Hallo leute
Wie schon bei dem Betreff angedeutet komme ich bei x2 nicht mehr weiter... und zwar handelt sichs um die 3. Mission bei der man ein zerstörtes Tor untersuchen muss, ich weis aber nicht was ich genau untersuchen muss, kann mier da jemand helfen??? und ist es notwendig alle minen zu zerstören???
gruss kotor
Wie schon bei dem Betreff angedeutet komme ich bei x2 nicht mehr weiter... und zwar handelt sichs um die 3. Mission bei der man ein zerstörtes Tor untersuchen muss, ich weis aber nicht was ich genau untersuchen muss, kann mier da jemand helfen??? und ist es notwendig alle minen zu zerstören???
gruss kotor
emm also es ist wichtig das du alle minen zerstörst und wenn du das geschafft hast dann musst du die 2 gondeln des tores scannen und dazu musst du aus dem schiff aussteigen undnah an die golndeln heranfliegen dann kommt ne klene sequenz und das musst du mit beiden machen
Oh danke.. habs geschaft...
aber jetzt habe ich eine weitere frage: Wie kann ich dem Computer den Befehl geben er soll handeln, ohne mein zu tun? ich habe zwar eine Handelscomputererweiterung und eine Handelsoftware aber die felder bei der Kommandokonsole sind immer noch nicht aktiv... kann mier jemand helfen?
gruss Kotor
aber jetzt habe ich eine weitere frage: Wie kann ich dem Computer den Befehl geben er soll handeln, ohne mein zu tun? ich habe zwar eine Handelscomputererweiterung und eine Handelsoftware aber die felder bei der Kommandokonsole sind immer noch nicht aktiv... kann mier jemand helfen?
gruss Kotor
hm das prob hatte ich au erst aber irgendwie ging das dann mal kA warum das so is musst einfach abwarten würd ich sagen wenn nich dann schreib nochma rein oder wende dich an meinen thread x2-Die Bedrohung da wird meistens noch schneller geholfen und ich werd sehen was ich so finden kann
Das was Kotor meint geht nicht direkt, man muss sich eine handelssoftware erweiterung kaufen und den Befehl dann eingeben und einen der fabriken als Punkt auswählen
Kann es sein dass ich eine eigene Fabrik haben muss und sie zum Heimatfabrik auswählen? (Meiner meinung nach kann man keine "Fremde" fabriken als Heimatfabrik auswählen)
was meint ihr dazu?
was meint ihr dazu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.