HALF-LIFE² eastereggs (Easter Eggs)

HALF-LIFE² eastereggs (Easter Eggs)

Gibt es welche??
wenn du zum ersten mal im Labor bist und deinen Anzug anziehen sollst kann man warten. Irgenwann wird man dir sagen wie ich gucke schon nicht hin. Ausserdem kanst du Sachen verfärben, am Anfang wenn man ins Labor kommst steht ein kaktus in einer Maschiene diesen kannst du gegen jeder andere beliebige Sache austauschen. Dann mache die Maschine an. Beim erstenmal wird es nicht klappen aber beim zweiten mal schon. Ausserdem gibt es ein Geheimen Hebel an einer Säule hängt ein Bild benutze es um es richtig hin zuhängen und nacheiniger Zeit wird sich ein Computer an der Säule öffnen.
Hallo Leute...
Ich komm bei Half Life 2 nicht weiter...Ich bi im Labor und soll den Anzug anziehen, aber das geht nich. Hab alles probiert....Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Wäre ich sehr dankbar drüber...Bin am verzweifeln.
Gruß
Eze
@ ezekiel: Hat das was mit EasterEggs zu tun? Wenn du wirklich Hilfe erwartest, gehe in das Hard und Software Forum.
Danke schön...
werd ich machen @yoda2003
ezeki kann es sein dass du den Waffencheat eigegeben hast weil sontst hat man nämlich den Anzug schon an im Labor ist mir auch mal passiert ja ich gibs ich habe Cheats benutzt habs aber danach ohne Cheats durchgespielt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.