Suche Mac Gyver und Knight Rider Fans (Film und Musik)

Suche Mac Gyver und Knight Rider Fans (Film und Musik)

Ich hab ein Problem, bei dem mir wohl nur ein echter Fan von Knight Rider und Mac Gyver helfen kann.

Zu Knight Rider: Welches Studio hat Knight Rider produziert ?

Zu Mac Gyver: Wie heißt die Organisation für die Mac Gyver arbeitet.

Brauche das dringend für eine Geschichte, würde mich sehr freuen wenn mir jemand das sagen könnte, oder mir einen Link zu einer Fan-Site reinstellt. Vielen Dank im voraus.

PS: Bitte keine Google-Links, hab bereits versucht zu googlen, hab aber nichts hilfreiches gefunden.

Schönen Tag noch. Smiley
Also soweit ich mich erinnere arbeitet MacGyver für die Phoenix Foundation. (gesprochen Fienix)
Denke mal, das ist richtig geschrieben.
Da die Macgyver frage wurde schon von -Enrico- richtig beantwortet wurde hab ich mal zur Knight Rider Frage gegoogelt.

" Knight Rider ist eine Action-Serie aus den USA, die von den Universal Studios in Los Angeles produziert wurde"
Quelle: http://www.knight-rider.de/
Ich weiß nur, dass ich als ich jünger war immer Macgyver und Knight rider geguckt hab lol find ich immer ganz geil, lolllll
Eigentlich sind das keine schweren Fragen. :)

Eine schwere Frage wäre: Wie heißt MacGyver mit dem Vornamen?

Universal ist nur der Vertrieb von Knight Rider, produziert hat die Serie Glen Larson (genauer: Glen A. Larson Productions), der auch Kampfstern Galactica, Magnum und andere Serien produziert hat.
Hmm eigentlich auch nicht ganz so schwer für kenner der Serie.
Sein Vorname kam in der Doppelfolge "Ritter MacGyver" ans tageslicht. Fing mit "A" an stimmts? :)
@ Rene

Er heißt Angus.

Danke an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.