Gute Neuigkeiten für Generals: Zero Hour (* Command & Conquer)

Gute Neuigkeiten für Generals: Zero Hour (* Command & Conquer)

Die würde ich allen CC-G Fans an dieser Stelle hier gerne mitteilen. Doch leider hat man mir einen Maulkorb verpasst und ich komme in Teufels Küche, wenn ich das hier schreibe, da diese Info noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Smiley
Spekuliert werden darf aber. Smiley
Nur so viel sei verraten, es betrifft alle Spieler.
Nachfragen ist zwecklos. Weitere Kommentare gebe ich dazu nicht ab. Ihr werdet es sehen, wenn es soweit ist.
Na prima, machst uns hier den Mund wässrig und sagst nix.
Wer hat dir einen Maulkorb verpasst?

Mal eine andere kurze Frage: Woran liegt es, dass Generäle - Stunde Null bei großen Karten im Gefecht ruckelt? Am Anfang geht es noch. Aber im Verlauf des Spiels fängt es sehr an zu ruckeln. Ich nehme an, das liegt an den vielen Einheiten. Aber auch wenn ich keine Einheiten auf dem Bildausschnitt sehe, ruckelt es.
Liegt das am CPU oder eher an der Graka?
vl. kommt ein patch raus, oder .... hmm... :D
@ -Enrico-

Zu deiner "kurzen Frage" ;)

Das ruckeln liegt am Spiel selbst und hat mit der Programmierung der KI zu tun.
Hm. Das stört aber gewaltig. Auf einer LAN gab es einen, bei dem es nicht geruckelt hat. Der hatte einen P4 mit 3,2 GHz drin. Und der hat auch noch den Server gemacht. :-(
Wenn ihr ohne KI spielt, sollte das kein Problem sein. Kommt auch auf die Karte an die ihr spielt. Extrem ruckeln tut es bei der Map "Twilight Flame".
was ist denn die gut nachricht?
Ja wir haben ohne KI gespielt. Nur wir 5 ohne CPU Team, trotzdem war das Ruckeln unerträglich. Alles läuft nur noch in Zeitlupe ab.
Da frag ich mich auch, wie das noch synchron laufen soll, wenn es beim Server normal läuft.
War da ne Bremse mit im Spiel ?
Was für ne Bremse?
Ein langsamer Rechner im Vergleich zu den restlichen :)
Ja, aber macht das denn was aus?
Der langsame PC war schließlich auch nur Client.

Hm, dann weiß ich ja schon, wer das nächste mal nicht mitspielen darf ;-)
Das Spiel kann nur so schnell laufen wie der langsamste Rechner. Bei Generals ist es im Prinzip egal wer den Client oder den Server macht.
Und warum ist das im Internet nicht so?
Es wird im Internet genauso langsam, wenn ensprechend viele Einheiten auf dem Bildschirm sind.
Also ich glaub entweder kommt ein neuer Patch raus, oder ein zweites Add on, aber ich denke letzteres wird wohl (leider) nicht der Fall sein.
neues aceton ?
@ bl?ckhoakdaun

Ich weise dich darauf hin, den Text oben GENAU zu lesen. ;)
Nur so viel sei verraten, es betrifft alle Spieler.

Also ists schonmal kein Aceton da das ja nicht jeder hat, allerdings hat auch nicht jeder Internet, das könnte man dann gegen die Behauptung "Neuer Patch" sagen, aber ich denke trotzdem das es ein Patch ist.

Sag mal Gerd, warum darfst du es denn nicht verraten?
da diese Info noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist

Alles klar? ;)
weiss nicht warum, aber das muss ich einfach posten

joa
Ich frag mich nur, was so schlimm dran ist wenn die Öffentlichkeit des weiss. O.o
Gibts denn schon nen Relase wann wir es erfahren dürfen?
Kommt hier jetzt noch was?
Wann dürfen wirs wissen?
Schreibs halt unter anderem Namen!;-)Des merkt doch keiner!
Oder bist du der einzigste hier, der es weiß?

Greetz -=Freak=-
"Des merkt doch keiner!"

Sicher? ;-)
Naja, vielleicht wusste er es ja nich!;-)
Aber langsam werd ich auch neugierig!

Wann ist es denn für die öffentlichkeit bestimmt?

Greetz -=Freak=-
Wieso erfahren wir nicht wann wirs wissen dürfen und woher wirs erfahren Gerd? *auf heissen Kohlen sitzt*
Pssst, Gerd-
Zaubertinte: [Geh in ein Internetkaffee, und schreibe dort unter anonymem Namen :-)]
menschomanno noch mal !
woher weiß der gerd das denn und wir nicht ?
sach doch mal !
kann ich auch behaupten hey jungs ich weiß da wat aber ich sachs nich !
also, raus mit der sprache, wir wollen beweise sehen !
@ -Enrico-
Psssst Zaubertinte: [Nein!]

@ TrickManX

Ich kenne halt Personen die ihr nicht kennt. ;)
Solange ich zum schweigen verpflichtet bin, bleibt das auch so. Ich kann und darf EA schliesslich nicht vorgreifen.
Keine weiteren Kommentare meinerseits, bis es soweit ist.
wer sind denn die Personen?
@Gerd
Naja, Dein Ziel hast Du ja schon erreicht:
Hier scheints jede Menge Leute zu geben, deren Aufmerksamkeit Du jetzt voll und ganz hast. Die könnens KAUM ERWARTEN was auch immer zu hören.
Sollte es sich z.B. um ein Addon handeln, werden die grad sofort nach Bekanntgabe in die Läden springen, um es sich zu kaufen, so nervös sind die schon :D
pah
@Gerd.

Kannst du uns nicht sagen wann es ungefähr so weit ist?
gerd. es gibt wohl nur 2 möglichkeiten weshalb du diesen blöden spruch unters volk gebracht hast.
1. du hast connections die wir nicht haben und hast deine klappe doch nicht halten können.
2. du weißt wie wohl jeder andere hier auch daß irgentwann ein neuet teil von c&c herauskommt und willst dich nur profilieren.
beide möglichkeiten sind einfach nur erbärmlich.
Gerd ist wo Mitglied, (Clan der so, ich weiss nicht wie ichs definieren soll^^") und erfährt sowas halt eher, hat aber eine Schweigepflicht.
Dadurch das er diesen Thread eröffnet hat hat er uns allen schonmal die Vorfreude auf was richtig cooles gegeben, und wegen der fehlenden Details auch seine Schweigepflicht nicht verletzt, so siehts aus. ;-)
Wenn er schon nichts sagen will soll er das thema auch nicht schreiben !
erst wenns so weit ist :/
besser nicht sagen will sondern nicht daf mein ich sorry
Dann kann man aber schonmal spekulieren und sich freuen, ich find das gut so Gerd.
naja jedem das seine.

westwood is wieder alleine ohne EA...lol
wenn ich jemandem, wem auch immer, zugesagt habe daß ich meinen mund halte dann mach ich das auch.
ich mein ja blos das er warten hätte können bis er es sagen daf !

Aber schön langsam bin ich auch neugirig wenn dürfen wirs denn wissen ?
Mann, mann... ihr seit ein paar Nervensägen, aber echt. :)

Also es wird ein neuer Patch für Zero Hour sein. Er wird so manche Bugs beheben u.a. Scudbug und einige andere Sachen. Endlich mal wieder vernünftig im Internet spielen ;)
Nach meinen Infos wahrscheinlich am Mittwoch dieser Woche, wenn ich Peter Larsen von EA-Deutschland glauben darf.
Heute Abend soll ich noch eine Liste mit den Bugfixings bekommen, wo genau drin steht was alles für Fehler behoben worden sind.

--------------------

@ Ich wars nicht

Jemand der hier neu im Forum und völlig unbekannt ist sollte nicht mit solchen Sprüchen rüberkommen. Das steht dir nicht zu!

--------------------

In Zukunft werde ich mir aber stark überlegen, ob ich generell jemals wieder etwas über Neuigkeiten zu C&C-Spielen schreibe! War vielleicht ein Fehler.
Ah ja, danke für die Info!

Vielen Dank!

*freu freu freu*
Schade das kein Add-On kommt. ^^
Das es kein Add-On hätte sein können war eigentlich klar, wenn man sich meinen Anfangspost GENAU durchliest. (Gute Neuigkeiten FÜR Zero-Hour) Und Zero-Hour ist ja bekanntlich schon ein Add-On. ;-)

@ Ich wars nicht
*aufignorelistsetz*
Die Hoffnung stirbt immer ale letztes Gerd. ;-)
... und wo krieg ich dann den neuen Patch her ?
wo wol www.westwood.com
ehm mittwoch ?ß heute ist doch mittwoch wo is der patch ?
"Warscheinlich", bei Css kenn ich das auch immer das der nen Tag später kommt, warscheinlich morgen Nachmittag bis morgen Abend, aber ich finds gut das es wenigstens einen gibt, hatte schon die Hoffnung aufgegeben.
Wenn irgendwann ein Patch erscheinen sollte, findet Ihr ihn hier:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches/
Gerd, kannst du uns nicht die Liste mit den Bugfixes zeigen? oder hast dugarkeine? MIch würde die nur interresieren, weil ihc neugierig bin
mich würde es interesieren wo der patch Bleibt <.<
also heißt das noch warten, bis zum 28.2.2005 ... naja ist auch net schlimm
Wir habens geschaft ein Jahr auf den blöden Patch zu warten, da bringen uns die vier Tage auch nicht mehr um.
doch sag ich mal <.>
@ Brotbückse

Ja habe ich schon.
Erfreulicherweise wird, so wie es aussieht 99% aus dem Balance-Mod der über ACETON runtergeladen werden kann, übernommen. Und das ist auch gut so ;-)
Ich glaube ich bin echt mal schlecht/blind, denn irgendwie kann ich Bugfix-Liste cnith finden/sehen! Oo

Oder fehlen mir da ein paar Optionen, die ich als "Nichtangemeldeter" nciht habe?
JUHU

Patch 1.03 kommt am 28.02.2005
ehm HEUTE ist der 28ste wo is der patch ! oO
Der 11 MB große Patch ist jetzt verfügbar. Falls wieder einer nicht weiß, welche Version des Patches er sich herunterladen muss: GeneralsZH-103-german.exe --> Für die deutsche Version der "Stunde Null".
ich lad ihn jetzt
^^
alle 15,3 oder 15,5 MB und der deutsche 11MB, das is doch ma was. dank DSL in 45 sek runtergeladen ^^
d. HELIX -
i. Senkung der Gesundheit von 300 auf 265.
ii. Kann jetzt Spezialbunker bauen und Napalmbomben abwerfen.

Kann mri einer verraten, was dieser "Speziealbunker" kann? Ich sehe in dem nur den Sinn, dass der Preis von einem Helix von 1500$ auf 2000$ erhöht wurde, denn auch mit dem "Spezialbunker" kann ich da keine Drachenpanzer oder ECM`s oder sonstiges rein packen!

Danke!
argh, ich bin ja froh über den neuen Patch, aber ...

alle meine Replays sind funtsch *heul heul*, denn bei mir wird jettz nurnoch mist angezeigt :-(
kann man da irgendwas machen?
deinstalier den patch fieleicht brinkts was
ah ja, das wäre ne Möglcihkeit, aber eine umständlich, aber naja was solls, sooo schlimm ist es ncith, wäre dann nur sehr umständlcih aber was solls
tja bei dem neuen patch scheint einiges älteres nicht mehr zu gehen ! -.-
Ist ja wohl logisch, dass ein Replay der Version 1.02 nicht mehr mit dem Spiel der Version 1.03 funktioniert.
Is ja doof. -.-
Vorher ging das aber meiner Meinung nach noch.
Das kann nur dann noch funktionieren, wenn die Eigenschaften der Einheiten nicht verändert werden. Da es bei fast allen Patches bisher der Fall war/ist, kann es nicht gehen. Es würde sofort eine Fehlermeldung geben.
Irgendwo logisch oder?
Ja hat er recht ! Smiley
Jup, da hat er mich auch überzeug *g*

Aber warum das Ding beim Helix des Infanteriegeneral "Spezialbunker" heißt würde ich gern wissen, hat jemand ne Antwort?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.