UT2004-DVD zerkratzt! (PC: Action und 3D-Shooter)

UT2004-DVD zerkratzt! (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo wie schon im betreff gesagt ist meine UT2004-DVD ziemlich zerkratzt. Also, als ich dieses spiel installieren wollte konnte er die Datei VMVehicles-TX.utx.uz2 nicht lesen. ich habs n paar mal versucht zu installieren, dann bin ich zum schluss gekommen das sie wohl beschädigt sein muss. wäre jemand so freundlich und schickt mir die datei: VMVehicles-TX.utx.uz2
sie befindet sich im Ordner Textures auf der vierten CD oder im ordner CD4 (<-auf DVD-Version)
schickt sie mir an: [tomrambow@hotmail.de]
THX
scan deine zerkratzte dvd ein und die original hülle
und schick sie mir wenn du es gekauft hast , schick ich sie dir vielleicht zu....
Ne ne ne das hört sich an als wäre es eine Raubkopie
Melde dich beim Support, erkundige dich, wohin du die CD/DVD eischickenkannst und tu es, würd es dir nur RAten, wenn du das original hast denn sonst geht das net gut aus;)

Edit:
Das mit dem Support und einschicken geht normalerweise nur bei werksfehlern und nicht bei Datenverlust durch Selbstverschulden!
(kleiner Tipp:Zaubertinte: [
CD/Dvd's nicht als Tassenuntersetzer benutzen und wenn möglich nicht mit dem ganzen Körpergewicht auf CD/Dvd's stellen um Schlittschuhlaufen zulernen!
])
oh mann ihr seid die leute die ich nich brauche.
und dein kleinen tip kannst du dir sonst wo hin schieben.
es gibt leute die schicken mir die datei sofort (vielen dank an der stelle).
außer dem soll man nich immer von sich auf andere schließen, n kleiner tip von mir ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.