Hallo bei uns in S-H is so ne Art Kult ausgebrochen.
http://www.keine-stimme-den-nazis.de/ (nur mit Internet espolorer)
Diese Kleber Hier
kleben überall und keiner weiß so richtig was das da bezwecken soll.
Kann mir wer erklären warum da steht keine Stimme den Nazi's ?
Soweit ich weiß machen die da einen gegen Nazi's und meinen, das z.b hier (politiker) Nazi's seinen weil sie Steine oder Schläger oder andere ähnliche waffen mit sich rumschleppen ist dieser Spruch "Keine Stimme den Nazi's" Taktik?
mfg
http://www.keine-stimme-den-nazis.de/ (nur mit Internet espolorer)
Diese Kleber Hier
kleben überall und keiner weiß so richtig was das da bezwecken soll.
Kann mir wer erklären warum da steht keine Stimme den Nazi's ?
Soweit ich weiß machen die da einen gegen Nazi's und meinen, das z.b hier (politiker) Nazi's seinen weil sie Steine oder Schläger oder andere ähnliche waffen mit sich rumschleppen ist dieser Spruch "Keine Stimme den Nazi's" Taktik?
mfg
ich denk mal das hat was mit dem erstarken der rechten parteien im osten zu tun, das man sie net wählen soll und so (ihnen keine stimmen geben soll)
klar?
klar?
Sind die von der Npd sorry fals ic oben FDP geschrieben haben sollte, sind das echte Nazi's ?
natürlich leugnen die das ab, aber meienr meinung nach sind das Nazis. Und was ist an dem spruch Keine Stimme den Nazis schwer verständlich?
Ja, aber wo kein Kläger, da kein richter. (und wo kein verdächtiger, da erst recht kein richter
)
Ich glaub das kostet 25 € Strafe und du musst das Plakat ersetzen (Geld). Anderes Problem sind dann die Faschos, die dich ja dann kennen und DAS kann ist wirklich unangenehm sein.
)Ich glaub das kostet 25 € Strafe und du musst das Plakat ersetzen (Geld). Anderes Problem sind dann die Faschos, die dich ja dann kennen und DAS kann ist wirklich unangenehm sein.
Argh...
Wohn in nem Kaff es soll ja welche hier geben aber so richtig hab ich noch keine Gesehen...
;)
Wohn in nem Kaff es soll ja welche hier geben aber so richtig hab ich noch keine Gesehen...
;)
Tja der Osten....gibs zu viel dort davon....aber was erwartet man denn von den Ossis?
Leude, der Bub wohnt im hohen Norden und net im Osten.
"Ist das straflich wenn man die Wahlschilder zerstört ?"
Welche meinst du? Die von den Faschos oder die von den Antifaschos?
"Ist das straflich wenn man die Wahlschilder zerstört ?"
Welche meinst du? Die von den Faschos oder die von den Antifaschos?
ist doch scheißegal...ich wohn auch im hohen Norden :S ...zum Glück nicht bei den dummen Ossis
Könntet ihr euch die Ossihetze für die aufheben, die sowas interessiert? 

Baut die Mauer wieder auf(war ein Scherz)
Das mit dem Scherz muss ich sagen, sonst werde ich gesperrt
Das mit dem Scherz muss ich sagen, sonst werde ich gesperrt
1.Das erstarken der rechten Parteien ist in ganz Deutschland vor gegangen!
2.Nur weil die versnobten, berbl****n Wessis denken sie seien besser, müssen sie nicht ihre Fresse aufreisen obwohl SIe die Nazis sind!
2.Nur weil die versnobten, berbl****n Wessis denken sie seien besser, müssen sie nicht ihre Fresse aufreisen obwohl SIe die Nazis sind!
lol? ob west nazi ost nazi ist doch egal nazi ist nazi und das mit dem scheiss wessi oder scheiss ossi nervt langsam -,-
also ich kenn mehr als genug nazis, aber ich hab eigentlich nichts davon bemerkt, dass die Rechtsradikalität gestiegen ist...^^
edit:@dämon: dito
edit:@dämon: dito
Wessis sind Nazis? willst du mich verarschen, bei mir gehts schonmal garnicht, weil ich nur halbdeutsche bin also, bla bla bla.....bei wem wurde denn mehr gewählt
....Dumme Ossis, haben doch eh nur schrott im Kopf, sind alle arbeitslos und zu faul zum arbeiten...und die arbeitslosenzahlen steigen.....
....Dumme Ossis, haben doch eh nur schrott im Kopf, sind alle arbeitslos und zu faul zum arbeiten...und die arbeitslosenzahlen steigen.....
@Wessizerstörer du musst einfach realistisch denkne lernen...hat dir das niemand beigebracht
XD dito bedeutet, ich stimme meinem vorredner zu!
wie gesagt hört doch mal mit der scheiße auf,....es ging um NAZIS und nicht um den OST-WEST-Konflikt XD
wie gesagt hört doch mal mit der scheiße auf,....es ging um NAZIS und nicht um den OST-WEST-Konflikt XD
aha.....realistisch Denken,...gut! Wenn du jemanden findest der mir eine Geistesfähigkeit beibringen kann,
-schon allein das es gar nicht möglich ist einem Menschen, eine schier angeborene Fähigkeit bei zu bringen zeugt von deiner DUmmheit (also von der, der WESSIS!)
-schon allein das es gar nicht möglich ist einem Menschen, eine schier angeborene Fähigkeit bei zu bringen zeugt von deiner DUmmheit (also von der, der WESSIS!)
Wie alt müsst ihr eigentlich noch werden damit ihr endlich schnallt daß es nur deutsche und keine Ossis oder Wessis gibt ?
Mich kotzen sone engstirnige Meinungen an.
Wenn man mal überlegt wie lange der Mauerfall nun inzwischen her ist...
Ihr müsst ja nicht Händchen halten, aber ein wenig mehr Respekt wäre doch schon angebracht.
Mich kotzen sone engstirnige Meinungen an.
Wenn man mal überlegt wie lange der Mauerfall nun inzwischen her ist...
Ihr müsst ja nicht Händchen halten, aber ein wenig mehr Respekt wäre doch schon angebracht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.