Welche Drache ist der beste (Yu-Gi-Oh!)

Welche Drache ist der beste (Yu-Gi-Oh!)

Was ist eurer meinung der beste Drache. Sagt mir am besten die ATK,DEF,Sterne,Typ und möglichts wen vorhanden den efekt,flip efect. Meiner meinung ist das der Blauäugiger weißer Drachen mit 3000 ATK und
2500 DEF, 8 Sterne ,Typ Licht (womit man mit Seepferd-Kaiser sofort holn kan).Efekt hat leider kein). Am besten könnt ihr mir noch das starterdeck,struckturdeck oder den booster nennen wo die karte drin ist.

PS. Schon mal dancke für die Antworten das wird mir hoffentlich mal helfen ein starkes drachendeck zusammenzustellen (-:
luster dragon
4*
1900atk
1600def
kein effekt
drache
wind
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=MFC&;no=058&la=en]

(ich weis nicht, ob man sich für den link anmelden mussSmiley)
Horus lvl 8
ATK:3000
DEF:weiss nemmer

effi: negiere oder verhinder die aktivierung oder den effeckt von zauberkarte, das is optional :D
Level 8 sagt doch wohl alles oder?
find auch das der Horus lvl8 der beste is
DEF: 1800 ;)
p.s hab den und der rockt!
jaja, ich auch ;)
Tyrant Dragon
8*
Feuer
ATK 2900 DEF 2500
Effekt:
Kann nach dem ersten Angriff in der Kampfphase ein weiteres Mal angreifen, wenn sich noch ein Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite befindet. Kann nicht von Fallen beeinflusst werden die auf ihn zielen. Man muss (leider) ein Monster vom Typ "Drache" von seiner Spielfeldseite opfern, um ihn vom Friedhof mit einer Karte (Wiedergeburt...) spezialbeschwören zu können.

Bis auf letzteren eher negativen Effekt und die 2 Tribute, die man zahlen muss (es sei denn, Herr der Drachen), lässt der sich in 'nem Drachendeck recht gut spielen.

Sonst noch, wie schon gesagt, Horus LV8. Aber der is so verdammt teuer : ( .
der beste ist horus lv6 mit abstand
kann trotz friedensbote und lichtschwertern angreiffen
auch ohne horus 8 eine gute karte ich spiele 2 LV6
aber keinenl 8-er und es läuft prima

HorusLV6
2300/1600
Solange diese karte offen auf dem spielfeld liegt bleibt sie von jeglichen zaubern unberührt
wenn er ein monster im kampf zerstört kannst du ihn am ende des zuges opfern und einen horuslv8 von deiner hand oder deinem deck spezialbeschwören
Spear Dragon is auch geil!
*Differenz Schaden mach*
Am meisten rockt ja wohl nach dem 8er und 6er der Kaiser Glider...(meistens) geiler Effekt und krasse ATK.
du solltest den effekt und die atk dazuschreiben...
Ich weiß nicht was ihr an den kaier glider findet?
Armed Dragon LV7 ist auch voll geil!
"Kaiser Glider"
6*
Licht
ATK 2400 DEF 2200
Effekt:
Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden, wenn sie in einen Kampf mit einem anderen Monster verwickelt ist, dessen ATK derselben des Kaiser Glider entspricht. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof geschickt wurde, kannst du 1 Monster vom Spielfeld auf die Hand seines Besitzers zurückgeben.
Ach du dachtest bich kannte den effekt des kaiser gliders nicht.
Ich kannte es aber ich frage warum der so gut ist?
Der pinguin soldat ist doch besser!
@ Shinichi017
Ne, ne. War mir schon klar, dass du den kanntest. Ich hab' den nur auf deckmasters Bemerkung hin aufgeschrieben.
Der ist ja auch nicht wirklich besonders gut (@Kaiser Glider). Bis auf das Aussehen jedenfalls...
Blue Eyes Shining Dragon:
This card cannot be normal summoned or set. This card cannot be special summoned except by offering one "Blue Eyes Ultimate Dragon" on your side of the field as a tribute. Increase the ATK of this card by 300 points for each dragon-type moinster in your Graveyard. You can negate the effect of spell, trap, and monster Cards that designate this card.
--> Schwer zurufen, aber wenn er auf dem Fel ist, ist er unbesiegbar!

Red-Eyes Darkness Dragon
Du musst einen Red Eyes B. Dragon das sich auf deiner feld seite befindet als tribut entrichten damit du diese karte spezial beschwören kannst.Dieses monster bekommt für jeden drachen in beiden friedhöfen 300 Atk dazu.
--> + LoD und das Duell ist gegessen!
@chaos X
Es gibt den ultimate dragon doch noch nicht oder? auißerdem ist er nicht unbesiegbar. karten wie dark hole, reißender tribut oder needle ceilíng würden ihn trotzdem zerstören. und satdt den darknessdragon würde ich lieber nen paladin spielen, denn im drachendeck ist der besser
Also ob man ein Deck ohne Konter Karten hätte ...

Es kommt halt drauf an, wie mann Spielt ...
"Chaos Emperor Dragon" (Effekt müsste ja weitgehend bekannt sein...). Ist zwar verboten, aber trotzdem einer der besten Drachen.
der schine drache ist der stärkste nach den ultrer drachen
Terriermon ich glaube du hast das was falsches gesagt:
Auf den leuchtenden Drachen steht "das diese karte als ziel hat..." da steht nicht drauf " das speziell diese karte abzielt" also sind karten wie dark hole raigeki etc. WIRKUNGSLOS!
Also ist der Beste aller drachen Blue-Eyes Shining Dragon ist der Auf dem Feld ist der fast unbesiegbar.Aber wenn man genug drachen im Friedhof hat dann hat man ja auch nichts zu befürchten!
sag ich doch
ich find alle cool
ich bin der drachen lord
1. Hat Terriermon etwas über den Ultimate Dragon und nicht über den Shining Dragon gesagt.
2. Kann der Shining Dragon wohl durch TT, Dark Hole & co. zerstört werden, da diese Karten nicht zielen!
Blauäugiger w.drache ist das stärkste drache
3000atk
2500def wenn du drei weisser drache hast dann brauchst du fusion dann kanste denn blauäuigiger ultra drache rufe;)
für traditional spieler:
chaos empire dragon
@Mindhunter

CED soll bald bei Banned wieder gepielt werden können, hat mir ein Judge gesagt!

@Alle

CED ist der beste Drache (nur schade, dass ich die Karte nicht besitze, *heul*), von meinen Karten ist der Tyrant Dragon der beste, ist gegen Fallen imun, darf ein zweites mal angreifen, wenn der Gegner nach dem ersten Angriff noch Monster auf seiner Seite hat und für eine Spezialbeschwörungen vom Kartenfriedhof muss ein Drache tributet werden!

Tyrant Dragon ist die Nr.1 in jedem Drachendeck!
(Ich spiele nur nicht auf Drachen, daher ist er nicht im Deck!) :-)
also ich find horus 8 viel besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.