Dragonball Budokai 3 Namen (Dragon Ball)

Dragonball Budokai 3 Namen (Dragon Ball)

Müste das spiel nicht Dragonball Budokai Spetial heisen? ich vende es viel logischer!
was meint ihr!
Warum?
vor allem warum Spetial? was soll das denn heißen? Also ich find es gut so, dann weiß man gleich das es der dritte teil ist^^
Es hat doch jetzt nicht fil mit der TTV sendung von DBZ zutun
es spielt ja auch nicht die komplette Story von DBZ nach, nicht wahr ;)!?

Hast du das Spiel eigentlich schonmal gespielt? dann wüsstest du, das das Dragon Universum die komplette Story des jeweiligen Charackters erzählt (mehr oder weniger zumindest)^^, und als zusatz gibt es eben noch was aus den Filmen und aus GT dazu! Also hat es sogar sehr viel mit der TV sendung (dem Anime) zu tun!

PS: Wie schreibst denn du viel! das wird nicht fil geschrieben ;)! Wenn dich meine Deutschlehrerin in die Finger kriegen würde ;)
Ich würde gerne das spiel haben aber habe es nicht Smiley!
Dann kauf es dir doch!SmileySmileySmileySmileySmiley
Warum schreibst du kritiken hier rein wenn du das Spiel nicht hast Nieger Cj..
Sind das kritoken? Ich sage doch nur das es DBBS heisen könnte auserdem gibt es das Spiel bei mir in der Stadt nicht und ich habe dafön so vielllll gehört! Ich wil es nemlich haben weil ich den ersten teil komplet durch habe und den zweiten auch! Und im Internet darf ich nichts kaufen mein Vater würde auch nicht wegen einem spiel nach Mediamarkt, Saturn und so faren weil es nicht in meiner stadt ligt! ! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley! ! !
Irgendwo wird es das schon geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.