Ich hab mich entschieden für Falco in Rabenfels zu arbeiten und ich solte bei einer mission die zweiglinge in der nähe von dem Hain töten.
Ich habe aber bis jetzt nur vier getötet und die anderen sind viel zuweit vom Hain entfernt.
Kann man diesen vollidioten, der wegen der zweiglinge seinen dienst nich machen kann, nicht einfach umbringen?
Ich habe aber bis jetzt nur vier getötet und die anderen sind viel zuweit vom Hain entfernt.
Kann man diesen vollidioten, der wegen der zweiglinge seinen dienst nich machen kann, nicht einfach umbringen?
Noe kann man nicht...
aber da war bei mir ein bug der die erfüllung verhinderte
frag mal nach dem journalbefehle (für die console) nach
könnte ich auch mal gebrauchen
aber da war bei mir ein bug der die erfüllung verhinderte
frag mal nach dem journalbefehle (für die console) nach
könnte ich auch mal gebrauchen
Ich hätte mal ne Frage:Wo find ich des Schiff von dessen ladungslist ich ne Kopie oder sowas brauch?
Meinst du das schiff, wo du die spitzhacken brauchst.
Das ist im süden von diesem einen fluss, der im süden von diesem ort namens ... wache fließt.
Tut mir leid. Hab gerade nicht die morrowind karte in der hand.
Das ist im süden von diesem einen fluss, der im süden von diesem ort namens ... wache fließt.
Tut mir leid. Hab gerade nicht die morrowind karte in der hand.
Schon ok.
Als ichs nochmal versucht habe, waren plötzlich überall um Rabenfels herum die Zweiglinge.
Als ichs nochmal versucht habe, waren plötzlich überall um Rabenfels herum die Zweiglinge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.