Es ist lange her, daß ich soviel Vergnügen beim Sehen eines Films hatte. Er ist durchweg spannend und verblüfft durch ständige Wendungen. Ich habe mich oft an "24" erinnert gefühlt (es spielt sogar ein Darsteller aus der ersten Staffel mit). Wer einen kurzweiligen Actionfilm sucht, ist damit bestens aufgehoben.
Das Drehbuch stammt vom Autor von "Nicht auflegen". Der Plot: Eine Frau wird entführt - naja, den Rest seht Ihr ja.
Das Drehbuch stammt vom Autor von "Nicht auflegen". Der Plot: Eine Frau wird entführt - naja, den Rest seht Ihr ja.
Abgesehen von Jason Statham reizt mich persönlich an diesem Film nichts. :) Sicherlich super Poppcornkino, aber irgendwie hat mich der Trailer nicht in seinen Bann gezogen. Ich werde wohl auf die DVD warten :)
ich habe den zwar gestern bei meiner kinosession dankbar abgelehnt, aber mir gefällt die kritik:
Trotz diverser Ungereimtheiten hält der Film sein hohes Tempo über rasante 94 Minuten. Ein Actionspaß für die Handygeneration, der aber nur funktioniert, wenn man die Logik im Kino zusammen mit dem Mobiltelefon aussschaltet.
Judy Born, TV Digital nr.3 28.1.2005
Trotz diverser Ungereimtheiten hält der Film sein hohes Tempo über rasante 94 Minuten. Ein Actionspaß für die Handygeneration, der aber nur funktioniert, wenn man die Logik im Kino zusammen mit dem Mobiltelefon aussschaltet.
Judy Born, TV Digital nr.3 28.1.2005
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.