ffx2 (* Final Fantasy)

ffx2 (* Final Fantasy)

wie bekomme ich ein neuen spieler
Was genau meinst du?

Die Personen, mit denen du selbst kämpfen kannst, erhälst du schon am Anfang des Spiels (Rikku, Paine und Yuna).
Meinst du vielleicht beim Blitzball?
nö ich meine kämpfer
Wo bekommt man chokobo-daunen her
BITTE ANTWORTEN!:)
Außer Yuna, Rikku und Paine gibt es keinen mehr dazu.
Und du must etwas auf deine Antworten warten. Denn das ist hier kein Chat.
Und wegen den Daunen bestech mal nen Chocobo. Manchmal bekommst du dann Daunen. Ansonsten weis ich nicht voher man noch welche bekommt.
DANKE

JUHU
was meinst du mit bestechen

oder was ist aparatix ?(ich habe das spiel erst neu)
bestechen ist eine tech, die du mit dem glücksspielerinnenkostüm lernen kannst. wählst du diese tech im kampf an, kannst du einen gewissen betrag eingeben, und ihm dem gegner "anbieten". ist er mit der summe zufrieden geht er und hinterlässt irgendwas tolles.
apparatrix ist auch ein kostüm und zwar das spezialkostüm von rikku. du kriegst es automatisch, wenn du bei der uniformsuche in kapitel 2 nach bikanel gehst, um in der oase nach einer uniform zu suchen...
und wo und wann bekommt man das glücksspielerinn kostüm
In K3 in Luca, dort musst du das Sphärobreak-Turnier gewinnen.
gut! und wie kann ich apparatrix anziehen
Du musst mit Rikku im Kampf alle Kostüme, die sich auf ihrer Kostümpalette befinden, einmal anziehen. Beachte dabei, dass Rikkus Kostümpalette voll mit Kostümen belegt ist, sonst geht es nicht.

Das gilt auch für Paines und Yunas Spezialkostüm.
wie kann man in denn monsterladen in stille ebene
monsterladen? stille ebene...ich glaub du meinst die monsterfarm. dafür musst du clasco (fungus pass) im ersten kapitel mit auf die celsius lassen und in kapitel 2 nach der mission auf der mi´hen straße mit ihm gesprochen, und auf die celsius eingeladen haben. fliegst du danach in die stille ebene, bittet dich clasco ihm i die ehemalige monsterfarm zu folgen. bestreite dort die mission. wenn du nun in kapitel 3 wieder in die monsterfarm zurückgehst erwartet dich dort clasco und übergibt dir ein paar kräuter und erklärt dir, wie man chocobos fängt. du kannst von nun an dafür sorgen, dass in clascos "chocobofarm" die ställe gefüllt werden...

p.s.: is wichtig für den weiteren verlauf, um 100% zu erreichen
wie fage ich die chocobos
sie endwischen mir immer
Das kannst du erst dann, wenn du die Chocobofarm in der Stillen Ebene eröffnet hast.
Du erhälst dort dann die nötigen Infos von Clasko.
oh mann, ich habs doch erklärt...
Ich komme nicht weiter in k4 bei (Salamanda)in donnersteppe der ist zu stark
Der Kampf ist relativ einfach, wenn du dich mit deinen Accessoires gegen Feuer schützt.
Zudem kannst du das Viech blenden.
das habe ich ja nicht
Du wirst ja zumindest ein Accessoire besitzen, welches dich gegen Feuer schützt (oder zumindest den Schaden halbiert).
Blenden kannst du ihn mit dem Divakostüm.

Ansonsten verwendest du Kostüme wie Berserker, Dunkler Ritter, Item-Schütze, zauberst Hast, Protes sowie Shell auf alle Mädels.
Bitte helft mir. Ich finde diesen Kaktor auf dem Berg
Gagazet nicht. Kann mir jemand seine genaue Fundstelle sagen?
geh mal den weg nach oben richtung bossgegner seymour damals in ffx (ich hoff du weißt wo das is). wenn du dem weg von ganz unten noch oben durchläust müsstets du ihn spätestens dort antreffen...
@ anonymuth
Danke Schön.

Habe aber gleich nochmal eine Frage. Bei meinem Divakostüm kann
ich zwei Abilities nicht lernen. Was muss ich tun bzw. was muss ich
besitzen damit ich die 100% bei den Abilities vollbekomme?
Du benötigst die beiden Items Zaubertanzkurs 1 und 2.

Eines erhälst du in der Höhle des Leids im Fungus-Pass, nachdem du Nooj besiegt hast.
Das Andere gibt es nach dem Sieg gegen die Supermachina im Tempel von Djoses, wenn sie überall auf Level 5 ist.
@ S.T.A.R.S.
Danke
hey Rape1980 mach dir ein eigenes thema
as
wie bekomme ich die expander für die spezial-
kostüme?
Yuna:
Morgentau: K5, Vergessene Höhle, in der Kammer der Ashtra.
Abendtau: K5, unter dem Wasserfall in Besaid.

Paine:
Glorienzeugnis: K5, gehe zur Reiseagentur auf der Mi'hen-Straße und besorge dir dort einen Chocobo, verlassen den Bildschirm nun Richtung Norden und überquere die 2 Brücken. Jetzt wirst du am linken Wegrand eine Feder auf dem Boden sehen, stelle dich mit dem Chocobo auf die Feder drauf, warte ca. 7 Sekunden, bis du gefragt wirst, ob du springen möchtest. Antworte mit Ja, du kommst zu einer Kiste, in der sich allerdings noch nicht das Glorienzeugnis befindet. Verlasse danach den Bildschirm und wiederhole den Vorgang, dieses Mal wirst du aber auf der Feder etwas länger warten müssen.

Siegerzeugnis: K5, in der geheimen Höhle der Donnersteppe, hinter Wand Nr.7.

Rikku:
Apparat-Booster: K5, neber dem Lift, der zum HQ der jungen Liga führt-
Apparat-Reflektor: In der geheimen Höhle der Chocobofarm.
@ Final Fantasy

Ich dachte es sei ein öffentliches Forum bei dem jeder eine Frage stellen darf. Und wegen ein paar Fragen mache ich kein neues Thema auf.
wie bekomme ich beserker,schwarzer ritter oder itemschütze und ich habe nichts dagegen ich habe es verkauft und jetzt habe ich 55.000GIL
Schwarzer Ritter:
In Bevelle, kurz vor dem Raum, wo du gegen Bahamut gekämpft hast, in einer Kiste, zu der du jedoch erst dann kommst, wenn du alle Säulen aktiviert hast.
Dazu musst du bei den kleinen Gondeln folgendes machen:

Wenn du im Bevelle-Dungeon zu den 3 Aufzügen kommst, dann nimmst du erst einen der seitlichen und fährst hoch, dann läufst du nach unten und springst wieder die Klippe runter. Nehme dann den mittleren Lift und stell dich auf die kleine Säule, dann kannst du wieder hoch fahren. Nehme nun den übrig gebliebenen seitlichen Lift nach oben. Jetzt wieder runterspringen, nochmal den mittleren lift nehmen und auf den anderen Sockel steigen.
Suche dir einen der seitlichen Lifts aus, um wieder nach oben zu kommen.
Jetzt gehste einfach gerade aus hoch, ohne dabei zu vergessen auf die kleinen Sockel zu steigen, die aber auch nicht zu übersehen sind.

Berserker:
Nach der Rettungsmission der Reiseagentur von Macalania in K3.

Item-Schütze:
Beseitige alle Gegner in der ehemalige Monsterfarm der Stillen Ebene in K2.
das kann ich alles nicht mehr bekommen
SCHEISE!
!"§$%&/()=?`*'_:;,.@µ<
`?=))((//&%$§"°*'_:;><|
WIE SOLL ICH NUR WEITER KOMM
Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du erneut beginnen (mit all deinen Items, Accessoirs, Kostümen und Gil), dann kannst du sie dir ja besorgen und gleichzeitug versuchen, 100% zu erreichen.
Kann mir jemand sagen wie ich Chac besiege, wenn ich ihn nicht besteche?
Und wie soll ich Trema je besiegen können?
Im neuen Labyrinth-Guide auf http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&;game=ffx2&id=149|Squarenet, bei dem auch ich ein ganz klein wenig mitgewirkt habe, findest du Taktiken gegen alle Bossgegner aus Sub-Bevelle.
Wow danke S.T.A.R.S.
also. bin in k.5. und möchte fleißig alle ebenen in sub bevele durchforsten ( wegen schwarzling, endbösse etc.) komme allerdings nur bis ca. ebene 34, dort lauert so ein garstiger drache auf mich, an dem ich nich vorbei komme. ich hasse ihn, muss besiegen- brauch hilfe!
Du kannst allen Drachen und Mega-Tomberrys ausweichen (später erscheinen die Drachen allerdings als Zwischengegner...).

Es gibt aber eine Taktik gegen den Drachen, mit der man nicht verlieren kann - man rüstet mindestens ein Mädel mit dem Berserkerkostüm aus, Dank der Ausweichkonterability wird man vom Drachen nie getroffen.
Jedoch sollte man auf magische Angriffe verzichten, da der Drache sonst mit einem Feuerhauch kontert.
oh du hengst. ich danke dir. ich meinte auch diese zwischengegnerdachen. bin einfach rückwerts gegangen, auf irgend so ne platform und dann konnte ich über den drachen hinweglaufen (da war dann ein steinweg über ihm)grazie:)
Das sind keine Zwischengegner, genesis.
Mit Zwischengegner sind Zufallskämpfe gemeint, und Null-Monster klappt ja in Sub-Bevelle nicht - d.h. früher oder später solltest du gegen die Drachen bestehen können (oder du verwendest Katzenjammer...).
Yuna, Rikku und Paine sind die einzigen Charaktere die man spielen kann. Dafür hat man zahlreiche Kostüme.
Die sind so cool.
fals ihr in k.4 bei salamander nicht weiter kommt müsst ihr nur training machen
kann mir einer sagen wie mann gizar kraut bekommt
Das bekommst du von Clasko.
und wenn mann die chokobos auf itemsuche bringt wann kommen die wider
Kämpfe einfach etwas in der Stillen Ebene (oder in Besaid, da ist die Monsterrate höher), ca. 13 Kämpfe müssten reichen, damit ein Chocobo wieder zurückkehrt.
Lege dazu am besten einen Monsterreif an.
naaaaaaaaaaaaaaaaa gut jetzt bin ich zufrieden
Es sind übrigens 7 Zufallskämpfe bis der Chocobo von der Reise zurüchkehrt;)Zaubertinte: [Ich weiß schon, ...Klugscheißer, wollte trotzdem schreiben]
wie kann mann auf dem chocobo reiten
wieviele kapitel gibt es?
Auf einem Chocobo kann man auf der Mi'hen-Straße reiten, wenn du dort ein Episode beendet erreicht hast.

Es gibt fünf Kapitel.
was gibt es noch für kostüme
http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&;game=ffx2&id=91|Hier sind alle Kostüme aufgelistet.
kanntzt du mir mit domteur wie man ihn bekommt.noch mal erklären
Du must wenn du in Kapitel 1 mit Kihmari redest zu ihm sagen: "Du must lernen damit umzugehen" (oder so ähnlich) und in Kapitel 2 glaub ich "Denk selber darüber nach"
Man muss einfach in Kapitel 1 und 2 mit Kimahri reden dann gibt er dir das kostüm in Kapitel 3!
Ne grad nicht! no one hat Recht!
wo ist der gang auf den bäumen in kapitel 3
ich weiß es leiedr nimmer genau, renn einfach mal an jeden punkt, an den du nicht weiterkommst und dann wieder zurück, so solltest du diesen weg nach dem letzten missglückten versuch automatisch finden...so ähnlich wars zumindest bei mir...
äääääääääääääääh bestimt
@Black&
Wenn du auf die Karte guckst, am hinten rechten Weg der zum Tempel führtist ein Baum direkt in einem Knick am Rechten Rand! Am besten du gehst einfach am rechten Rand lang und drückst immer Kreis
hmmm....
http://www.finalfantasydream.it/ff10-2/auron.jpg
Wo zum Geier trifft man auf Auron?
Nirgends - zumindest nicht in einem Kampf.
Von daher ist das Bild ein Fake.
Schade...
@stars :

nein muss es nicht umbedingt sein -.- es könnte sich hierum um die final fantasy x-2 international version handeln die NUR in japan erschienen ist ....
auf dieser spezielen version gibt es drei extra kostüme und andere sachen ....einen turm ähnlcih wie die 100 bevelle etagen ...
die besonderheit bei diesem ffx-2 ist dass man monster fangen und im kampf entwickeln kann ,wie richtige charas ,außserdem kann man auch mit brüderchen und kumpelchen spielen glaube ich -.- ich such mal die links zusammen mit den bildern ...fals ihr mir nicht glaubt ....
also hier ist jedenfals der link zu den bildern ...ist leider auf english aber um bilder zu gucken müsst ihr ja nicht dolle lesen -.-ich hätte mir gerne international + last mission gekauft ....doch gibts ,soviel ich weiß nur in japan ...

http://media.ps2.ign.com/media/574/574473/imgs_2.html

und P.S. ich glaube nicht dass jemand sooo viele fakes macht ;D ...und ja ...guckt euch die videos an :D DIE sind wohlö megacool ...

tja stars ;) nothings impossible...
Das kannst du mir auch ruhig weniger euphorisch mitteilen, juna - manchmal habe ich das Gefühl, dass es für manche User wie ein Orgasmus zu sein scheint, wenn ich einen Fehler mache und sie ihn beheben können ;)

und P.S. ich glaube nicht dass jemand sooo viele fakes macht ;D ...und ja ...guckt euch die videos an :D DIE sind wohlö megacool ...

Es existieren gerade zu FF haufenweise Fakes, nicht nur sinnlose Behauptungen (wie man sie bei FF7 immer wieder zu Gesicht bekommt), sondern auch Bilder - und der Teil des Bildes, nämlich Auron, ist ein Artwork.
Es kann aber natürlich sein, dass dieses Artwork aus der Internationalen Versionen stammt und man dort gegen Auron treffen kann, ich kenne mich mit dieser Version jedoch nicht aus.
Ich bin GANZ am Anfang ich weiß nicht mehr wie die Stadtheißt, es ist die Kugel in dieser Stadt, wo das Lösungswort "affe" ist!Der Endgegner da, den kriege ich nicht kaputt!
@stars

ja ,für uns ist das wirklich sowas wie ein orgasmus *g*

marth1000
aber was ich mich mal frage :wo kämpfen die beiden?und warum hat yuna so wenig hp und mp?das ist das einzige was mich wundert.kannst du uns vielleicht den link zur seite geben wo du das herhast?
@ sora
ich nehm an, dass du dich in zanarkand befindest und den schatzgardisten meinst.
also, zuerstmal würde ich dir empfehlen, den schatzgardisten mit panzerbrecher (wieder und wieder wiederholen) zu schwächen, falls du bis dahin schon panzerbrecher hast benutze auch diesen. zudem solltest du dich mit einem deiner charas um die heilung kümmern. wenn er mit seinem photonstrahl angreift, solltest du danach eine heilrunde einlegen. gegebenenfalls könntst du auch den blindtanz einsetzen, um den gegner erblinden zu lassen, wenn er allerdings durch kraftbrecher weit genug geschwächt ist, musst du dir um seine sonst harten physischen angriffe keine sorgen mehr machen...

@ juna
ich vermute ja, wie s.t.a.r.s. auch, dass es sich um einen fake handelt; der hintergrund erinnert mich irgendwie an die erste lokation, die ruinen von gagazet- sieht aus wie der kampfplatz der borispinne...
Danke, habe es geschafft!Und jetzt bin ich beiiiii .....
Achjaaa!Da ist dieser Trainer und den vorderst du heraus!Dann musste so Viecher schrott schießen, aber ich schaffe das nicht während der Zeit so viele Monster aufzutreiben!weiß einer einen Trick oder nen Cheat?
Ich habe es geschafft, aber jetzt bin ich bei diesem Wald, wo man die Uniformen erst finden muss!Da gibt es 2 Missionen, einmal mus ich 2 Musikanten finden und einen "O'aki" oder sowas!Von dem habe ich noch keine Spur, aber von einem der >MUsikder!Aber ich finde den anderen nicht, die sind ja immer so in einem Schmetterlingkreis und den finde ich nicht den 2.Helft mir bitte!
der eine ist bei diesem glitzerdingenspfad wo die kiste ist und der andere an der späroidquelle(es gibt zwei quellen)wo der weg nach bevelle ist must ganz genau suchen
kann mir einer sagen wie ích gewaltenkönig oder andere gute accecuars bekommen kann
und nur mal so ich bin gleichzeitig auch das mitglied final fantasy
aber das passwort geht nicht mehr
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=zubehoer|Hier ist eine Übersicht aller Accessoires.

Du kannst dir dein Passwort an deine E-Mailadresse schicken lassen, falls du eine angegeben hast.
Habt ihr schonmal gegen Dark aeons gekämpft die sind cool aber VOLL übertrieben...die sind viel zu stark. Mein Freund hat das Spiel und versucht den ersten aber nope keine chance
weis einer schon wen man ffx-2 4 oder 5mal duchspielt wird tidus wieder lebendig
Dazu muss man das Spiel nicht 4 bzw. 5mal durchspielen, das ist bereits beim ersten Durchgang möglich. Es hängt davon ab, welches Ende man sich erspielt.
ach so
wo bekommt man enterprise
Auf der Celsius Kapitel 2 von Tobli
ich habe es schon probiert
wie bekommt man einen chocobo level 5
und enterprise habe ich auch nicht bekommen
Hi eine frage !
Ich bin im Kapitel 5 und habe eigentlich schon alles durchgespielt !

Am Ende kann mann ja im Tempel Diose gegen eine Machina kämpfen ! Wenn mann aber nicht die Treppe hoch geht sondern grade aus steht da jemend der dich nach einem 9 Stelligen Passwort fragt !
Weiß jemand das Passwort ! Wenn ja, was passiert wenn man es eingibt ?
MARNELLA

Dann bekommst du einen Gegenstand mit dem du die Machina reparieren kannst wenn du sie besiegt hast.
Wenn du auf Bikanel genug Abwehr-, Angriffs- und Sonderkomponente ausgegraben hast, wird die Machina stärker. Wenn du sie auf ihrer höchsten Ebene besiegst (alles auf Lv. 5) dann bekommst du einen guten Gegenstand und eine Spielverlaufswerterhöung.
MARNELLA : sind ja aber nur 8 Buchstaben ! Funktioniert das Passwort trotzdem ?
Ja, es funktioniert trotzdem. Die letzte Ziffer bleibt frei.
Außerdem was passiert wenn mann im Labirihnt in den Katakomben ganz durch ist ? Und wie viele Ebenen gibt es überhaupt ?
Danke !!
Es gibt 100 Ebenen, und man bekommt ein sehr gutes Item (der Letzte gegner hat 999999HP)wenn du das geschaft hast, hast du den Stärksten Gegner im Spiel besiegt.
hallo ich habe euch was gefragt
Bitte bloß nicht zu freundlich werden!
Enterprise bekommt man nur wenn man im ersten Kapitel weder Tobli angesprochen hat noch die Mission "Beschütze den Transportwagen!" angefangen hat.

Damit die Chocobos besser werden muss man sie ganz oft ausschicken.
bei nir rennen sie immer weg
Voher Abspeichern , dann Ausmachen wenn er wegrent und nochmal versuchen.
Hi ich habe noch eine Frage !
Giebt es bei x-2 auch die HIT- und HP EXPANDER wie bei x ? Damit man über 9999 Leben hat und auch darüber hinaus abziehen kann !
Wenn ja, wo finde ich sie ? Wäre echt voll hilfreich ! Danke
Außerdem habe ich bisher alle Episoden abgeschlossen ! Nur eine fehlt mir noch !
Die auf der Insel LUCA ! Weiß jemand was mann da machen muss ? Habe echt keinen schimmer ! Danke
Hit- und HP Expander gib es ich weis jetzt nur nicht wo.
Du musst dich in Luca vor das Geländer stellen, das nahe des Ausgangs, der auf die Mi'hen-Straße führt, ist.
Danach hörst du ein Pfeifen und ein durchsichtiger Mogry erscheint, dem du bis zum Hafen folgen musst.
Danke ich bin immer mit dem Flugschiff nach Luca geflogen und konnte das Pfeifen dann natürlich nicht hören !
wie bekommt man solaris-schutz&stille dunkelheit
Solarisschutz:
Absolviere in K1 die Mission im Illuminum.

Stille Dunkelheit:
In K1 in der Bikanelwüste, wenn du beim ersten Mal erfolgreich gegraben hast.
was gibt es noch so für kostüm-palleten
und was kann solaris schutz
wo bekommt man die sachen um die machine
"wo bekommt man die sachen um die machine"

Wieviel Steine ergeben neun Katzen?

Wenn du dir eine Antwort auf deine Fragen erhoffst, solltest du alle Fragen in einen Post einbinden und die Fragen so formulieren, dass sie jeder versteht.
ubs ich meine wie man sie repariertdie machina in k5
&#12354;&#12394;&#12383;&#12364;&#20804;&#24351;&#12354;&#12427;
Das gilt wenn du die Machiena schon in allen Punkten auf Level 5 gebracht hast aber trotzdem nicht gegen sie kämpfen kannst : Du musst im Diose Tempel nachdem du einmal nach oben gefahren bist gerade aus gehen und den mann ansprechen ! Das Passwort lautet : MARNELA !

Ansonsten musst du in der Bikanel Wüste solange Angriffs,.... komponenten ausgraben, bis die Machiena in allen Punkten auf Level 5 ist !
Danach musst du dann das erste machen !
wo zu ist die hölle in der mihem strasse da bekommt man nur l,m,s-bomben . irgent wo habe ich mal gelesen das da tidus ist ich habe alle wände aufgesprenkt
och man
Es gibt in dieser Höhle jedenfalls keinen Tidus, man kann dort nur ein paar Gegenstände einsammeln und gegen einen Boss kämpfen, nach dem Sieg erhält man u.a. die Kostümpalette "Endlose Magie".
Hier ist eine Übersicht der Höhle (links unten).

Du erhälst übrigens mit http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1496871&;layout=standard|solchen oder http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1494459&;layout=standard|solchen Kommentaren ganz bestimmt nicht schneller eine Antwort. Solche Posts nerven ;)
die seite http://www.finalcraft.com/ffx-2/bilder/k5w5g.jpg geht nicht . da steht Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die Seite ist manchmal down.
Versuche es später nochmal.
Hi!
Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar:
Ich bekomme einfach keeeiiiinen Level 5 Chocobo. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man einen Fangen muss den man schon von Anfang an so hoch päppeln kann. Gibt es einen bestimmten dafür???
Man kann erst ab Kapitel 5 Chocobos fangen, die Lv.5 erreichen können.
Wie bekommt mann in Kilika Episode abgeschlossen?
Du musst lediglich zum Tempel laufen, es folgt eine Szene mit Donna und Barthello, anschließend ist die Episode abgeschlossen.
Danke schön! Und zu Samenar und S.T.A.R.S.: Man muss vorerst in Kapitel 4 über das Sphärofon mit Donna sprechen, mehrmals!!!
Ja, das ist einer der Voraussetzungen.
Kannst du mir dann auch sagen, wo man Silkiskraut bekommt? Etwa von Clasko Kapitel 5???
Silkisgemüse gibt es ab Kapitel 3 von Clasko.
Es kommt darauf an, wie du das Vitaminfutterverhältnis aufteilst. Ab K5 bekommst du nach 5 bestrittenen Kämpfen 10 Vitamingemüse von Clasko, diese werden dann entsprechend dem Verhältnis zwischen Pasana, Memit und Silkis aufgeteilt.
Wie genau muss ich denn das Vitaminftterverhältnis teilen. Denn ich war in K3 und habe kein Silkiskraut von ihm bekommen!!!! Das ist jetzt "schon" mein zweiter Durchgang und hab es noch immer nicht raus.
Kommt darauf an, wie viel Sorten du von welchem Gemüse haben willst. Teile das Verhältnis einfach so auf, dass nirgends 0% steht, dann solltest du ein paar Silikgemüse bekommen.
Wenn es nicht klappt, geht es vielleicht doch erst ab K5.
meine beste methode auf der 40.etage in sub-bevelle: hitzestein,nässestein und donnerstein. ich hab gezockt bis draußen die vögel angefangen haben zu singen. aber jetzt weiß ich wie wo man das kostüm dunkler ritter bekommt. schwarzling, schreib dein testament..
schwarzer ritter bringt einen scheiß, habs beim schwarzling noch nicht ausprobiert aber ich hab noch ein monster in der wüste. nach einer stunde im battle bekommt man den eindruck das der nicht kaputt geht. wieso gibz kein accessory stahlstiefel, mit dem ich ihn in den arsch treten kann..
ich nehm mal an, dass du auf angra mainu getroffen bist. war das während dem ausbuddeln von komponenten, oder nach erfolgreichem abschluss der kaktorensuchaktion? wenn du während des buddelns auf angra mainu triffst kriegst du glaub ich sowieso nicht kaputt. aber nach dem kaktorenquest taucht er von selbst auf, und du musst gegen ihn kämpfen, übrigens auch gegen seinen riesenbatzen an hp (waren glaub ich 333444 hp). kümmer dich zuerst um die arme, und greif dann den hauptteil z.b. mit dunkler himmel an. und vergiss bloß nicht rechtzeitig zu heilen...
übrigens würd ich den schwarzen ritter nicht allzuschnell abschreiben. meiner meinung nach is der schwarze ritter neben maskottchen mit das beste kostüm im spiel...
ich hab den schwarzen ritter in bevelle verpasst. Kann ich den trotzdem irgendwie holen?
wo gibts außerdem die Purpur-Sphäros 1+4?
Noch eine Frage: um das gute Ende zu sehen, muss man doch in Besaid die Episode abschließen(wakka muss Vidiny seinen Namen geben),. ich habs als ichs erste mal durchgespielt hab geschafft, aber jetzt geht das irgendwie net mehr. wenn ich beclem anspreche, dann macht der einfach nur so einen tollen blitzball-trick anstatt mir den sphäroiden zu geben wo chapp drauf ist. dann treffe ich wakka und er gibt dem baby aber keinen namen und am ende steht "episode beendet" reicht das trotzdem fürs gute ende?
"ich hab den schwarzen ritter in bevelle verpasst. Kann ich den trotzdem irgendwie holen?"

Ja, kannst du.

"wo gibts außerdem die Purpur-Sphäros 1+4?"

Nr.1: In K3 im Bevelle-Dungeon, dort wo du gegen Bahamut gekämpft hast. Allerdings muss man sich den Sphäroiden holen bevor man nach Djose geht!

Nr.4: Ab K3 im Kerker der Leblancvilla, in einer Truhe.

"reicht das trotzdem fürs gute ende?"

Ja
Wahrscheinlich hast du eine Mission in Besaid nicht gemacht...
beim zauberschützen hab ich alle abilitys auf experte und trotzdem nur 91%. warum? und wenn ich im k3 den purpur-sphäro nicht geholt hab krieg ich den dann nicht mehr?
"beim zauberschützen hab ich alle abilitys auf experte und trotzdem nur 91%. warum?"

Weil du zudem noch alle Feindtechniken erlernen musst. http://www.squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&;game=ffx2&id=91#8|Hier sind alle aufgelistet.

"und wenn ich im k3 den purpur-sphäro nicht geholt hab krieg ich den dann nicht mehr?"

Kriegst du nicht mehr, den musst du dir also im nächsten Durchlauf besorgen.
Hallo, ich wollte mich eigentlich nur über FFInternational informieren, aber da ich wohl gerade einem Experten über den Weg gerannt bin hab`ich da mal eine Frage...Ich habe zwar ebenfalls das Lösungsbuch studiert bis ich nachts nur noch Schnus,Ronso und Sphäroiden gesehen hab,jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob man für den Testapparat alle Z-Komponenten braucht.Ich habe (fast)von jeder eine,reicht das? Beim 1.Durchspielen war mir das stundenlange Graben einfach zu blöd...Oh,und wie lange hast du für Level 10 bei "Revolverheldin(Anhöhe-Strand)" gebraucht(das würde mich interessieren)? Es wäre nett von dir wenn du mir helfen könntest. Danke schon mal im Voraus -fürs Lesen dieser Buch-E-Mail!
Wenn du einen Bereich der Machina auf Lv.5 haben willst, musst du dafür 38 Punkte sammeln.
Ein Z-Komponent bringt 5 Punkte, ein S-Komponent 3 und ein A-Komponent 1 Punkt.
Wenn du also beispielsweise 6 Z-Komponente, 2 S-Komponente und 2 A-Komponente für den Angriff ausgräbst, ist der Angriffbereich der Machina auf Lv.5.

"Oh,und wie lange hast du für Level 10 bei "Revolverheldin(Anhöhe-Strand)" gebraucht(das würde mich interessieren)?"

Hatte mich nie sonderlich für dieses Minispiel interessiert...deswegen hatte ich in K2 auch nur die benötigten 500 Punkte gesammelt, danach nichts mehr.
hab mal ne frage zu finalfantasy x2 undzwar wie genau komm ich unter den wasserfall um die truhe abendtau zu haolen bin zwar efahren und hab 98% aber irgendwie komm ich nicht ran
Suche den Wasserfall genau ab, an einer Stelle kannst du einfach runterklettern.
geil muss ich gleich ma probieren danke ps. die seite finalcraft is voll geil!
so ich hab da noch eine frage undzwar kann mir jemand GENAU sagen wie ich in kapitel 4 bei rins tätersuche rin als täter "entlarven" kann? danke im vorraus
schau mal auf dieser seite nach:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=minigames-rin

da steht ganz genau beschrieben wie du wen entlarven kannst.

die seite ist eh sehr zu empfehlen. super gemacht!!!
ich hoffe ich konnte dir helfen.
vielen dank kenn zwar die seite die ist echt geil aber ich kapier das nicht so richtig mit shinra und so und g1 und so kannst du mir das erklären? wär echt lieb danke schonmal:-)
ich habe es auch nicht so richtig hinbekommen. bei mir wurde der fall nicht abgeschlossen.
tut mir echt leid
ok danke naja hab ja rikku als täter und kannst du mir noch sagen was auf gippels sphere drauf is den brauch man ja für 100% und hab ja 98%
hast du maskottchen? hab mich voll geärgert hatte alles abgeschlossen ausser illuminum weil ich EINE karte nicht verkauft hab!
den ahbe ich auch nicht gehabt
ich spiele gerade das spiel zum 2. mal. und bin kurz vor ende des ertsen kapitels
nein ich hatte kilika nicht abgeschlossen. *aufreg*
also ich bin grad am anfang 4mal löl um kilika zu bekommen musst du kap. 1: mit donna reden und mission abschliessen kap.2=sprech mit donna und den bewohnern kap.3= RETTE DEN TEMPEL VOR IFRIT kap4..=Vvor und nach der tobli jagt sphärofonnetztwerk sachen anguckenKAP%0 GEH ZUM TEMPEL UND SIE SIND WIEDER ZUSAMMEN (donna und barthello) dann abgeschlossen
ups hab mich voll vertippt
kennst du ff8 voll geil ne?
ja das ist mein lieblings ff teil
ja meiner auch neben x2
da fand ich die liebesgeschichte nebenbei total toll (rinoa+squall)
bin ja ein mädchen =)
Hallo,ich wollte fragen ob die Chance besteht, dass FF International auch in Deutschland irgendwann (möglichst bald) über die Ladentheken geht.Und bist du auch in Sachen Kingdom Hearts bewandert? Hätte ein paar klitzekleine Fragen zum 2.Teil (die Gerüchteküche brodelt ja mal wieder...). Und VIELEN DANK für die nette Hilfe beim Thema Testapparat ^-^
Al Bhed beeilt euch, bald habt ihr nichts mehr zum Ausgraben! Nebenbei, wie hoch ist eigentlich ca. die Chance z.B. eine ????-/Yuna- Münze zu finden? Vielen Dank schon mal. ( An maryangel und final fantasy griever: Ich mag an FF VIII die Schluss- und die Ballszene am liebsten!)
ja stimmt die is soooooooooooooooooooooo süß
zu deiner frage: also die yuna münze und andere charaktere münzen bekommst du nur von dem mann mit dem piratenhut oder dem priester in den umkleideräumen lucas sonst nicht:-)
Mann, du bist aber schnell im Antworten! Ja, ganz meine Meinung. Nur dieser "geheime Ort" ist ein wenig naja.....gewöhnungsbedürftig. Aber Shiva sieht in allen Teilen gut aus (O.K., das ist jetzt was anderes). Oder Kabunkel! Das sieht doch auch irgentwie ganz putzig aus!
die haben nen soll vonn 300!!!! also fast unmöglich die zu schlagen
ja die sind echt schon krass
welche gf mögt ihr am liebsten also ich mag 1.Bahamut 2.Eden und 3.Leviathan
Danke! Was würde ich ohne euch machen! (Und sag jetzt nicht: Wahrscheinlich in der Wüste sitzen und graben, graben, graben....) Wie viele Teile von FF habt ihr denn gespielt?
ich find glaub ich phönix am besten der kommt nämlich nur wenn er lust hat XD
soll ich euch sagen welches monster als gf voll geil wäre? ---- OMEGA WEAPON!! wär voll geil ne?
ich habe nich allzu viele gespielt.
ich habe ff7, ff8 und jetzt ffx-2
also ich bin ganz ehrfahren hab zwar nur 8 x und x2 durch dafür aber 100%
also alle sagen der 7 teil wär der beste stimmt das?
ich find den siebten echt super aber meiner meinung nach ist 8 der bessere teil.
die geschichte ist schöner
Entschuldigt, aber es ist so witzig, dass jeder von uns antwortet, aber in irgenteiner Reihenfolge. Das sieht irgentwie aus alls wären wir neben der Kappe!( blöde Formulierung, ich weiß)
ja stimmt XD
löl
äh wir sind hier in x2 aber reden übern 8 ;-D
du final fantasy griever,
wie schafft man es in bevelle (kapitel 2) die türme so zu berühren dass man zur schleife kommt?
wo in bevelle?
ja
welche türme die zu den katakomben?? GIBTS DA NE SCHLEIFE!?
da wo die sechs türme stehen wo du die kette runter sliden musst
ja da gibts ne schleife
da gibts doch keiine schleife oder
Ich habe FFX, FFx-2 ganz gespielt und FF8 war so eine Sache. Denn den Teil haben meine Freundinnen und ich mehr oder weniger zusammen gespielt. P.S.: Wo habt ihr denn so schnell schreiben gelernt?! Das ist ja schon fast nicht mehr normal...
wo genau; wie und warum *lach*
die katakomben sind bei der 3. plattform die schleife bei der 6. platform
warum istd ganz normal
aha woher weisst du das
<<<<<<<<<<< viel zu oft am pc sitze und tippe
finalcraft.com
also vom internet ne
Doch, da gibt es eine Schleife. Ich habe sie auch, aber wenn ICH das jetzt erkläre, müsst ihr in Rente gehen, bis ich fertig bin!
da steht auch drin wie du die plattformen positionieren musst.
aba das stimmt hinten und vorne nicht
ach bitte erklärs mir illumina! ich sitz bestimmt schon über drei std dran
ach so ist bestimmt so ne pipi truhe die man kaum sieht so wie beim balkon unter der kette die zum turm führt wo unterdrücker drinn ist die ist auch so klein
wo bekommt man unterdrücker ???????????????
ach daaaaaaaaa ja also icgh hab voll oft gegen die monster am turm gekämpft da war da mal so ne truhe
wo genau?
ach so hab se gefunden XD
Also, wenn ich aus der Schule zurück bin kann ich es ja mal versuchen zu erklären.( Wenn ihr von der Schnell-Tipper-Fraktion es dann nicht schon lääängst herausgefunden habt.)Leider muss ich nun aber los, sonst geht mir das schöne Englisch durch die Lappen^^
AAAAAALSSSSSSSSOOOOOOOO DU GEHST IN DIE KATAKOMBEN RECHTS DANN NOCHMAL RECHTS DANN BIST DU AN SO NEM BALKON UNTER DER KETTE (GANZ KLEIN) DANN LAUF RUM UND DRÜCK IMMER X BIST DU SO NE UNSICHTBARE ODER KLEINE TRUHE ÖFFNEST (UNTERDRÜCKER IS NE KOSTÜMPALETTE)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.