Also,...will alles über den Film:
- Meinungen
- Infos usw.
denn ich will wahrscheinlich hin gehen, und bin mir noch nicht sihcer!
- Meinungen
- Infos usw.
denn ich will wahrscheinlich hin gehen, und bin mir noch nicht sihcer!
Also ich werde denn Film gucken denn ich stehe ja dadrauf.
Jedermans geschmacksache,aber:
Ich werde es empfehlen für Fans die auf Dämonenjagd stehen^^
Jedermans geschmacksache,aber:
Ich werde es empfehlen für Fans die auf Dämonenjagd stehen^^
Ähmm...kann ja sein, dass die Frage jetzt dumm kommt, aber...worum geht's da eigentlich? Ich hab das nicht so ganz gecheckt...
Der Typ kann im normalen Leben und auch im Leben danach wandern!
Und so hilft er irgendwie Menschen!
Dann will er einer Frau helfen deren Schwester angeblich Selbstmord gestorben!
Aber der findet dann heraus dass es estwas mit dem Ende der Welt oder so zu tun hat!
Und dann kämpft er gegen den Teufel oder so!
Und so hilft er irgendwie Menschen!
Dann will er einer Frau helfen deren Schwester angeblich Selbstmord gestorben!
Aber der findet dann heraus dass es estwas mit dem Ende der Welt oder so zu tun hat!
Und dann kämpft er gegen den Teufel oder so!
Sehr enttäuscht - 4/10
Der Film war vor allem langweilig. Uninteressante, blasse Hauptcharaktere, noch unwichtigere Nebenfiguren. Schleppende "Handlung", keine Suspense. Wenig Action. Und er war an jeder Stelle unglaubwürdig.
Der Film war vor allem langweilig. Uninteressante, blasse Hauptcharaktere, noch unwichtigere Nebenfiguren. Schleppende "Handlung", keine Suspense. Wenig Action. Und er war an jeder Stelle unglaubwürdig.
Richtig langweilig war er nicht, gute Tricks, nette Musik. Eine glaubwürdige, hinterfragbare Handlung habe ich eh nicht erwartet. Ich habe mich ganz gut unterhalten.
6.5-7/10
6.5-7/10
Jedermans Geschmacksache^^
Der eine findet es gut der andere schlecht.
Der eine findet es gut der andere schlecht.
Die hätten nen anderen Schauspieler für Satan nehmen sollen, die hätten nen anderen Schauspieler für Balthasar nehmen sollen, die hätten nen anderen Schauspieler für Gabriel nehmen sollen.
Die Besetzung war nicht gut (ausser Keanu Reaves). Die Handlung war - naja als ob's das schon oft gegeben hat..
Die Szenen sind gut umgesetzt worden (Bild, Musik, Effekte). Naja so allem in allem hat bisschen die Spannung gefehlt, die guten Schauspieler gefehlt und die Story war bisschen flach.
6.5/10
Die Besetzung war nicht gut (ausser Keanu Reaves). Die Handlung war - naja als ob's das schon oft gegeben hat..
Die Szenen sind gut umgesetzt worden (Bild, Musik, Effekte). Naja so allem in allem hat bisschen die Spannung gefehlt, die guten Schauspieler gefehlt und die Story war bisschen flach.
6.5/10
Was ist an Satan auszusetzen gewesen? Ich fand die prima.
Rachel Weisz war cool, Keano Reeves war cool, Gabriel war auch prima. Mir gefiel der Film. Habe währrend der gesamten 2 Stunden keinmal Langeweile gehabt.
Constantine -mit dem Leben schon abgeschlossen- war cool. Sicherlich ist der Film Schrott, wenn man die Comics kennt und liebt, aber ich fand den Film als Nciht-Wissender cool. :)
Die Musik war btw. Hammer. :-)
Rachel Weisz war cool, Keano Reeves war cool, Gabriel war auch prima. Mir gefiel der Film. Habe währrend der gesamten 2 Stunden keinmal Langeweile gehabt.
Constantine -mit dem Leben schon abgeschlossen- war cool. Sicherlich ist der Film Schrott, wenn man die Comics kennt und liebt, aber ich fand den Film als Nciht-Wissender cool. :)
Die Musik war btw. Hammer. :-)
Der Film ist Sch**** hoch neun. Geht für die 7€ lieber in die Videotheke und holt euchg 2-3 Filme, da habt ihr mehr von.
Anmerkung: wenn ihr den Trailer gesehen habt, habt ihr alle Action szenen gesehen...
Anmerkung: wenn ihr den Trailer gesehen habt, habt ihr alle Action szenen gesehen...
Also, der Trailer hat mitnichten ale Action Szenen gezeigt. Der Showdown fehlte, die Entdeckung der Lanze fehlte, die Fetzerei mit Balthazar fehlte.
Ich habe nur 4,50€ Eintritt bezahlt.
Ich habe nur 4,50€ Eintritt bezahlt.
ich will ihn mir ansehen....
ich werde es auch tun xDD es hei0ßt ja bild dir selbst ne meinmung
hmm aber wenn ich so höre um was es geht hört es sich ziemlich gut an....und keanu xDDD
ich werde es auch tun xDD es hei0ßt ja bild dir selbst ne meinmung
hmm aber wenn ich so höre um was es geht hört es sich ziemlich gut an....und keanu xDDD
Btw., weiß noch jemand, was Constanie sagt, als er die Unterarme aneinander legt und scheinbar Gabriel herbeiruft?
Da achtet man doch nicht drauf; das war doch eine andere Sprache, oder? Das kann man sich sowieso nicht merken... :)
Warum willst du das denn überhaupt wissen?
PS: Hab nur 3,50 € Eintritt bezahlt. :-)
Warum willst du das denn überhaupt wissen?
PS: Hab nur 3,50 € Eintritt bezahlt. :-)
Nein, der hat ganz normal auf Deutsch -nicht in Latein- gesprochen. Sinngemäß sagte er was von "ich rufe dich ins licht". Ich fand die Szene ziemlich cool undärgere mich, dass ich den genauen Wortlaut nichtmehr weiß.
Hm. Jetzt erinnere ich mich zwar an das "ich rufe dich ins Licht", aber was er da genau gesagt hat, weiß ich leider auch nicht mehr. Welche Rolle hatte eigentlich sein Blut und diese Uhr bei der "Beschwörung"?
Hm.. bei der Beschwörung garnicht. Als Chass getötet wurde hat er diese Beschwörung vollzogen, um alle Halbblüter in der näheren Umgebung sichtbar zu machen oder so. Deshalb ist Gabriel aufgetaucht.
Das mit seinem Blut war klar. Er hat sich das Leben genommen. Luzifer ist gekommen um seine Seele mit in die Hölle zu nehmen. Constantine konnte ihm so sagen, dass Mammon -Luzifers Sohn- gerade Bullshit macht. Für diesen "Gefallen" konnte Constantine dann bei Luzifer... etc.
Die Uhr hatte reingarnichts damit zu tun. Sie war nur ein Zeichen dafür, dass Zeit in der Hölle keine Bedeutung hat.
Das mit seinem Blut war klar. Er hat sich das Leben genommen. Luzifer ist gekommen um seine Seele mit in die Hölle zu nehmen. Constantine konnte ihm so sagen, dass Mammon -Luzifers Sohn- gerade Bullshit macht. Für diesen "Gefallen" konnte Constantine dann bei Luzifer... etc.
Die Uhr hatte reingarnichts damit zu tun. Sie war nur ein Zeichen dafür, dass Zeit in der Hölle keine Bedeutung hat.
Achso. Danke. Diese Stelle (viel mehr, den Schluss) fand ich irgendwie komisch. Keine Ahnung warum...
*Moment* Ups, jetzt weiß ich was mich durcheinander gebracht hat. Das mit der Beschwörung war ja mit der Gabriel. Als er sich das Leben nahm kam Luzifer. Das hatte ich verwechselt. ;)
*Moment* Ups, jetzt weiß ich was mich durcheinander gebracht hat. Das mit der Beschwörung war ja mit der Gabriel. Als er sich das Leben nahm kam Luzifer. Das hatte ich verwechselt. ;)
3dking@gmail.com falls du noch Fragen hast. Ich würde mal behaupten, 98% des Films verstanden zu haben. :)
Wir wollen ja hier nicht ALLES spoilern.
Wir wollen ja hier nicht ALLES spoilern.
Ich glaube wenn das jemand liest, wird er sowieso nichts verstehen. Aber hast Recht, genug gespoilert! :)
Grausamer Film 1/10
wie man so einen Film mögen kann,dass weis ich nicht!sowas schlechts lief schon lange nicht mehr im Kino...!
wie man so einen Film mögen kann,dass weis ich nicht!sowas schlechts lief schon lange nicht mehr im Kino...!
Wertung 10/10
Ich finde Luzifer(Latein:Lucifer)schon länger gut.
Luzifer ist mein Lieblings Erzengel.
Den ich interessiere mich ja für Religion(Götter,Teufel...)
Und deshalb fande ich den Film supi^^
Ich finde Luzifer(Latein:Lucifer)schon länger gut.
Luzifer ist mein Lieblings Erzengel.
Den ich interessiere mich ja für Religion(Götter,Teufel...)
Und deshalb fande ich den Film supi^^
Schon erstaunlich, dass ein Film bei den einen mit 1/10 und bei den anderen mit 10/10 bewertet wird. Solche Meinungsverschiedenheiten sieht man eigentlich selten bei Filmen.
ja der mastahmind macht des nur aus protest der kennt den film nich der hat ihn nich gesehen,
ich kenn ihn nämlich,uahaauahahahah
naja und er hat was gegen keanu reeves!
ich kenn ihn nämlich,uahaauahahahah
naja und er hat was gegen keanu reeves!
War vorgestern drin, und ich fand ihn garnicht schlecht... 'n Bischn seltsam, aber lustig^^
Am Besten hat mir der Teufel gefallen, der hatte sowas von Alkoholiker...*g*
Am Besten hat mir der Teufel gefallen, der hatte sowas von Alkoholiker...*g*
Ich fande den "Luzifer"doof.Anstatt den echten Erzengel Luzifer schickten sie einen alten,weißbegleideten Mann auf die Bühne.
Was heißt hier den "echten"? Als ob es ein einzige korrekte Darstellung von Luzifer gäbe, lol.
Hab ihn jetzt auch gesehen!
fand ihn auch manchmal sinnlos aber trotzdem!
7/10
fand ihn auch manchmal sinnlos aber trotzdem!
7/10
Ja wie denn? Wo ist ein Bild von ihm, wo drunter steht: Luzifer sieht definitiv so aus! 
*HATSCHIE*

*HATSCHIE*
Gucke einfach bei Google nach unter Luzifer oder Lucifer(unter Bilder).Dann Findest du Bilder von ihm.
gnhihihihihi, das schreibe ich mir auf. Und Bilder von Gott finde ich da wohl auch, was?
muahahahahahahahahahahahaha
muahahahahahahahahahahahaha
Hier waren wohl die christlichen Vorstellungen vom Teufel gemeint.
Rot, Hörner, Schwanz, Ziegenbeine usw.
Ich fand's ganz gut, wie der Luzifer dargestellt wurde.
Aber der Film an sich: Durchschnitt. Zur Unterhaltung, wenn man nichts zu tun hat, geeignet. Ansonsten...recht sinnlos eben.
Rot, Hörner, Schwanz, Ziegenbeine usw.
Ich fand's ganz gut, wie der Luzifer dargestellt wurde.
Aber der Film an sich: Durchschnitt. Zur Unterhaltung, wenn man nichts zu tun hat, geeignet. Ansonsten...recht sinnlos eben.
Ungefähr 85% der Zuschauer haben den Film nicht verstanden, er ist intellektuell weit anspruchsvoller als die Baller-Knaller-Effekt-Szenen. Denkt einfach mal darüber nach. Er ist zwar kein neuer Hollywood-oscarreifer-Intelligenzknaller, aber hat eine durchaus tiefgründigere Handlung.
John Constantine als kettenrauchender Antiheld gefällt mir zwar verdamt gut, jedoch bringt Keanu Reeves das nicht wirklich zur Geltung.
John Constantine als kettenrauchender Antiheld gefällt mir zwar verdamt gut, jedoch bringt Keanu Reeves das nicht wirklich zur Geltung.
Hm...wenn man lucifer eingibt kommen gruselige_Bilder...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.