TMC: Link´s Wand: Rissige Wand und Geldtrick (* Zelda)

TMC: Link´s Wand: Rissige Wand und Geldtrick (* Zelda)

Als geht in Link´s Haus dann nach rechts zu Alberich. Geht nach vorne (auf euch zu)
stellt euch 1 Quadrant rechts neben das 1.Fenster und prüft mit Schwert. Sie klingt hohl aber eine Bombe hilft nichts.

Grabt direkt links neben der Eingangstür.
Dort ist ein roter Rubin. Geht ins Haus. Geht wieder raus und grabt wieder. Es ist wieder ein roter Rubin da. (Wenn ihr das aus anderen Spielen auch kennt wäre es cool wenn ihr es reinschreibt)
Willst du jetzt einen Geldtrick für ander Zelda-Reihen?
Von mir aus: In OoT (nur als Kind) ist in Hyrule nach der Zugbrücke eine Wachstube in der viele Krüge stehen! Wenn man die zerstört hat einfach raus und wieder rein gehen! In MM oh tja wenn man in der Zeit zurück reist sind die Schatzkisten wieder prall gefüllt!
ich kenn noch einen für Oot

Voraussetzungen:
Hymne der Sonne

geht an die Zugbrücke von Hyrule dort spielt ihr die Hymne der Sonne dass es nacht wird stellt euch beim hochfahren auf die Kante der ´Brücke und oben findet ihr 3 rote Rubine dann eifnach zweimal Hymne der Sonne und es geht wieder los (ihr müsst nach einem einsammeln kurtz irgendwo reingehen Hyrule bietet sich davür an)
Man braucht dazu nicht die Hymne der Sonne.....Ich empfehle aber die Hymne da man sonst laaaange warten muss.....ich hab gehört das die rubine unsichtbar sind.....
Sie sind unsichtbar, aber man kann sie nicht verfehlen. Bei TMC hatte ich eigentlich nie Geldprobleme und in MM und OoT auch nicht. Sie sollten einfach mehr Shops machen wo man mehr Sachen kaufen kann!
Ist zwar nicht ein grossartiger Trick: Wenn man mit Link in OoT nach Hyrule geht und dann in das erste Haus. Dort findet man in einem Topf 20 Rupine. Wenn man das Haus verlässt und wieter betritt sind sie wieder dort.
Wenn man in irgennd einem FLuss schwimmt, egal ob im Zorafluss oder im Burggraben von Hyrule (Nur der Hyliasee geht nicht) bekommt man wie von Zauberhand Geld.
MM: Im Geheimgang der Bombers kann man sich einen Geheimgang freisprengen, dort findet man 50 Rubine.
Wenn man gegen Dongongos kämmpft hinterlassen sie auch 50 Rubine (In einem Loch sind auch noch 2).
Im Hotel gibt es auch noch 100 Rubine. Am ersten Tag muss man am Nachmittag dem Goronen das Zimmer stehlen.
Wenn man gegen den Vogel vor der Ranch kämpft. (Noch in der Ebene) hinterlässt er einen Rubin der so gross ist wie LInk und gleich die Ganze Tasche füllt. (Ich besiege ihn mit dem Feuerpfeil).
Am dritten Tag findet man auf dem Turm vor dem Uhrenturm eine Truhe (hinten tran ist noch eine zweite). Um dor6t hin zu gelangen muss man dem Deku die Mondträne geben (findet man im Obsevatorium).
In Ostunruhstadt findet man eine Truhe mit Hundert Rubinen. Man muss die Hasemaske (Romanieranch) anziehen und neben dem Toürsteher der Bomber durchrennen. So das man ober dem Wächter durch fliegt un auf dem VOrsprung landet. Nun muss man auf die Augen springen (es gaht auch unten dran beim Vorsprung) und hinter dem Okopus durch laufen und ihr seht die Truhe.
In der Ebene findet man auch Allerlei solche Sachen, in Löchern. Wenn man jetzt noch die 500 Börse hat und alles am letzten Tag auf die Bank zeahlt und zurück reist, sind die Kisten ja wie es GerudoNikita gesagt hatte wieder alle voll. Wenn man das jetzt macht bis man 50000 Rubine auf der Bank hat, hat man nie Geldprobleme.

Die meisten werden alles schon kennen, aber vielleicht wusste es jemand noch nicht...
also wer in windwaker Geldprobs hat dem kann ich 2 sachen empfehlen

immer die truhen aus dem meer fischen da sind oft 20ger und 50er drin und was auch noch geht ihr sucht einen Fisch wenn ihr den Bogen habt dann macht der n Spiel mit euch ihr müsst den 10 mal treffen für jeden Teffer 10 rubine wenn man 10maltrifft gibts sogar 200 am anfang nicht gleich aufgeben wenn mnn nicht mehr als 5 oder so hohlt irgendwann hohlt ihr fast nur noch allem 10
Es geht eigentlich mehr um ersters.

ALLTP: In der Wüste Lichtwelt gibt es einen Raum mit 10 Vasen und einem Räuber. Unter jeder Vase sind 5 Rubine

OOT: Kauft Käfer. Geht neben den Typen der sie kauft.
Lasst sie frei. Es sind drei Käfer. Fang sie in drei Flaschen und verkauft zwei. Dann lasst sie wieder frei...
Aber was soll man mit all dem Geld machen? Irgendwann mal hat man alles was es zu kaufen gibt (oder das sich lohnt zu kaufen) schon...
Sich verbrauchende Items (z.B. Tränke)
Die brauche ich nicht (in The Minish Cap), aber in OoT und MM schon eher. Aber ich fange sowieso immer nur Feen, die sind gratis und sind besser als das rote Elexier!
Feen füllen aber die Energie nicht voll auf.
in OoT und MM schon oder irre ich mich da also ich glaub bei OoT und MM füllen die voll auf und bei TWW nur n Teil
Nee in keinem füllen die Feen die Magieleiste auch nur annähernd auf!
Falsch, in OoT wird sie komplett aufgefüllt.
Meist füllen die Feen 7 Herzen.
Echt? Bei mir füllen die die Magieleiste nicht auf! Dafür aber alle 20 Herzen!
wir reden auh eigentlich über die herzen feen füllen keine Mana nur herzen beides kann nur blaues elexir
Es gibt grosse fette Feen, die man nicht fangen kann in OoT (In MM weis ich es nicht) und die regenerieren Magie und die Herzen vollständig ;-)
P.S: Elexiere kaufe ich selten bis gar nie...
Ähm...fett? Die find ich nicht unbedingt fett. ^^
Aber dicker und grösser als die normalen Feen.. so meine ich das. ^^
Es gibt überall große Feen wo es auch kleine Feen gibt.
Es gibt auch eine große fette Fee. Sie überreicht dir in ALLTP Silberpfeile und das Goldschwert.
ich finde das erste element nicht irgendwo muss man etwas auf einen schalter stellen damit eine brücke kommt
-aber was-

bitte bitte helft mir habe das spiel aus der viediotek ausgeliehen und meine knete wird knap
Hinten steht eine Vase !
Schiebe die bis zum Schalter !

P.S.: Deine Knete wird knapp und du bist ERST beim ersten Element ? (...)
nein, ich meine nicht die grossen Feen! Sie sind rosa und klein, und können nur von den guten Spieler gefunden werden. Man kann sie nicht einfangen und sie sind einfach grösser als die Feen die man fangen kann. Keine Feen der Magie/Mutes usw.!
Was labberst du da? rosa und klein aber doch groß und nicht fangbar und nur von guten Spielern findbar?
ja.... hast du so eine noch nie gefunden? Sie sind nicht wirklich gross, aber etwas grösser als die normalen Feen. Sie sind rosa wie die normalen Feen, nur eben etwas grösser! Zum beispiel gibt es eine im Schattentempel. Ich meine das mit den guten Spielern so: Die Oberflächigen Spieler rennen einfach vorbei. Aber die die sich wirklich mit dem Spiel befassen untersuchen die Stelle genau und finden sie. In der Hylianischen Steppe gibt es glaube ich auch eine.
So eine hast du doch sicher schon gesehen, sie füllen die Herzen und die Magie auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.