Unreal 2Stürzt immer wieder ab! (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal 2Stürzt immer wieder ab! (PC: Action und 3D-Shooter)

ICh hab vor ein paaar tegen U2 von einem Freund (gratis) gekriegt, weils auf seinem pc net läuft. Am anfang gabs schon immer kleinere abstürze , aber jetz hört es net mehr auf: immer wenn ich die mission ii der "Wüste" geschafft hab stürtzt das speil ab . kA warum.

WIn XP
512 Mb ram
geforce 5600 FX
+ Patch 1 fürs Spiel
Bitte Helft einem einsamen gamer !
naja, das übliche halt:
patches installieren, alle treiber aktualisieren, game neu installieren, direct x überprüfen, service pack 1 benutzen usw.

mehr kann ich auch nid helfen :-/
okay zum thema patches installieren: es macht nur sinn wenn man sich den 1. patch runterlädt, weil die anderen für unreal xmp sind (glaub ich zumindest)

die treiber müssten eigentlich auch auf dem neusten stand sein.

das game hab ich hingegen net neu installiert

hab direct X 9.0c

zudem hab ich das SP2 nie installiert gehabt.

Kann ja mal versuchen das spiel neu zu installieren....
Hast du möglicherweise ein overheat-problem?
Wann hasst du das letzte mal den Kühler und den Lüfter deines CPU/deinen Ram sauber gemacht?
eigentlich noch nie. andere Spiele wie z.b. Hl2 ut2004 machen aber nie probleme, obwohl sie mehr leistung benötigen.

P.S: seit einigen wochen macht mein pc ein seltsames geräusch wenn ich ihn einschalte (son ne art brummen). nach zirka 2 min hört man aber nichts mehr.
Meine Grafikkarte klang auch so, bevor sie die Hufe hochgerissen hat. Unbedingt mal sauber machen. evtl zum händler gehen. Der Lüfter zieht in der Anfangsphase Staub an (deshalb das brummen) und mit der zeit kann der sich immer schlechter drehen. wenn er stehenbleibt ist die graka verloren...

Mit der hardware hat das nichts zu tun. Unreal 2 wird einfach zu alt sein. Versuche es mal im Kompatibilätsmodus. vielleicht hast du eine Partition, auf der du Win2000 oder ein älteres instalieren kannst, wenn dir das nicht zu viel aufwand ist.
@Thx das du meine graka gerettet hast ! is aber trotzdem seltsam, das ding hab ich erst seit dem 24. Dez 2004
blöde frage @Käpnt le chuck : wie reinigt man einen lüfter ?

ich hab diese graka: http://intellitech.csnnow.com/images/Copy%20of%205600%20video%20card.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.