Also ich suche so um die 2-3 Leute die sich mit GTA Sehr gut auskennen (3-SA) und auch sehr mit Homepage's und Foren ich möchte nehmlcih mit dem Team eine GTA seite erstellen wo Jeder geholfen wird mit viel trix tips (keine Cheats) und noch vieles mher es sollen auch Viele Downloads kommen (Mods, Radios ,Skins, Tools und vieles meher) Für GTA 3- Sa für PC und wen möglcih ist auch für die PS2 also bitte Hilft mir eine Schöhne HP für die GTA welt zu gestallten !!!!!
(Mogelpower wird der Beitrag vieleicht nicht so Gefallen aber auf der hp wird mit der erlaubnis von Mogelpower dicke werbung Gesatzt)
Bewerbungen bitte hier rein schreiben ich stelle mit Word noch einen Test her der jeder Bewerber erfüllen muss!!!!!
(Mogelpower wird der Beitrag vieleicht nicht so Gefallen aber auf der hp wird mit der erlaubnis von Mogelpower dicke werbung Gesatzt)
Bewerbungen bitte hier rein schreiben ich stelle mit Word noch einen Test her der jeder Bewerber erfüllen muss!!!!!
Mit einem Forum kann ich diene ;)
Im Profil von mir steht der Link.
Im Profil von mir steht der Link.
aso mit GTA (am meisten mit SA und VC) kenne ich mich natürlich auch sehr gut aus^^
Jo man dein Team ist Komplett,schade nur das ich mich net so auskenn mit hompage und so aber gta ist mein Leben,und wäre interessiert.
Ich kenne mich auch gut in Homepages aus allso wie man etwas einfügt und so also bei der homepage kan ich mit Forum und Chat dinen und ich kenne mich auch sehr gut mit GTA SA aus! ich kan auch Skins erstelen und so!
PS. meine Homepage ist im Profil zwar nicht sehr gut aber gut!
Allso neme mich!
PS. meine Homepage ist im Profil zwar nicht sehr gut aber gut!
Allso neme mich!
Lol, weiss einer hier drin überhaupt was HTML ist, geschweige denn wie man eine richtige HP aufbaut?
ich weiß aber nich mal ob des hier eght habs noch neiausprobiert mal testen test oder [color=red]test[/color]
Naja das sind ja schohn mal ein paar aber trotzdem:
Mein Forstellungs Team:
3/3 müssen Sich mit GTA auskennen!
3/3 Müssen Hilfsbereit sein jede frage jede hilfe soll so gut wie möglcih beatwortet werden und es soll so gut wie möglich geholfen werden!
1/3 muss Gut über HP nd Foren bescheid wissen!
2/3 müssen 100% dUrschhaben damit die gut Helfen könnne
1/3 muss Sich gut mit Texturen und mods auskennen (ich)!
Den rest weis ich noch nicht ganz aber ich glaub das müsste für den anfang reichen
Mein Forstellungs Team:
3/3 müssen Sich mit GTA auskennen!
3/3 Müssen Hilfsbereit sein jede frage jede hilfe soll so gut wie möglcih beatwortet werden und es soll so gut wie möglich geholfen werden!
1/3 muss Gut über HP nd Foren bescheid wissen!
2/3 müssen 100% dUrschhaben damit die gut Helfen könnne
1/3 muss Sich gut mit Texturen und mods auskennen (ich)!
Den rest weis ich noch nicht ganz aber ich glaub das müsste für den anfang reichen
1. Ich kenne mich sehr gut mit GTA aus
2. Ich bin hilfbereit und beantworte die frage so gut wie möglich.
3. Kenne mich einigermaßen gut mit HTML aus und als Forum könne wir ja meins nehmen.
4. Das einzige was ich nicht für 100% habe sind die Graffities, Hufeisen und Austern, aber die 2 sachen sind ja nicht so schlimm.... oder?
Die Sachen habe ich auch nur nicht, weil es mir zu langweilig war, nach muscheln zu tauchen etc. *rolleyes*
5.Mit Texturen kenne ich mich nicht aus, aber das machst du ja^^
2. Ich bin hilfbereit und beantworte die frage so gut wie möglich.
3. Kenne mich einigermaßen gut mit HTML aus und als Forum könne wir ja meins nehmen.
4. Das einzige was ich nicht für 100% habe sind die Graffities, Hufeisen und Austern, aber die 2 sachen sind ja nicht so schlimm.... oder?
Die Sachen habe ich auch nur nicht, weil es mir zu langweilig war, nach muscheln zu tauchen etc. *rolleyes*
5.Mit Texturen kenne ich mich nicht aus, aber das machst du ja^^
lol... z.B. Nieger CJ, nicht persönlich gemeint, aber du willst HTML können, fragst aber in nem anderen Thread, wie man nen Link macht, bzw. einfügt?
Und wtf ist easy?
Aber naja, mir ist nur langweilig. Dumdidumdidum.
Und wtf ist easy?
Aber naja, mir ist nur langweilig. Dumdidumdidum.
also ich kenn mich nur gut in GTA aus und bin hilfsbereit und höflich aber esgibt bessere wie mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.