit.
an die arbeit!
cya
und was ist wenn es einen multiplayer gibt sollen die sich abknallen wie in einem action spiel
multiplayer heisst nicht automatisch abknallen Smiley

*denk* obwohl CounterSims2 - The Bloody Revenge wär ja mal was SmileySmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.