ne!das währe recht doof!nicht alle mögen dieses game!also ich finde das spiel nicht gut!
So im stil von the fast and the furious. Perfekt wärs wenn Vin Diesel da auch mitspielen würde.
NFSU als Film? Story? Namenloser Fahrer fahren in getunten Autos völlig unspektakulär gegeneinander. Keine Polizei. Keine Mafia. Keine Frauen. Kein Nix.
NFSU als Film ist Quark. Wer Auto-Filme gucken will, der guckt "Hart am Limit", "The Fast and the Furios", "2Fast2Furios" und "Gone in 60 seconds".
NFSU als Film ist Quark. Wer Auto-Filme gucken will, der guckt "Hart am Limit", "The Fast and the Furios", "2Fast2Furios" und "Gone in 60 seconds".
Meiner Meinung nach ist NFSU das Spiel zum Film The Fast and the Furios ;)
ich hab gestern beim kumpel HART AM LIMIT geguckt war geil die anderen filme hab ich auch gesehen
Themenwechsel
Also Underground als filmwäre geil wenn das alles ne story und so hätte. FINAL FANTASY wurde ja verfilmt hatte aber auch ne story! :) ich sag ja würde es ne story geben okay
Themenwechsel
Also Underground als filmwäre geil wenn das alles ne story und so hätte. FINAL FANTASY wurde ja verfilmt hatte aber auch ne story! :) ich sag ja würde es ne story geben okay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.