Also ich möchte ein dieb sein habe gemacht bin ein schöner *Baumsaft-Volk* ihr anderen völker bezeichnet uns als sogenante Waldelfen.(sollte nur etwas spass sein :-)
Aber als dieb is man sooo schwach da kan man ned mal ne ratte töten *mal wider übertrieben*aner es is soo was soll ich mchen??mich weiter bilden is so teuer!!!und möchte sooooooo gerne höllen durchsuchen aber ein kleiner dieb sein!
Ps:wie heist ihr eigentlich ich heisse Diego der Fuchs und ihr?danke für eure hilfe schon in voraus :-)
Aber als dieb is man sooo schwach da kan man ned mal ne ratte töten *mal wider übertrieben*aner es is soo was soll ich mchen??mich weiter bilden is so teuer!!!und möchte sooooooo gerne höllen durchsuchen aber ein kleiner dieb sein!
Ps:wie heist ihr eigentlich ich heisse Diego der Fuchs und ihr?danke für eure hilfe schon in voraus :-)
Nimm dir ein Daedrischen Kurzschwert und gib lähmung drauf. Wenn du so eins noch nicht hast nimm dir erst mal dwemerische Unglücksklinge und Lähmzauber. Und gehe so ein daedrisches Kurzschwert suchen. Oder benutze deine Fäuste sind auch gut mit 100 besiegt man alles.
echt!cool vielen dank.wo könnte ich das kurtzschwert herbbekommen ist das so ein grünes?und wie ghet das das ich einen zauber auf meine waffe rauf tu?Vilen dank für eure hilfe! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.