Siegel von Orikalkos(?) (Yu-Gi-Oh!)

Siegel von Orikalkos(?) (Yu-Gi-Oh!)

Gibt es die Karte (Sorry wenn ich's falsch geschrieben habe).
ja würde ich auch mal gerne wissen?
gute frage,...ich denke in Japan: Ja....aber solche neuen karten werden hier noch nicht verkauft
ich glaub, dass es sie überhaupt nicht original geben wird, genau wie die götterkarten...
hey sagt mal was 7 köpfige Familie auf englisch heisst
Ich würd sagen seven headed family.
wird es warscheinlich in japan nicht geben, da sie viel zu stark wäre Jedes monster +500 atk. außerdem würde dann keiner mehr spielen weil ihn ja einer die seele abknöpfen könnte XD
wenn sie kommt, dann nicht mit dem gleichen effekt, oder unter bestimmten bedingungen, z.b.
zahle jeden zug 2000lp
du kannst keine karten mehr verdeckt spielen
das mon XYZ muss auf dem feld sein, wenn das mon XYZ stirbt, dann auch diese karte
...
ich hab sie gefunden und hab den txt übersetzt der lautet

Keine Zauber- oder Fallenkarte kann das Siegel vernichten oder blockieren. Alle Monster auf deiner Spielfeldseite erhalten 500 ATK Punkte mehr. Der Spieler der diese Karte kontrolliert kann Maximal 10 Monster und 10 Zauber- oder Fallenkarten aufs Feld rufen (Normale richtlinie 5)

oder so ähnlich gie gibts auf english hab aber keine ahnung in welchem booster ist warscheindlich eine limitierte auflage
das kann es gar nicht geben...
sry, aber ich glaub das net...
ich denk eher, dass sie gut gefällscht ist...
ja diese karte gibt es habe sie zwar nicht aber habe sie gesehes
@ Pharaoh Yami

Wo hast du die Karte gefunden
@ all
warscheinlich in der serie, denn wenn es die geben sollte wäre sie verboten
@pharaoh yami
die serie kann jeder schauen und sagen: ich hab den text gefunden auf englisch und übersetzt!es steht .....!
ihr wollt sie sehen ich gebe sie dir gib mir deine Addi und ich schicke sie dir du brauchst aber ein vergrösserungsglas
Es gibt diese Karte noch nicht, nur in der Serie. Alle Siegel von Orikalkos, die bis jetzt in der Realität gesichtet wurden, sind eindeutig gefälscht!
sag ich doch...
Vielleict ist die Karte bei [www.ebay.de] zu kaufen
natürlich ist sie da...aber gefällschtSmiley
es gibt sie nicht in origuinal versteh es doch @ deoxis fänger
Gefälscht oder original haubsach man hat die Karte
ne...ich find gefälscht voll kacke...das is unfair gegenüber deinem gegner!Smiley
und was hat man wenn man die spielt? auf turnieren darfste das nicht und wenne voher total gut warst und du nur gefälschte hattest verkackaste da. also finger weg von gefälschten karten
Seal Of Orichalcos

SEAL OF ORICHALCOS
Field Magic
Your Monsters on the Field become Dark Monsters, and increase their attack strengths by 500. You can use your Magic/Trap Slots as Monster Slots. This card can't be destroyed by a non-Orichalcos effect. The loser of the Duel while this card is face-up on the Field, will have their soul taken.
kann den keiner ma nen Link geben?
lol:
The loser of the Duel while this card is face-up on the Field, will have their soul taken.
ja klar...danke für die karte, lieber weihnachtsmann!;-)
Wenn es die Karte wirklich gäbe, würde auf der Karte wohl höchstens follgendes stehen:

- Feldzauberkarte
- kann nicht zerstört werden
- die Atk der Monster des Aktivierenden werden um 500 angehoben
- es können auf der Spielfeldseite des Aktivierenden bis zu 10 Monster gleichzeitig gespielt werden (wie DarkRuler schon sagte, könnten diese dann auf die Zauber/Fallenkartenfelder platziert werden, wenn diese noch frei sind!)
Und dann komm ich mit A Legendary Ocean und hau das Siegel kaputt. Wird dann ja nicht zerstört, sondern zum Friedhof geschickt, da nur eine Feldkarte offen sein kann.
Naja, irgendwie überflüssig, das Thema.
Ich würd sagen Orikalkos kommt mitte 2005 und es wird draufstehen: Keine Zauber- oder Fallenkarte kann das Siegel vernichten oder blockieren. Alle Monster auf deiner Spielfeldseite erhalten 500 ATK Punkte mehr. Der Spieler der diese Karte kontrolliert kann Maximal 10 Monster und 10 Zauber- oder Fallenkarten aufs Feld rufen (Normale richtlinie 5)nach dem duell kriegt der gewinner DAS GANZE DECK DES GEGNERS.
ja, lustig cardmaster...*hüstel* *lach* *hüstel*
jetzt seit doch mal ernsthaft @pharao yami, delta und co.:
glaubt ihr wirklich, dass es so eine starke und vom effekt her (seele, tja...unglaubhaft, oder?) unmachbare karte jemals kommen wird?
und wenn (was ausgeschlossen ist): dann würde sie sofort wieder verboten werden, weil der effekt (auch ohne das mit der seele^^) sie zur stärksten karte im spiel machen...
ich hoffe ich hab keinen beleidigt und hab es auch nicht böse gemeint, aber das kann nicht sein
Theoretisch könnte es schon sein das sie raus kommt

@ cardmaster
der mit dem deck ist keine so eine Schlechte idee...
warum soll sie denn nicht die stärkste karte sein?
darf es keine ,,stärkste'' karte geben?
ja, wenn sie promo wäre, als 1.preis bei einer world championchip und die einzige überhaupt...
aber wenn es sie öfter gibt, kommt es dazu, dass sie jeder n00b im deck hat und sie verboten wird...
und dass bringt wieder nur streit, ärger und sonst nix
ja aber wenn sie z.b. nur 500 mal gedruckt wird dan wäre si cool oder musst du zugeben dann wäre si nicht nur die stärkste sondern auch noch die seltenste oder?
ne, sie wäre nicht die seltenste
was is mit cyberstein?
dann würde sie aber die regeln total umwerfen würde ich sagen ich denke die sollten die karten nich wirklich herstellen oder haste schonmal ne duelldisc mit 10 fächern gesehen lööl
ich hab noch nie eine dueldisk mit 10 Fächern gesehen,
außer du hälst 2 Dueldisk in der Hand dann würde es funzen. oder du nimmst ein fach 2 Spielmatten das würde schon eher passen.
das is doch unsinn...
wenn ich sowas machen müsste, das wäre ******
Genau du sagst es das wäre ******* keiner ist so und trägt 2 Duel Disks nur wegen Orikalkos
ich trag überhaupt keine duel disk...
ich finde die nutzlos...
Ich hab auch keine Duel Disk wollte mir erst eine Holen aber meine Eltern sagten das ist Kinder Schrott

PS: Gäbe es doch nur eine Duel Disk wo die Monster wie in der Serie erscheinen das wäre cool dann würde ich mir erst recht ne Duel Disk holen wenn du deine Monster in 3D sehen kannst
naja wäre sehr geil aber ich habe mal ne frage könnte wer mal mein deck prüfen ihr habt manchmal echt gute tipps
Schreib einfach mal dein Deck rein oder woanders sag dann einfach wo du dein dein Deck beschrieben hast dann werden wir dir bestimmt helfen
ich habe mein deck in zwei sachen reingeschrieben heul
in is mein deck turnier tauglich und noch irgentwo
aso sag das doch gleich geh mal nach glupchen
Ich geh mal gucken meinte ich
Auch wenn es Cyberstein 2 mal gibt, ist der Black Luster soldier , turnierpreis, immer noch der seltenste! 1 mal gibts den nur! Lest mal die CARDMASTER !
ich weis, aber es gibt ihn überhaupt öfter...
cyberstein wird es auch bald öfter geben...
ich hab dabei nicht nur das promo gemeint
und auch nicht, dass er die seltenste ist
ich glaube schon dass die karte rauskommt bal kommt bestimmt ein deck mit den karten raus!und es gibt alle karten die es in der tv serie gibt!
wenn die Karte rauskommt, dann genauso wie die 3 Götterkarten.
also ohne reelles erscheinen...
nur so langsam, wie sich die "promos" entwickeln...
Exodia müßte doch das Siegel von Orkalkos besiegen. Oder der 3 Götterdrache, Tafel der Weisheit, Pyramide des Licht. Oder Wie bei Mai gegen Joe mit dem Orikalkos stein
Ich Wette wenn die Zauberkarte "Das Siegel von Orikalkos" rauskommt hat die bestimmt ein solchen Effekt:
Solange Das Siegel von Orikalkos auf deiner Spielfeld seite befindet erhöhe die ATK aller monster auf deiner Spielfeld Seite um 500 Punkte.

Diese Karte kann höchstens nur so einen Effekt falls ihr es noch nicht wisst die Karten werden nicht so übersetzt wie in der Serie.
also entweder sie kommt nie raus, oder wird gleich gebanned
Warum gleich Verboten so stark ist die Karte auch wieder nicht nur das sie Monster um 500 Punkte erhöht.
die wird entweder in ner "harmlosen" form rauskommen und verboten -.-

hast ja gesehen, die haben jetzt schon karten von FET gebant
Ja aber man kann nie wissen, ich wette die in Japan Testen die Karten und wenn sie sagen die ist wirklich zu stark genau wie God Karten dann steht dann auch auf der Karte diese karte gehört nicht in einem Duell.
Und wenn die Karte verbannt wird benutze ich die Karte als Sammel stück oder als Klopapier
Oder Orikalkos wird vielleicht rauskommen aber mann kann sie sich kaufen Einzeln vielleicht für 10,00€.
sollte es mal das siegel von Orichalcos geben, würden dann auch Orichalcos Deuterosu und Toritosu rauskommen? Will mal behaupten, das das ganz schon krass wär. das könnt doch keiner besiegen!
Wo willst du den die kaufen?
Die wird höchsten in Japan erscheinen, wie der Crush Virus, oder allerhöchstens in Amerika, aber niemals in Deutschland...

PS: Die Götterkarten waren in Japan bei der World Wide Edition dabei, bei uns Seiyaryu, Salamandra und Acid Trap Hole. Sowas wird es bestimmt auch bei Orichalcos geben...
Orichalcos Deuterosu und Toritosu
Was is das denn bitte?
Ja genau was ist Orichalcos Deuterosu und Toritosu
was ist denn das? Neu Klopapiere?
oder sollen das shit Karten sein?
Deuterosu und Toritosu was soll das sein?
schau mal hier nach unten steht das irgentwo
http://www.janime.net/card/Dartz_Deck.html

ps. hat jemand ein bild von orichalcos gigfas, dass ich für den cardmaker benutzen kann?
Du musst es bei google versuchen unter Siegel oder unter Siegel von Orikalkos oder so dann findest du ein Bild
danke hab eines gefunden. ich suche aber lieber unter

ORICHALCOS
ORICHALCOS?
es heißt doch Orikalkos?
findet man unter Orichalcos mehr?
es wird orichalcos geschrieben
aso finde ich es dann auch bei ebay wenn ich es so schreibe?
probiere es doch aus
hab ich gibts nicht in ebay.
liegt woh dararn, dass s diese karte noch garnicht gibt und wenn es sie mal geben wird wird sie nicht zum spielen sein
ich wollte sie mir angucken wie sie als Karte aussieht
(echte Karte)
hab dir ein bild davon geschcikt müsste eigentlich das richtige sein. nur die schrift art ist schlecht
ich wollte sie mir angucken wie sie als Karte aussieht
(echte Karte)

das kannst du vergessen
ich meine original Karte aber kein TCG LOGO und kein Original Konami einfach nur Original
tja, wenn net original konami, dann gefälscht
oder willst du mir sagen, dass sie original gefälscht sind? ^^
Ja, genau es gibt Karten die sind Original gefälscht
ich hatte den Dreihörniger Drache der war SCR sah Original aus hatte aber kein Konami Zeichen TCG LOGO hatte es aber kein Konami Zeichen.
hey ich hab mal ne und zwar im yu-gi-oh film gibt es das schwarze magier mädchen aber speziell die heisst noch irgendetwas mit "WALKYRIE" gibt es die wohl als echte karte ? denn ich liebe das schwarze magier mädchen:)
das schwarze magier mädchen heißt dark magician girl (schwarzes magier mädchen)^^
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=MFC&;no=000&la=en|da, wer bei etcg angemeldet ist
Die Walkyre gab's mal in nem Speziellen Yugi Pack.
Bei uns nicht erschienen...
http://www.janime.net/card/movie.html

Musst ein bissl. scrollen.

http://www.janime.net/news_eng/movie2004/magician_valkyria_card.jpg
ja, bei uns gibt es die nicht
es gibt einfach nur dark magician girl
es wer geil wenns so ne karten druck maschine geben tät dann könntest ja alle möglichen karten drucken. natürlich solln sie originalausschauen und so. sie sollen auch original sein und schon hat man das siegel von orikalkos
Diese Karte passt perfekt in mein Deck!
Mystic Plasma Zone ist so ähnlich.
kommt drauf an was man speilet. wenn man viele erdmonster spielt gaia power, bei feuermonster geschmolzene zerstörung usw. Bringen alle 500 atk, nur im gegensatz verliert dein monster 400 def.
Hat jemand diese Karte?
ich hab Mystic Plasma Zone und Gaia Power
Gibt es Timeus und das Siegel des orikalkos?
vielleicht kommt ja 2006 das Structure Deck Dartz oder das Structure Deck Orichalcos raus.fänd ich jedenfalls echt cool
Ich habe erfaren das es das Sigel von Orikalkos gibt und Timeus auch
Wo gibt es die Karten sag es uns Biiiiittttttteeeeeee!
wo kann ich sie finden?
LOL N00b ohne Ende, die Karte verkauft einer bei ebay, aber richtig Dreckig GEFÄLSCHT!
wollt ihr es denn nicht kapieren=?

IMMOMENT GIBT ES DIE KARTEN NICHT IHR DEPPEN
boa schaut euch das an. 42€ für 2 fälschungen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=77543&item=6166026653&rd=1&ssPageName=WDVW]
ich glaub ich mach mal nen paar auf dem cardmaker und vertick die dann auf e-bay
he die deppen wiesen das vieleicht nicht das es das siegel von orikalkus noch nicht gibt ! cardmaster überleg nächstes mal was du schreibst`!
stimmt cardmaster hätte es netter sagen können. aber bevor ihr jetzt anfangt euch zu streiten lasst es bitte OK. damit ist ekinem geholfen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=77547&item=6166170848&rd=1&ssPageName=WDVW

Ich hab auch ne fälschung gefunden!

PS:Überlege aber ob ich sie mir Trotzdem kaufen soll weil hauptsache man hat die Karte.
die is aber mega schlecht gemacht LOL^^
Bei mir war sie in ein englischen booster drin
--------------------------------------------------------------------------------

ich lach mir nen AST.
Man träum weiter, die Karte GIBT ES NICHT ORIGNAL!
original von Xypoloxy3 am 29.03.05 - 13:50

Hey bei dir auch? ich fand meines im ersten LOB booster ds ich mir gekauft habe. da dacht ich: scheiß bild" und habe sie zerissen
soll das jetz ein witz sein? was hat das siegel im LOB booster zu suchen?
Das Siegel von Orikalkos in einem LOB Booster? Der ArmeSmileySmileySmiley

PS: " Ich hatte in einem MFC Booster die Komplette Exodia" tztztz, willst uns woll verarschen heee?!

@Sol- Blade, die wollen nur cool sein und uns verarschen. Das sind vieleicht echte n00bs.
@ Foxkiddazu sag ich nichts
Fand den beitrag von Xypoloxy3 nur gut, dass er orichalcos im engliwchen booster hatte. die karte gibt es und wird es nie als spielkarte geben, in keinem booster, höchstens so wie die 3 götterkarten ie es im englischen/japanischen spiel gab
...
? Bahnhof tüüütüüü der Zug nach blabla ist so eben abgefahren! Mist ich hab den Zug verpasst! nur wegen so ein Schrott.
@ Foxkid2000
schon klar das die uns nur verarschen wollen, aber das man sich so nen mist ausdenkt...
ich bin auch ein n00b und behaupte auch nicht das ich
Critias, Hermos und Timeus
im PSV booster gezogen habe.
(^-- habe ich aber.)
@ Sol-Blade
kannst du garnicht, denn die karten wurden je nur ein mal gedruckt und die habe ich schon

Ne mal im ernst sorry das ich euch so verarscht habe, sollte man nicht mit spielern machen die sich nicht so auskennen. können die ja nix für
Wollt ihr uns jetzt total verarschen Sol Blade und Terriermon (TOKY)? Ihr habt bzw. du Terriermon (TOKY)
Die drei Legänderen Drachen Critias, Hermos und Timeus?

Jetzt mal klar Text!
1. Die Karten können noch gar nicht draußen sein!
2. Und, wenn dann habt bestimmt noch nicht einmal einer von euch die Karten!
3. Da kann ich auch sagen Ich habe den 3 Köpfigen Ultra Drache + Die Fusion mit dem Schwarz Glänzender Soldat. ORIGINAL und hab noch das Deck von Dartz Original Deutsch 1. Auflage.
original von Foxkid2000 am 30.03.05 - 23:45
Wollt ihr uns jetzt total verarschen Sol Blade und Terriermon (TOKY)? Ihr habt bzw. du Terriermon (TOKY) 
Die drei Legänderen Drachen Critias, Hermos und Timeus?

wenn du den 2ten teil meines posts gelesen hättest hätest du gesehn wie es geimein ist

original von Foxkid2000 am 30.03.05 - 23:45
3. Da kann ich auch sagen Ich habe den 3 Köpfigen Ultra Drache + Die Fusion mit dem Schwarz Glänzender Soldat. ORIGINAL und hab noch das Deck von Dartz Original Deutsch 1. Auflage.

den ultradrachen gibt es schon in englisch und den meister der drachenritter gibt es auch schon, aber nur in japanisch, also könntest du sie(wenn du sehr viel geld bei e-bay ausgibst) sie haben und es dann ach echt behaupten. und das deck von dartz wird es (leider) nie geben.

ich enschuldige mich nochmal und lass es jetzt
den ultimate dragon gibt es imo auch nur japanisch
Ich habe gehört das die Karte mit
timeus ond die 2 anderen Drachen
in einem Jahr in der Schweiz
zu kaufen sind
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=77543&item=6169199190&rd=1&ssPageName=WDVW

Hier sind auch nochmal Deuturuso und Tritos Gefälscht und Zwar ganz billig
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Dieser Threat ist wirklich lächerlich.
Mal im ernst lohnt es sich überhaupt hier reinzuschreiben?
Und außeredem wird der Drache von Yugi Timaios geschrieben und nicht Timeus!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=77543&item=6169257134&rd=1#ebayphotohosting

Da ist auch ne bill ige Fälschung vom Siegel
35 Euro für eine Karte von der man weiß, dass sie gefälscht ist?! Wer macht denn sowas? Für das Geld kann man sich doch viel bessere und vor allen Dingen originale Karten kaufen oder ersteigern.
Schaut euch das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=77542&item=6171299529&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=77542&item=6171298833&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=77542&item=6171297533&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=77542&item=6171449786&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=77543&item=6171336907&rd=1
lol das sind ja wohl die schlöechtesten fälschungen die ich je gesehn habe. fragt sich nur wann die göttliche schlange kommt
loooooooooooooooooooool, geile fälschungen, fast so gut wie:

Dunkles Herrscher:

Wenn du hast: Linkes fuß, rechte arm, rechte fuß, linkes am und kopf von dunkles herscher auf dem Feld, dunkler herscher kommt und macht alle monster und gegner kaputt.^^

l
übrigens die Walkyüre gibt es ich habe sie in einem spielkartenladen gesehen.sie war ind er promo auflage.und noch etwas das siegel von orikalkos gibt es nur in japanisch.die Göterkarten sind schon orginal nur sie sind verboten.
ich habe eine frage an euch welches ist das bessere deck das feuer oder das wasser deck.
ich hab ne frage an dich: warum spamst du das forum voll?
Der Thread bringt doch nichts. EWs gibt nur fälschungen und die karte wird nie rauskommen! @kaiba600: Das wasser deck is besser (dort is spell shield type 8 drin, und Tribe-Infection Virus, und nohc mehrere)
Hier der effeckt von Orichalcos

Solange diese Karte auf dem Feld liegt erhöhe die ATK-Punkte aller deiner Monster um 500. Behandel diese Monster als FINSTERNIS Monster. Diese Karte kann von keiner anderen Karte zerstört oder negiert werden.Außer durch ein anderes Siegel von Orichalcos.
Wenn die LP eines Spielers bei 0 sind, hat er das gesamte Match verloren.
Ach ja, hab ich vergessen.

Orichalcos verhindert dass ein Spieler ein Duell aufgeben kann.
Wieso schreibst du das eigentlich rein, wenn's eh keine Originalkarte vom Siegel von Orichalcos gibt?
Vielleicht kommt die ja noch raus. Da heißt es mal wieder: Abwarten! Wenn es das Siegel von Orikalkos bald hier wirklich gibt in Deutschland, dann spiele ich sie lieber nicht aus, geschweige denn, ich tu diese Karte ins Deck, wisst ihr auch warum?

Na ganz einfach: Wenn ich sie ausspiele, dann erscheint das Siegel auf meiner Stirn, dann werde ich noch rachsüchtig, behandle meine Monster schlecht und wenn ich auch noch das Duell verliere, dann verliere ich meine Seele an Orikalkos und darauf habe ich keine Lust.
Von wegen das Siegel wird vielleicht rauskommen... -.-
Sagt wer? Es ist doch nicht einmal der UltraDrache draußen (abgesehen von der jap. Version...).
Es wird zu 99,9% nicht rauskommen; sag ich zumindest...
Wieso sollte es auch; dann wären zimelich viele Feldzauberkarten sinnlos, im Vergleich zu Orichalcos, wie zB was weiß ich Berg, oder so...
Das Siegel soll zu einer Warscheinlichkeitsquote von 42% in Japan im Nächsten Jahr rauskommen! (Die Effekte sind aber abgeschwächt. Der Seelenraub ist natürlich nicht real...)Smiley
Das Siegel ist sowieso dämlich, ich find's OK, wenn es nicht als echte Karte erscheint! :-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Karte heraus kommt - und wenn doch, dann nur mit stark abgewandelten Effekten - (2. Reihe für die Monster [dann 12 Stck]) oder am Ende ein Spieler ohne Seele... würde ach das herkömmliche Matchduell irgendwie ausschließen, da ja nur noch eines nötig wäre...
Ich denke statt der Seele hat man dann das Duel verloren.
Smiley
macht euch keinen kopf drum diese karte wird es höchstens als promokarte geben wie die götter mehr nicht
feuer rules
spam hier bite net rum ok, dass gehört net zum thema
Selbst wenn es das Siegel von Orichalcos geben würde als Promo, würde ich sie trotzdem nicht ins Deck tun. Weil, was ist, wenn ich verliere? Dann verliere ich meine Seele, und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
ähm wenn dasdas rauskommt wird der selenklau rausgenommen und man verliert das match aber die kartze kommt onehin nie
@SimKing: Woher weißt du bitte, dass die Karte zu 42% in Japan rauskommt? Und wieso gerade die Zahl 42, oder war das etwa nur erfunden von dir, damit es glaubwürdiger wirkt? -.-
also ich habe die karte schon mal gesehen doch das war sicher so ein fake es wird nie das sigel von orikalkos geben
Hat jemand (gefälschte) Kartenpicks von Orichalcos Karten wie Kiyotora, Shinora, etc.? (die Links von denen da oben gehen nicht mehr.. :/)
Wenn es Orichalcos wirklich gibt wird sie upperdeck
sowieso auf ihre BANNED LIST setzen.
Ich habe mir das Siegel selbst gemacht.
Ich setzte es ab und zu mal ein.(Natürlich nur wenn mein Gegner einverstanden ist)
@blue-eyes: Erstens, das ist illegal; pass auf was du hier an Informationen weitergibst.
Und zweitens; welcher Gegner sollte damit einverstanden sein, dass sein Gegner das Siegel des Orichalcos einsetzt. Spielst du etwa gegen unintelligente Kleinkinder? ((nicht, dass Kleinkinder unintelligent wären, aber die Frage ist so gemeint, dass du gegen solche anscheinend kämpfst..))
um ma meinen senf dazu zu geben: ich glaub SOLLTE das siegel mal rauskommen dann nur mit entsprechenden gegenmaßnahmen wie einen orichalkos-stein als karte
es wird aber nie zum spielen rauskommen höchstens als promos wie die götterkarten
Allerhöchstens als Promo... ...sie wäre einfach zu mächtig. Allerdings kann man sie der Sammlerwelt nicht vorenthalten...
Warscheinlich auch erst in Japan. Wie immer!!!! Danach in Europa. :-(
@ Saphir
Wieso ist das illegal? Wenn er sie selbst gemascht hat ist doch nicht schlimm. Bei mir an der Schule haben ein paar Kinder SpongeBob-Karten gemalt, die sie dann gespielt haben wie Magic.
z.B. Sandy das Eichhörnchen mit Bushido 5 oder sowas. Darf ich die dann auch anzeigen?
solange sie die nur privatspielen nicht. veröffentlichen sie die(was ich net gleube sind nioch zu jung um sowasas zu machne) ist das illegal da sie nicht die lizens haben sponge bob prudukte rauszubringen. aber so lange es privat ist ist alles noch ok
@Sol-blade: Um deine Frage zu beantworten, nein es ist nicht illegal sie privat zu benüntzen oder zu besitzen, aber sie an andere weiterzugeben oder gar veroeffentlichen ist schon illegal.
Und nochmal, welcher Gegner will schon damit einverstanden sein, dass der andere eine (gefälschte) Orichalcos Karte einsetzt? -.-
in miner klasse war es einer habe es mal aus fun gemacht(dafür ne gaia power raus)
Och, ich habe nichts dagegen, dass mein gegner Orichalcos einsetzt... er hat sowieso keine chance...
Eine Spielfeldzauberkarte gespielt und weg ist Orichalcos... *gg*

Und es ist auch völlig egal, ob er 10 monster spielen kann; dann muss er nämlich auf die entsprechenden Fallenkarten verzichten.
Das Siegel wird vielleicht in der Serie als KO-karte dargestellt, das ist aber nicht (habe schon gegen solche fälscher gespielt).
@Kycoo: Prahl ruhig rum, ich hab ja nichts dagegen, aber falls du es nicht bemerkt hast, die Orichalcos Karte (oder zumindest die gefälschten) koennen weder geblockt, noch ZERSTOERT werden.. -.-
O.o
Wenn ich eine Spielfeldzauberkarte spiele wird die karte auch nicht zerstört, sie wird zum friedhof geschickt...
Zum Friedhof schicken und zerstört sind zwei verschiedene dinge...

Außerdem heißt es im Kartentext, dass das Siegel nicht durch den Effekt einer Karte zerstört werden kann. eine Spielfeldzauberkarte zu spielen ist kein effekt.
@Kycoo: Kommt drauf an; es gibt Fakes der Orichalcos Karte wo leicht unterschiedliches draufsteht, aber an und für sich steht halt drauf, dass sie weder abgewehrt, noch zerstoert werden kann.
Und wenn man eine Spielfeldzauberkarte spielt, dann wird die andere somit zerstoert.
Auch; auf den meisten fakes der Orichalcos Karte steht drauf, dass sie nicht zerstoert werden kann (meist nichts mit Effekt, einfach nur das Wort zerstoert).
Abgesehen davon, dass es die Karte (noch) nicht in echt gibt, werden die Kreierer der Orichalcos Fakes an die Serie gedacht haben, und dadurch --> das Siegel kann nicht (mit einer einfachen Spielfeldzauberkarte) zerstoert werden. Oder hast du jemals in der Serie jemanden gesehen, der zB Umi spielt, und das Siegel verschwindet.. -.-
Auch, wenn du meinst, durch eine Spielfeldzauberkarte müsste die Orichalcos-karte weggehen; das tut sie nicht, auch wenn das die "normalen" Yugioh regeln sagen. Denke auch an die Erweiterungen des Siegels. Du wirst womoeglich bemerkt haben, dass sie auch Spielfeldzauberkarten sind, und daher --> hast du jemals 3 Spielfeldzauberkarten auf einmal auf dem Feld gesehen? Nein, also:
Endresume: Das Siegel (wenn auch nur als Fake) kann nicht zerstoert und nicht abgewehrt werden. Es bleibt bis zum Ende des Duells. Und daher fände ich es unfair, wenn mein Gegner eine solche Fake spielen würde.
Entschuldige, war vielleicht unverständlich, ich ging von der karte aus, gegen die ich spielte.^^
www.solmaz.eshop4free.de da gibts karten für 1cent +versandkosten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.