Das hier ist ziemlich interessant und es hat mich auch beeindruckt: http://www.hmproject.net/team.php
Was ich aber nicht gefunden habe: Für welche Plattform soll das denn sein? Wird das ein richtiges GBA-Spiel? Oder wird das endlich mal ein Harvest Moon-Spiel für den PC?
Vielleicht habt ihr das Forum dort gründlicher gelesen als ich und wisst es, mich interessiert das wirklich sehr.
Was ich aber nicht gefunden habe: Für welche Plattform soll das denn sein? Wird das ein richtiges GBA-Spiel? Oder wird das endlich mal ein Harvest Moon-Spiel für den PC?
Vielleicht habt ihr das Forum dort gründlicher gelesen als ich und wisst es, mich interessiert das wirklich sehr.
Keysha gehört in den Kindergarten und nicht in ein Forum!
Das Beste wäre, wenn es einen Moderator speziell für den Harvest Moon-Bereich geben würde, der dann solche sinnlos-beleidigenden Beiträge einfach löscht!
Bitte zurück zum Thema!
Das Beste wäre, wenn es einen Moderator speziell für den Harvest Moon-Bereich geben würde, der dann solche sinnlos-beleidigenden Beiträge einfach löscht!
Bitte zurück zum Thema!
Wie es aussieht, scheinen die schon ziemlich lange an diesem Spiel zu arbeiten.
Die Leute, die daran arbeiten sind zwischen 16 und 20 Jahren alt. o.O Nicht älter als ich.
Die Leute, die daran arbeiten sind zwischen 16 und 20 Jahren alt. o.O Nicht älter als ich.
net schlecht, eigentlich, aber ich kann dem Forum irgendwie nur die Mitglieder entziehen, ich glaub ich hab falsch geklickt. Jedenfalls probier ich's mal (ohne Maus(die hängt nämlich grad)) Ich habs immerhin hier zu diesem beitrag geschafft, ohne maus. Also, ich schu mir des mal an
wow, so wie ich des hier sehe, arbeiten die an nem Harvestmoon spiel? coool, jedenfalls ist die grafik zwar nicht soo gut aber wow, des gefällt mir
Grafik ist halt ähnlich wie GBA oder SNES, aber ich wüsste halt gerne, für welche Plattform das sein soll. Auf der HP hab ich nirgendwo was darüber gefunden und das Forum dort ist mir auch ein bisschen zu unübersichtlich.
Ich werde dann wohl morgen dort mal einen extra Beitrag aufmachen und nachfragen.
Ich werde dann wohl morgen dort mal einen extra Beitrag aufmachen und nachfragen.
ja, das forum ist wirklich nich gerade übersichtlich, aber ohne maus ist das noch schwerer. Jedenfalls finde ich cool, dass man dort auch Bäume bestäuben kann, dass es 5 verschiedene katzen und hunde gibt. Ach egal, es ist einfach cool gemacht, und vor allem ist es von gamern für gamer ^^
mich würde auch mal interessieren, für welche konsole es ist. ich glaube, da kann man irgendwas downloaden O.O vielleicht ne demo oder so. ich schreib mal en paar von den Mitgliedern in icq an xD
mich würde auch mal interessieren, für welche konsole es ist. ich glaube, da kann man irgendwas downloaden O.O vielleicht ne demo oder so. ich schreib mal en paar von den Mitgliedern in icq an xD
Ich habe auch schon einen Beitrag im Forum aufgemacht, aber bis jetzt hat noch niemand geantwortet. Wahrscheinlich weiß das keiner so genau, für welche Hardware das gedacht ist. ^-^
Also wenn das für den PC werden würde, dann wäre das ja richtig genial. :)
Und berichte mal deine Erfolge beim Nerven der Macher des Spiel hier rein. ^-^
Also wenn das für den PC werden würde, dann wäre das ja richtig genial. :)
Und berichte mal deine Erfolge beim Nerven der Macher des Spiel hier rein. ^-^
Hab was in Erfahrung bringen können:
http://www.ilumnia.de/board/showthread.php?p=394654#post394654
Es wird für den PC werden. :)
http://www.ilumnia.de/board/showthread.php?p=394654#post394654
Es wird für den PC werden. :)
ich hab mich da mal als creature_of_night regestriert...
und dass es fürn PC wird is gut, ich glaube, dann isses einfach zum Downloaden, was ziemlich praktisch wäre ^^ Ach uos, ich hab ganz vergessen, die bei icq zu adden. xD dann mach ich des mal schnell. Wusstest du, dass man da ne Gastrolle haben kann? man kann sich nen Charakter selber machen und den dann beschreiben was er mag und so ^^. alda, des spiel is cool ^^
und dass es fürn PC wird is gut, ich glaube, dann isses einfach zum Downloaden, was ziemlich praktisch wäre ^^ Ach uos, ich hab ganz vergessen, die bei icq zu adden. xD dann mach ich des mal schnell. Wusstest du, dass man da ne Gastrolle haben kann? man kann sich nen Charakter selber machen und den dann beschreiben was er mag und so ^^. alda, des spiel is cool ^^
Jupp, hab schon gesehen, aber man muss das selber auch noch zeichnen und das ist nicht so meine Stärke.
Aber die arbeiten jetzt schon 2 oder 3 Jahre daran, wie ich mitbekommen habe und stellen es dann kostenlos zum Download zur Verfügung?
Ey die könnten sich doch eine Computer-Firma suchen, die das richtig alles machen. Ich meine so 20 Euro würd ich schon dafür hinblättern.
Und alle richtigen Harvest Moon-Fans würden sich auch ganz bestimmt das Spiel kaufen.
Aber die arbeiten jetzt schon 2 oder 3 Jahre daran, wie ich mitbekommen habe und stellen es dann kostenlos zum Download zur Verfügung?
Ey die könnten sich doch eine Computer-Firma suchen, die das richtig alles machen. Ich meine so 20 Euro würd ich schon dafür hinblättern.
Und alle richtigen Harvest Moon-Fans würden sich auch ganz bestimmt das Spiel kaufen.
Selbstverständlich wird es nur auf dem PC zu spielen sein, denn ich denke nicht dass die Leute dort (die wie gesagt erst um die 20 sind) Erfahrung mit dem Programmieren von GBA-Spielen haben. Außerdem müssten sie erstmal einen Publisher finden und, und ,und...
Den Grafiken und der Tatsache, dass es eher ein RPG wird zu Folge, vermute ich, dass es mit dem RPG-Maker programmiert wurde. Das bedeutet, dass die Möglichkeiten wohl eher beschränkt sein werden...
Den Grafiken und der Tatsache, dass es eher ein RPG wird zu Folge, vermute ich, dass es mit dem RPG-Maker programmiert wurde. Das bedeutet, dass die Möglichkeiten wohl eher beschränkt sein werden...
Keine Ahnung, was das genau werden soll, in dem Forum meinen die, dass es ja nicht wirklich ein RPG wird.
ich hab schon angefangen, einen charakter zu machen lol
den kopf hab ich schon ^^^^^ aber ich denke, dass es so etwas wie SNES-ROMZ ist, sprich, SNES spiele, zum runterladen. da hab ich sogar schon sailormoon gespiel *lol*
den kopf hab ich schon ^^^^^ aber ich denke, dass es so etwas wie SNES-ROMZ ist, sprich, SNES spiele, zum runterladen. da hab ich sogar schon sailormoon gespiel *lol*
Keysha ich wette, du weiß nicht einmal, was RPG bedeutet, also spiel mal nicht, die göttliche Allwissende hier. *rofl*
Jupp, steht ja auch da, dass es wie alle anderen Harvest Moon Spiele wird. ^-^
Aber die Bilder sind schon mal richtig geil! :)
http://www.hmproject.net/pictures.php?PHPSESSID=a996702994a160311cb877935a4553d4
Typisch HM eben! ^-^
Jupp, steht ja auch da, dass es wie alle anderen Harvest Moon Spiele wird. ^-^
Aber die Bilder sind schon mal richtig geil! :)
http://www.hmproject.net/pictures.php?PHPSESSID=a996702994a160311cb877935a4553d4
Typisch HM eben! ^-^
lol, ich hab jetzt meine 1. eigene (doofe) harvest moon figur entworfen xD daaaa ^^ http://www.ilumnia.de/board/showthread.php?p=394802#post394802 ...
Naja, ich freu mich jedenfalls auf des game!
Naja, ich freu mich jedenfalls auf des game!
Ja, hab ich, aber da sie es eh nicht ernst meint und da ich dort die Ironie heraussehe und diese übertriebene Nettigkeit, ignoriere ich es, da sie bereits schon wieder einen Beitrag unter einem anderen Nick aufgemacht hat, indem sie mich schon wieder beleidigt, also warum soll ich dann darauf eingehen? Das ist Kindergartenniveau. Das Beste wäre, wenn man hier nur noch posten dürfte, wenn man hier registriert ist, dann gebs keine Probleme mehr mit solchen nervigen kleinen Kiddys, denn man könnte sie einfach sperren.
stimmt^^
jedenfalls, bei der hmP site, kannst du bei dir auch nicht das Forum laden? bei mir funst des net... *weinz* dabei hätt ich doch schon ne neue Figur, (ne bessere) xD ich glaub zwar eh net dass die angenommen wird, ich will se aber trotzdem posten xD
jedenfalls, bei der hmP site, kannst du bei dir auch nicht das Forum laden? bei mir funst des net... *weinz* dabei hätt ich doch schon ne neue Figur, (ne bessere) xD ich glaub zwar eh net dass die angenommen wird, ich will se aber trotzdem posten xD
Ich habe auch eine Figur gezeichnet: http://www.ilumnia.de/board/showthread.php?p=401040#post401040
sieht zwar nett aus, ist aber eher weniger HM-style... aber ein guter anfang
sachma ditto... wie kann man im forum eigentlich die Signatur setzen? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.