The Grudge (Film und Musik)

The Grudge (Film und Musik)

wann kommt der film endlich in die Kinos habe gelesen das er am 10.2 kommen sollte aber jetz habe ich auf cinemaxx.de gelesen das es erst am 3.3 in die kinos kommen. Wan den nun wist ihr mehr.
Er kommt am 10.02.05 in die Deutschen Kinos!

Siehe www.grudge.film.de|hier
Da steht selbst dass der am 03.3 kommt.und nicht am 10.2!
Ohh Sorry Ich habs in der Screen Fun gelesen und da steht 10.02.05 und noch die Addresse von oben!

tut mir echt leid!
Ich warte auch schon darauf. :(
Ich habe Yu-on schon gesehen.Naja,..Ich hoffe die US-Version wird besser.
Besser wird sie nicht. Jedes Wort, jede Kameraeinstellung stimmt perfekt mit dem Original überein. Nur die Hauptdarstellerin ist jetzt Amerikanerin. Wer die Japan-Fassung gesehen hat, braucht das US-"Remake" überhaupt nicht anzusehen.
Ich verstand aber den ersten Teil nicht so ganz. Irgendwie soll doch immer die Zeit zurückgedreht und alles aus den Augen einer anderen Person gezeigt werden. Ich kann mir weder die Namen, noch die Gesichter merken (*g*) und für mich wirkt alles so, als wären die ganzen Geschichten alle so zusammenhangslos.
Sind aber tolle, atmosphärische Schockelemente mit drin.
Dann bin ich wohl auf den Film nicht richtig angesprungen.Was ist denn so schrecklich an dem Film?
Etwa da wo das Kind die Treppe runterkrabbelt,oder ist es der brutale Schock wenn das Telefon klingelt?
Ich hab "Yu-on - The Grudge 2" schon gesehen. Und das jetzt im Kino ist das Remake des ersten Teils?
Naja, der Film war irgendwie komisch und nicht besonders erschreckend. Ich fand das schlimmste war diese Frau, die immer auf dem Boden rumgekrochen ist, bzw. das Geräusch das sie von sich gegeben hat. Wenn ich es mir nur vorstelle, ekel ich mich.
Ich such dauernd Yu-on - The Grudge 1 verzweifelt in diversen Videotheken^, weil ich The Grudge 2 nicht vorher anschauen will!
Ist 2 dann echt nur ein Remake..?
(..dann werd ich aber sauer, wenn die da nur deswegen einen 2er hinsachreiben..!)
Richtig lesen. :)
The Grudge 2 ist der zweite Teil.
The Grudge 1 läuft mit anderer Schauspielerin in den Kinos als beim ursprgl. The Grudge 1.
Also könnte keiner mal eine Seite für nen Trailer anbieten.
OK hat was!
Echt toller Film. Wurde sogar ein Überraschungserfolg in den USA. So einen guten Film hab ich persönlich schon lange nicht mehr gesehen. Schockelemente, gruslige Atmosphäre und klasse Schauspieler. ;) Einer der grusligsten Filme die es in der letzten Zeit gab. Nur THEY-Sie Kommen ist um eine spur noch grusliger. Denn gibt es allerdings nur in den Videotheken zum Ausleihen. Der kam nie ins Kino. Echt schade.
Ich sehe gerade, dass Clea DuVall mitspielt. Unbedingt ansehen! :-)
woher kennt man sie?
Ok!Ich geb mich geschlagen
grudge 1 müsst ihr euch unbedingt anschauen, nicht nur weil da sarah michelle gellar mitspielt...
sondern?Das Telefon klingelt besonders schrill?
oh sorry habs falsch geschrieben meinte weil da smg mitspielt *ggg* film soll ja nicht so toll sein...
Mir hat der Film auch sehr gefallen!
Aber einige Fragen sind noch offen geblieben!
Ich habe mir die japanische Version angesehen!Voll beknackt!
Das japanische Original ist viel besser ...*rolleyes*
Da muss Shuwon recht geben. Ich habe mich in der Nacht gefürchtet. Obwohl ich schon das amerikanische Remake voll erschreckend fand, fand ich den japanischen noch unheimlicher. Das ist selten, da die Japaner das Schauspielern z.b. in Ringu 1, 2 nicht können. Aber bei Ju on war das ganz anders. Gefällt mir besser als die amerikanische Version. :)
Zudem hasse ich das Geräusch das man ständig hört wenn diese Frau kommt. O_o
Also ich finde derjapanische Film ist genauso furchterregend wie ein Zeichentrickfilm Us -Version kenne ich nicht.
Da weiß man welche Leute ahnung von grusligen Filmen haben und welche nicht. ;) THE RING is gegenüber THE GRUDGE eine Komödie. Nein ehrlich. The Ring war auch schon unheimlich. Aber The Grudge übertrifft alles grusliges was ich bis jetzt gesehen habe. Und ich habe schon extrem viele unheimliche Filme gesehen da ich auf sowas stehe. Nur bei JU ON THE GRUDGE konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Und das mag was heißen wenn ich mich mal so fürchte.
Weiß jemand was über den Film Dark Water? Ist der auch unheilmich? Habe nämlich ne Vorschau gesehen.
Sie sagen doch es wäre Blair Witch auf Wasser.Und sag mir was ist bei JU ON so gruselig?Ich hab ständig gelacht.War es das Kind im Schrank?Das Telefon? Oder das AAAAARRRRR wenn es die Treppen runterkriecht?
Schön für dich das du gelacht hast. Soll jeden seine Meinung sein. Ich fand den Film am unheimlichsten von allen Filmen die ich bis jetzt gesehen habe. Bis auf die amerikanische Version. Dennoch ist die japanische einen Tick unheimlicher. Die einzige Szene die ich witzig fand als sich die zwei Mädchen vorgestellt haben. Hallo Katsumi. Hier sind Chicki und Micki. Das war komisch ja.
Bezüglich mit Blair Witch auf dem Wasser meinst du einen anderen Film. Dieser heißt Open Water. Ich meine aber Dark Water. Ein Mädchen wurde angeblich in einen Wassertank geworfen und ist ertrunken. Jetzt will sie sich rächen. Die Vorschau war ziemlich düster.
Ja, der ist auch gut.
Was ist das ein Abklatsch von Ring?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.