Junge ,junge...Hat Laui denn nun ne Freundin oder nicht? Er soll ja schüchtern sein und auch keine Zeit für eine Beziehung haben: doch dann tauchen plötzlich diese Fotos auf ,wo er mit seiner "angeblichen" Freundin zu sehen ist ,Arm in Arm und sie soll ja jetzt sogar schon schwanger von ihm sein! Sie heisst wohl Paula Vesala und ist von der finnischen Girlband PMMP (sind bloß 2 Personen). Was wisst ihr noch so ,was sind eure Meinungen dazu?
aber echt ,voll verwirrend. Arrr. kommen the Rasmus eigentlich dieses Jahr noch auf Tour nach deutschland?
na du spinnst ja wohl total!wat bist n du fürn freak.wer will denn an sonen affen ran! *grins*
Ob der ne freundin hat sit mir eigenlich ganz egal...
Ich find das Lied Bitersweet von Apocalyptica feat Lauri und dem Sänger von Him sehr geil... ansonsten hör ich The Rasmus nicht so.
Aber gut aussehen tut er!
Ich find das Lied Bitersweet von Apocalyptica feat Lauri und dem Sänger von Him sehr geil... ansonsten hör ich The Rasmus nicht so.
Aber gut aussehen tut er!
weiß jemand zufällig ,welches Lied The Rasmus als nächstes rausbringen wollen?
Hoffentlich was neues. Ich mag die ja wirklich, aber langsam reichts mir mit Dead Letters...:-(
Is doch shit egal ob der ne Freundin hat, und wenn macht er es richtig das das nicht alle Welt erfahren soll. Selbst wenn sie schon schwanger wäre, schön für die beiden oder nich. Wo hast du das her? Aus der Bravo?
STimmt es jetzt das er eine Freundin hat oder nicht?
also ich find ihn voll sweet!
also ich find ihn voll sweet!
Also, ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist, dass Paula schwanger von Lauri ist!Heul... Weiß jemand, wann das neue Album von The Rasmus rauskommt?Wär schon langsam Zeit, Oder?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.