Ende? (Dragon Ball)

Ende? (Dragon Ball)

Ich hab es geschaft kid boo zu besiegen aber immer wenn ich dann wieder weiter spielen will kommt wieder das ich ihn besiegen muss is das normal; und was muss ich machen um das zu ändern das ich mehr Characktere freispielen kann!!
du musst einfach auf Neu Starten gehen, dann kannst du ne neue Story anfangen (mit deinen alten Charackteren) und somit auch neue Kämpfer freispielen! Allerdings darfst du nicht nur mit einem spielen, sondern musst schon mit allen mit denen es geht das DU durchzoggen
Wenn du eine Story gezockt hast drücke bei den Credits aus Start.
Dann auf Speichern und im Dragon Universum auf weiter. Wenn du nach den Credits gespeichert hast fängt die Story am Anfang ohne einen Neustart an!
ja aber das endet immer bei mir wenn ich gegen Ubuu kämpfe ,also die gute neugeburt von boo, nach dem kampf kommt immer nur der abspann gehts da einfach nicht weiter oder wie?
Und ich hab Teen Gohan freigespeilt kann ihn aber nicht im storymodus spielen aber im duell zum beispiel wohl wodran liegt das?
also Teen Gohan müsste normalerweise im Story Modus gehen, warum das nicht geht, weiß ich nicht! Aber zu dem fortsetzten der Story:

Also du spielst mit Son Goku, stimmts? Dann machst du den letzten kampf, dann kommt der Abspann und dann noch ein Speichermenü wo du speichern kannst, oder? Wenn ja, dann speicherst du und dann geh einfach auf Neu Starten, dann kannst du dir einen neuen Chara aussuchen und die Story von vorne anfangen (aber mit deinen hoch gelevelten Charas!)!
Ja aber zu dem mit son goku nochmal ich habe kid boo besiegt dann kann ich danach ja zum weltkampf und gegen ubuu kämpfen, dann wenn ich ihn besiegt habe kommt der abspann! komt dannach nicht nichts aus gt oder das ich gegen cooler noch kmpfen muss oder so?
Das meine ich!
Ich hab mit Tenn Gohan und Kid Gohan und Gohan alle das DU durchgespielt aber wenn ich meine PS2 dann ausmachen und wieder an dann sind die ale weg ich hab aber gespeichert und so kann mir keiner sagen wodran das liegt?
also erstmal auf GT gibt es nichts! also zumidnest keine Story, du kannst aber während der Story von Son Goku an so einem Kampfpunkt einmal gegen Cooler kämpfen, sonst nicht..., als odas ist normal, das das da zuende ist! Allerdings gibt es mit Goku noch ein Ende gegen Li Shenlong, da musst du allerdings vor Buu noch Kaioshin finden, wie das geht, guckst du am besten mal in einem anderen Thraed nach, das steht schon öfter drinne...

Zum zweiten:
Ist vielleicht deine Memory Card kaputt?
also zum ersten danke für die antwort das werde ich dann mal probieren gegen Li shenlong zu kämpfen, jaa und zum zweitem meine mamorycard pfuntz aber auch bei anderen gut naja mal gucken......!
Du musst speichern!
das spiel speichert automatisch! ich weiß nicht ob man das abstellen kann aber ich glaube nicht und selbst wenn, die Standart-Einstellung ist immer automatisch speichern!
@MP:Bitte schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.