ich mag beide !
wieso muss man denn immer einen gut finden und den anderen nicht ?
wieso muss man denn immer einen gut finden und den anderen nicht ?

So is dat heut eben (lach). also Christina sah am besten im clip zu "Dirrty" aus. Wie sieh jetzt rum läuft gefällt mir überhaupt nicht! da sieht sieh total prüde und um 10jahre älter aus!
Sag mal Gartzi, schaust du nur auf das aüßere der beiden ?
Also ich betrachte dass ganze nur musikalisch, und da finde ich Christina um längen besser als Britney, obwohl Chrissy's Lieder früher besser waren als die letzten von ihr :-/
Also ich betrachte dass ganze nur musikalisch, und da finde ich Christina um längen besser als Britney, obwohl Chrissy's Lieder früher besser waren als die letzten von ihr :-/
Stimmt. Britney ist mir auch sympatisch ,sie hatte ja auch genug hits zum party machen!
also ich finde beide ziemlich gut...aber ich finde britney sollte langsam mal vom pop wegkommen...ich fidn n bissi rock würde zu ihr passen...so I LOVE ROCK'N'ROLL mäßig fandch se cool...und chrissy sollte wieder zurück finden, also ich finde die music von striped besser als die die sie jetzt macht mit nelly udn so...obwohl ich die auch nicht schlecht finde
Arrrr.. keine Versus - Threads bitte. :) Beide machen Pop, beide mach erst auf schmutzig und später wieder auf prüde. :)
Ich mag eigentlich kein Pop aber von den beiden finde ich Christina sympathischer.
Hier sag ich mal Christina ist mir sympatischer - als Popqueen werde ich aber sicher keine von beiden bezeichnen.
Ähm, mach ich mir jetzt Feinde von ich mich negativ über Britney äußer? René...
Ähm, mach ich mir jetzt Feinde von ich mich negativ über Britney äußer? René...
Ein paar Begründen wären vllt gut!
Als ich finde X-Tina besser obwohl ich keinen Pop mag, weil sie eindeutig die bessere Stimme hat! Britney singt immer so "verezerrt"(siehe Toxic!) und Britneey singt Playback!Das mag ich net!
Als ich finde X-Tina besser obwohl ich keinen Pop mag, weil sie eindeutig die bessere Stimme hat! Britney singt immer so "verezerrt"(siehe Toxic!) und Britneey singt Playback!Das mag ich net!
Ja das mit dem Playback wurde bewiesen! Find ich scheiße das sie das macht! Entweder singt sie live oder gar nicht ,Christina hat eine so göttliche Stimme die muss sich hinterm Playback nich zu verstecken!
Christina singt ja live war bei einem konzert dabei voll geil wie sie singt sie ist vie viel viel besser als britney britney ist nur berühmt weil sie ständig ihre freunde wechselt und so weiter und weil sie mit Justin zusammen war ich finde charistina soll so bleiben ist einfach nur geil *G*
Bin aber nicht bi
Bin aber nicht bi
hmmm naja ich fand ihre lieder damals auch gut...hat nichts damit zu tun, dass ei mit justin zusammen war...aber ich finde diesen PLAYBACK-scheiß auch mal dumm...wenn sie wirklich singen könnte würde sie doch nicht andauernd playback singen...
@Pumagirl
Lern mal Punkte zu setzen. Dein ganzer Text ist nur 1 Satz.
Lern mal Punkte zu setzen. Dein ganzer Text ist nur 1 Satz.
Ich mag beide nicht. Aber Christina sieht besser aus und kann auch viel besser singen.
Nee zu Klee: da hat wohl jmd den Bundesvisionsongcontest gesehen xDDD
Ich dachte, hier geht es um X-Tina und britney und net den Bundesvisionsongcontest!
looooooool....jaja christina xDD
ich hab aber irgendwie lang nichts mehr skandalöses von ihr gehört...oder gibts was neues zu berichtern?
ich hab aber irgendwie lang nichts mehr skandalöses von ihr gehört...oder gibts was neues zu berichtern?
Ich finde beide zum Reihern aber wo wir gerade bei poppen sind....
Ich glaube dafür wären sie mir gut genug! :P
Ich glaube dafür wären sie mir gut genug! :P
Ich würd die nicht poppen, ich bin het. :P
Aber wenns um die Musik geht, tendiere ich mehr zu X-Tina, die hat 'ne bessere Stimme und bessere Songs.
Aber wenns um die Musik geht, tendiere ich mehr zu X-Tina, die hat 'ne bessere Stimme und bessere Songs.
Meine Schwester hat sich heute demonstrativ das alte Album von Christina gekauft.
Lernt 'was d'raus...
Lernt 'was d'raus...

lol ja, was kann denn Nils dafür dass einige Leute anscheinend zu dumm sind?^^ Sicheres anzeichen für die geistige Beschränktheit zeigt auch des "voll der behinderte Spaken."...-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.