Hi Leute,
wen ich Vaati besiegt und der Rest da abgelaufen ist und ich speicher und meinen Spielstand dann wähle bin ich wieder im DUNKLEN
Schloss Hyrule.
Ist dass richtig oder geht das Spiel noch weiter?
Danke
wen ich Vaati besiegt und der Rest da abgelaufen ist und ich speicher und meinen Spielstand dann wähle bin ich wieder im DUNKLEN
Schloss Hyrule.
Ist dass richtig oder geht das Spiel noch weiter?
Danke
Du kannst jetzt noch Zusatz Waffen besorgen : Spiegelschlid, Fernzünder Bombem....usw.
Fernzünder-Bomben kriegt man schon vorher.
Aber man kann sich noch 6 Mininintendo-Figuren holen.
Aber man kann sich noch 6 Mininintendo-Figuren holen.
Mir doch egal ;-)
Aberd den Spiegelschild kannst du hundert % erst nach dem Tot von Vatti holen. Und wenn man alle Figuren hat bekommt man den Soundtest.
TLOZ-TMC: Wie meinst du das das man Vatti noch 49 mal besiegen muss?
Aberd den Spiegelschild kannst du hundert % erst nach dem Tot von Vatti holen. Und wenn man alle Figuren hat bekommt man den Soundtest.
TLOZ-TMC: Wie meinst du das das man Vatti noch 49 mal besiegen muss?
Nein und nein. Vaati ist nicht tot er ist ja noch da. Nachdem du das Force hast kannst den Spiegelschild kriegen. Wenn man alle 136 Figuren hat bekommt man die Medialle. Wenn man 130 Figuren bekommt man den Soundtest.
Es kommt mir fast so vor als hättest du gar nicht MC gespielt sondern nur eine Lösung überflogen.
Es kommt mir fast so vor als hättest du gar nicht MC gespielt sondern nur eine Lösung überflogen.
Hier steht, wie man den Spiegelschild bekommt.
Ach ja, Biggoron macht dir den Schild erst, wenn du Vaati besiegt hast.
Ach ja, Biggoron macht dir den Schild erst, wenn du Vaati besiegt hast.
Ich habe the Minish cap ohne Lösung durchgespielt!
Ich habe nûr gesagt das man den Spiegelschild erst haben kann nachdem man Vatti besiegt hat, das stimmt doch oder!?
Und ich habe noch nicht alle Figuren, da ich aber gelesen habe das man den Soundtest bekommt wenn man alle hat. Und nur 6 Figuren machen da nun wirklich keinen Unterschied. :-/
Ich habe nûr gesagt das man den Spiegelschild erst haben kann nachdem man Vatti besiegt hat, das stimmt doch oder!?
Und ich habe noch nicht alle Figuren, da ich aber gelesen habe das man den Soundtest bekommt wenn man alle hat. Und nur 6 Figuren machen da nun wirklich keinen Unterschied. :-/
Doch du kannst diese 6 Figuren nur kriegen wenn du Vaati besiegt hast.
Ich brauche das goldene Fragment,um durch die Tuer am Wasserfall zu kommen.Plus ich brauche noch das zweite Buch.Hilft mir wer?
Ich weis schon lange das man die letzten Figuren nur bekommt wenn man Vatti besiegt! Habe ich gesagt das man sie vorher kriegt, Mr. alles-besser-Wisser?
Ich habe noch nicht alle Figuren und das Spiel habe ich schon lange nicht mehr angefasst *Final Fantasy Dawn of Souls mich hüpnotiesiert hat* (klingt nach Meister Joga ;-) ).
Das zweite Buch ist bei dem Minish Forscher. Du musst übrigens zu erst den Schatz der Minish (Im Brunnen, bei der Glocke) haben, dann musst du vielleicht mal mit dem Minish ins Haus gehen...? Und die Regale per Zufall "anschubsen". Aber du benötigst die Macht der 2.
Und das goldene Fregramend bekommst du im Grab der Königsfamilie, aber zu erst musst du noch den Tempel des Tropfens.
Ich habe noch nicht alle Figuren und das Spiel habe ich schon lange nicht mehr angefasst *Final Fantasy Dawn of Souls mich hüpnotiesiert hat* (klingt nach Meister Joga ;-) ).
Das zweite Buch ist bei dem Minish Forscher. Du musst übrigens zu erst den Schatz der Minish (Im Brunnen, bei der Glocke) haben, dann musst du vielleicht mal mit dem Minish ins Haus gehen...? Und die Regale per Zufall "anschubsen". Aber du benötigst die Macht der 2.
Und das goldene Fregramend bekommst du im Grab der Königsfamilie, aber zu erst musst du noch den Tempel des Tropfens.
Ja ja, bevor hierjemand sagt: schau doch in die anderen Threads! Hab ich gemacht... hab auch die Links durchgeschaut, aber NICHTS gefunden... ¬.¬
Nur eine kleine Frage: Wie kommt man in das kleine Minish-Haus (auf der Insel) im Hylia See? ...oder wie auch immer dieser See geschrieben wird o.O ...
Nur eine kleine Frage: Wie kommt man in das kleine Minish-Haus (auf der Insel) im Hylia See? ...oder wie auch immer dieser See geschrieben wird o.O ...
An Blobb:
Das kommste hin, wenn du ein bestimmtes Fragment vereint hast !
Dann erscheint beim Hylia-See, oben, woman sich hin fliegen lässt, ein Loch !
An Midnight Express:
Dann bekommste ein Herzteil, 600 Rubine und den Soundtest !
Das kommste hin, wenn du ein bestimmtes Fragment vereint hast !
Dann erscheint beim Hylia-See, oben, woman sich hin fliegen lässt, ein Loch !
An Midnight Express:
Dann bekommste ein Herzteil, 600 Rubine und den Soundtest !
Der Soundtest ist das beste das man bekommt... wie ist er den so? *Figuren aufgegeben hat weil immer gleiche gekommen sind)
Also ich find den ganz OK ! ;-)
Zu den Figuren:
Prozente hochschrauben ! ;-)
Geh dir bei diesem Terri-Händler immer den Tyrup für mehr Rubine kaufen !
Dann holste dir (am besten in der Hochebene von Beele) nen´ Haufen Rubine und gehst dir 30 Zaubermuscheln kaufen !
Das machste dann solange, bis du genug hast ! ;-)
Zu den Figuren:
Prozente hochschrauben ! ;-)
Geh dir bei diesem Terri-Händler immer den Tyrup für mehr Rubine kaufen !
Dann holste dir (am besten in der Hochebene von Beele) nen´ Haufen Rubine und gehst dir 30 Zaubermuscheln kaufen !
Das machste dann solange, bis du genug hast ! ;-)
OK, danke versuchs mal, will den Soundtest!
Oder sollte man nicht besser den Tyrub kaufen für mehr Muscheln *noch nie einen Tyrub gekauft hat*
Oder sollte man nicht besser den Tyrub kaufen für mehr Muscheln *noch nie einen Tyrub gekauft hat*
Aber später, wenn du keine Muscheln mehr findest, solltest du das tun ! ;-)
für was braucht man eigentlich die Mys-Muscheln?
noch ne frage.ich hab jetzt das erd-(maidalon)?
bekommen,und ich komm nedd weiter hab die wirbelattacke
noch ne frage.ich hab jetzt das erd-(maidalon)?
bekommen,und ich komm nedd weiter hab die wirbelattacke
Die brauchste um die Minitendo-Gallerie zu komplettieren !
Nachd em ersten Element musst du zum Gongol-Berg, aber vorher musst du dir ne Flasche besorgen....!
Die befindet sich auf der Hochebene von Beele !
Irgendwo da ist ne´ Leiter, die in den Untergrund führt !
Dort unten kannst du zwischen den Pflanzen dir einen Weg frei bomben !
Mit der Flasche kannste dann beim Gongol-Berg Wasser holen und die Bohnen wachsen lassen !
Weiter sag ich erstmal nichts !
Viel Glück ! ;-)
Nachd em ersten Element musst du zum Gongol-Berg, aber vorher musst du dir ne Flasche besorgen....!
Die befindet sich auf der Hochebene von Beele !
Irgendwo da ist ne´ Leiter, die in den Untergrund führt !
Dort unten kannst du zwischen den Pflanzen dir einen Weg frei bomben !
Mit der Flasche kannste dann beim Gongol-Berg Wasser holen und die Bohnen wachsen lassen !
Weiter sag ich erstmal nichts !
Viel Glück ! ;-)
Falls du nicht aus der Stadt kannst:
Du musst in das Holzhaus gehen neben der Brücke dort lehrnst du dann die Wirbelattacke, dann musst du sie dem Wächter zeigen.
Ok, gehe mal fleissig Tyrubs sammeln!
Du musst in das Holzhaus gehen neben der Brücke dort lehrnst du dann die Wirbelattacke, dann musst du sie dem Wächter zeigen.
Ok, gehe mal fleissig Tyrubs sammeln!
"und ich komm nedd weiter hab die wirbelattacke"
Er hat sie schon !
Er hat sie schon !
Ups, ich habe das so verstanden das er sie noch nicht hat. Vielleicht ist er ja auch nicht aus Hyrule gekommen, oder fragt er wie man auf den Gongol Berg kommt?
Dann hätte er ja bestimmt nicht geschrieben, dass er die Wirbelattacke hat, denn die braucht man ja UNBEDINGT, um zum Gongol-Berg zu kommen !
Ok....

Dann betrachte es einfach als Ergänzung, und wenn jamand das gleiche Problem hat kann er ja auch das dort nach lesen ;-)

Dann betrachte es einfach als Ergänzung, und wenn jamand das gleiche Problem hat kann er ja auch das dort nach lesen ;-)
Ich habe 6 Schtiftrollen für die Schwertattacken.
Wie komme ich an die siebte?
Wie komme ich an die siebte?
Schau mal hier. Etwas weiter unten ist ein Beitrag von mir, dort ist eine Liste mit allen Schwerttechniken.
kann mir jemand sagen, wie ich zu der 22. Minitendo-Figur komme. Das ist der Terri-Jändler. Ich hab ihn auch noch nie im Spiel gesehen.
Hast du auf dem Marktplatz dne Staub von dem Händler-Platz (so nenne ich das jetzt mal) früher weggesogen ?
Wenn nicht, dann taucht der glaube ich, nicht mehr auf !
Wenn nicht, dann taucht der glaube ich, nicht mehr auf !
Ich bin gerade dabei zur Hexe im Tyrolia wald zu gehen um die Pegasusstiefel von dem SChuhmacher zu besorgen. Komm aber nicht hin zur Hexe. BITTE um hilfe steck da schon ne halbe ewigkeit.
Geht jetzt zur Lon Lon Farm, dessen Besitzer hat sich ausgeschlossen, verkleinert euch oben und betretet das Haus, vergrößert euch wieder und haut die Krüge weg, darin findet ihr den Schlüssel. Verlasst das Haus, wie ihr es betreten habt und gebt dem Besitzer den Schlüssel. Betretet nun das Haus und verlasst es rechts. Geht nach oben rechts und folgt dem Weg nach oben links. Springt mit dem Loch nach oben und verkleinert euch, holt euch rechts das Glücksfragment aus der Höhle und vergrößert euch wieder. Springt in den Wirbelsturm und schwebt nach unten. Lauft zum nächsten Wirbelsturm und schwebt ebenfalls nach unten, über das Wasser. Geht nach rechts, unten, links und schiebt den Stein in das Loch, nun ist dieser Weg immer frei. Geht nach links nach unten und fügt mit dem oberen Arbeiter Fragmente zusammen. Der Gorone oben haut nun die Wand ein. Geht wieder zurück und hier nach rechts, dann nach unten, jetzt seid ihr wieder im Tyloria-Wald. Geht nach links unten und schnappt euch das Herzteil. Geht dann nach rechts zu der Hexe. Kauft euch hier den Weckpilz und kehrt zum Schuhmacher zurück. Hier bekommt ihr nun endlich die Pegasusstiefel.
Quelle: www.zfans.de
so.ich bin jetzt kurz vor dem endgegner(hölle dingsbumbs) ich komm aber nedd an die große kiste ran,ich hab jetzt den wirbelstab,und dreh die dinger rum und bin mindestens schon 6-mal mit denen gefahren,komm aber nedd weiter,wie kommt man an die Truhe?
THX im voraus.
THX im voraus.
Geht zurück nach links und katapultiert euch mit dem oberen Loch nach oben. Springt links runter und katapultiert euch in den Wirbelsturm. Schwebt nach oben und lauft nach rechts, wo ihr mit dem Wirbelsturm nach unten links schwebt. Folgt nun dem Weg und schwebt mit dem Wirbelsturm nach unten zu dem nächsten Wirbelsturm. Schwebt nach unten zu der Truhe, in der 100 Rubine liegen. Mit dem Loch kommt ihr wieder in den Wirbelsturm. Schwebt nach links zum zu der Insel und katapultiert euch mit dem Loch nach oben. Springt in den Wirbelsturm und schwebt nach links zum nächsten Sturm. Jetzt weiter nach links zu der Insel, wo ihr ein weiteres Glücksfragment finden könnt. Mit dem Loch geht es wieder in den Wirbelsturm und von dort aus nach oben rechts zu der großen Truhe mit dem großen Schlüssel. Springt nach oben hin von der Anhöhe runter und lasst euch links von der Plattform zu der Schlüsseltür oben fahren.
(Da könnte man auch selber drauf kommen....)
(Da könnte man auch selber drauf kommen....)
so,jetzt hab ich wieder ein Problem:-)
Ich komm nedd zu dem 3. Element,da ist ein Loch,und dahinter ein stein,ansaugen,das er in´s loch fällt.nix.
Darüber springen,auch nix.
wie komme ich nach Trabanta(oder so)?
help
Ich komm nedd zu dem 3. Element,da ist ein Loch,und dahinter ein stein,ansaugen,das er in´s loch fällt.nix.
Darüber springen,auch nix.
wie komme ich nach Trabanta(oder so)?
help
hi leute wisst ihr wie mann am gongol-berg ans grüne wasser kommt? danke im vorraus
also ich hab die grüne bohne ins loch getan und wie kommt mann jetzt ans grüne wasser?
Ich glaube du musst dort eine Bombe platzieren.
Dann öffnet sich (logischer weise) eine Höhle.
Dann öffnet sich (logischer weise) eine Höhle.
Als 1. gehste mal zum Schuhmacher Schlumm 8denke mal, du weißt wo das ist..) !
Dann drehste oben den Krug um und verkleinerst dich, und gehst die kleine Treppe beim Schuhmacher hinauf !
Danach das hier:
Geht jetzt zur Lon Lon Farm, dessen Besitzer hat sich ausgeschlossen, verkleinert euch oben und betretet das Haus, vergrößert euch wieder und haut die Krüge weg, darin findet ihr den Schlüssel. Verlasst das Haus, wie ihr es betreten habt und gebt dem Besitzer den Schlüssel. Betretet nun das Haus und verlasst es rechts. Geht nach oben rechts und folgt dem Weg nach oben links. Springt mit dem Loch nach oben und verkleinert euch, holt euch rechts das Glücksfragment aus der Höhle und vergrößert euch wieder. Springt in den Wirbelsturm und schwebt nach unten. Lauft zum nächsten Wirbelsturm und schwebt ebenfalls nach unten, über das Wasser. Geht nach rechts, unten, links und schiebt den Stein in das Loch, nun ist dieser Weg immer frei. Geht nach links nach unten und fügt mit dem oberen Arbeiter Fragmente zusammen. Der Gorone oben haut nun die Wand ein. Geht wieder zurück und hier nach rechts, dann nach unten, jetzt seid ihr wieder im Tyloria-Wald. Geht nach links unten und schnappt euch das Herzteil. Geht dann nach rechts zu der Hexe. Kauft euch hier den Weckpilz und kehrt zum Schuhmacher zurück. Hier bekommt ihr nun endlich die Pegasusstiefel.
Quelle: www.zfans.de (2. Absatz)
Dann drehste oben den Krug um und verkleinerst dich, und gehst die kleine Treppe beim Schuhmacher hinauf !
Danach das hier:
Quelle: www.zfans.de (2. Absatz)
Neben der Long-Farm steht das Mädchen vor dem Loch. Sie will den Schlüssel nicht. Sie sagt dauernd: "Vater hat uns ausgesperrt!"
"Geht jetzt zur Lon Lon Farm, dessen Besitzer hat sich ausgeschlossen, verkleinert euch oben und betretet das Haus, vergrößert euch wieder und haut die Krüge weg, darin findet ihr den Schlüssel. "
Steht ganz oben ! :-/
Steht ganz oben ! :-/
Ich versuche schon ewig den MANTEL zu bekommen mit dem man FLIEGEN kann! Bin schon im Palast des Windes und komme nicht weiter! :-( HILFE!
(Zelda - Minish Cap, Gameboy Advanced)
(Zelda - Minish Cap, Gameboy Advanced)
Dann schau mal auf www.zfans.de unter Lösungen und dann unter dem jeweiligen Spiel nach !
Dann (bei MC) gehste auf "Palast des Windes" !
Da haste dann eine Komplett-Lösung des Tempels ! ;-)
(Sorry..aber...aus MC hab ich ein paar Sachen vergessen....)
Dann (bei MC) gehste auf "Palast des Windes" !
Da haste dann eine Komplett-Lösung des Tempels ! ;-)
(Sorry..aber...aus MC hab ich ein paar Sachen vergessen....)
BIEN bei der RUINE des WIENDES bei den 2 STEIN SOLDATEN der geht niecht weg dort ist ein Stein und ein Loch Help ?!..
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102857
und dort datum 16.11.04
Von: Xeno 16.11.04 - 13:28
an: @ sabin
und dort datum 16.11.04
Von: Xeno 16.11.04 - 13:28
an: @ sabin
Wo ist der alte Mann den ich vom GEIST befreit habe von dem krieg ich ne Waffe .... ?
Der ist vor dem Palast des Windes (also in dem Haus, wo der Wirbelsturm auf dem Dach ist) !
Im gleichen Raum !
Im gleichen Raum !
Kann mir einer sagen wie ich in die Höle komme wo der Gorone drinne ist?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
www.zfans.de
Auf Lösungen, dann unter dem jeweiligen Spiel !
Da könnte man auch selbst drauf kommen ! :-/
www.zfans.de
Auf Lösungen, dann unter dem jeweiligen Spiel !
Da könnte man auch selbst drauf kommen ! :-/
Bitte sagt mir,wie man in die Höhle der Goronen kommt.Bitte,Bitte,Bitte!
HI. leute ich hab ´n problem :kann mir einer sagen was ich tun muss um den 2 endgegner zu killen.
An zoker77:
Schieß mit dem Wirbelstab auf dem seinen Panzer und renne dann seinem Hals entlang zum Kern, der sich auf den Rücken befindet !
Da schlägste dann wie ein Beserker drauf ein !
Das machste so oft, bis der besiegt ist !
Schieß mit dem Wirbelstab auf dem seinen Panzer und renne dann seinem Hals entlang zum Kern, der sich auf den Rücken befindet !
Da schlägste dann wie ein Beserker drauf ein !
Das machste so oft, bis der besiegt ist !
Hallo Leute!
Ich habe Vaati besiegt, aber ich habe eine Frage:
Wie bekomme ich das Spiegelschild?
Ich habe Vaati besiegt, aber ich habe eine Frage:
Wie bekomme ich das Spiegelschild?
Wenn du in der Goronen-Höhle alle Goronen da stehen hast, dann musst du mit letzten von den 6 ein Fragment zusammenfügen !
Dann kommt Biggoron hinter dem Berg hervor und dem gibste dann dein Schild !
Wenn du dann später wiederkommst (am besten, du besiegst nochmal Vaati), dann spuckt er das Schild wieder aus:
In der Form, des Spiegelschildes !
P.S.: Es heißt "DER" Spiegelschild !
Dann kommt Biggoron hinter dem Berg hervor und dem gibste dann dein Schild !
Wenn du dann später wiederkommst (am besten, du besiegst nochmal Vaati), dann spuckt er das Schild wieder aus:
In der Form, des Spiegelschildes !
P.S.: Es heißt "DER" Spiegelschild !
Ich habe noch eine Frage:
Wie kommt man in die Höhle der Goronen?
Wie kommt man in die Höhle der Goronen?
Von der Lon-Lon-Farm weiter nach unten, bis man links einen Zaun sieht (oder sowas ähnliches...) !
Da ist die Höhle !
Da ist die Höhle !
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1325009
Steht ein Beitrag weiter unter deiner Frage ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1325009
Steht ein Beitrag weiter unter deiner Frage ! :-/
Tut mir Leid was ich da gemacht habe.
Ich habe deine Antwort zu erst nicht gesehen und dann so einen Quatsch geschrieben, TUT MIR LEID!
Ich habe deine Antwort zu erst nicht gesehen und dann so einen Quatsch geschrieben, TUT MIR LEID!
danke herr der zeiten. doch folgt noch ein problem:
bei den raum wo man die drei hände umlegen muss komm ich nich weiter ich muss zur großen truhe rechts oben
aber wenn ich mich nich schrumpf komme ich nicht durch das kleine loch das oben , wenn ich mich schrumpf kann ich nich nach oben. antwortet bitte schnell. danke im voraus :) .
bei den raum wo man die drei hände umlegen muss komm ich nich weiter ich muss zur großen truhe rechts oben
aber wenn ich mich nich schrumpf komme ich nicht durch das kleine loch das oben , wenn ich mich schrumpf kann ich nich nach oben. antwortet bitte schnell. danke im voraus :) .
ein freund hat mir schon geholfen.sehr nett mir nicht zu helfen danke leute:(!
An zoker77:
Man, überleg mal:
Nicht jeder hat 1. Zeit dir zu helfen und 2. wissen das vielleicht viele nicht ! :-/
An Kleiner Abenteurer:
Jaja..iss ja schon gut ! :-)
Man, überleg mal:
Nicht jeder hat 1. Zeit dir zu helfen und 2. wissen das vielleicht viele nicht ! :-/
An Kleiner Abenteurer:
Jaja..iss ja schon gut ! :-)
Weis einer wo es diese Kreise an der Wand gibt damit ein Gorone kommt wo die Gornonon versuchen in der Nähe der Lol-Lon-Farm in einer höhle so wände einzureisen ?
wär nett wenn jemand die liste schreiben könnte
wär nett wenn jemand die liste schreiben könnte
An mazera
Herr der Zeiten hat schon eine Liste
dazu angefertigt, aber die ist etwas weiter oben
in einer anderen Naricht.
An Herr der Zeiten
Danke das du mir vergibst.
Herr der Zeiten hat schon eine Liste
dazu angefertigt, aber die ist etwas weiter oben
in einer anderen Naricht.
An Herr der Zeiten
Danke das du mir vergibst.
An poke freak
In der Stadt gibt es Vasen.
Wenn du sie mit dem Wirbelstab umdrehst
wirst du klein.
In der Stadt gibt es Vasen.
Wenn du sie mit dem Wirbelstab umdrehst
wirst du klein.
Was kann man eigetlich noch bekommen außer der
Spiegelschild und wie bekommt man es.
Spiegelschild und wie bekommt man es.
eine vase steht in dem schuhladen aber wenn ich klein bin komm ich aus dem laden net raus

1.Ich brauch den 5 und 6 Goronen
2.Wo ist der Werkzeugladen ?
Wär nett wenn jemand mir helfen würde
2.Wo ist der Werkzeugladen ?
Wär nett wenn jemand mir helfen würde
Großer Pfeilköcher (70) Im WERKZEUGLADEN in der Stadt Hyrule (kostet 600 Rubine) ?
An poke freak
Die Vase im Schuladen brauchst du
erst wenn du Pegasus-Stiefel brauchst.
Suche dir also eine andere.
Die Vase im Schuladen brauchst du
erst wenn du Pegasus-Stiefel brauchst.
Suche dir also eine andere.
An mazera
Es tut mir Leid nicht Herr der Zeiten hat
eine Liste angefertigt sondern Ryuu.
Du findest sie in seiner 1. Nachricht.
Es tut mir Leid nicht Herr der Zeiten hat
eine Liste angefertigt sondern Ryuu.
Du findest sie in seiner 1. Nachricht.
An Kleiner Abenteurer
Hab mich schon gewundert wo das steten sollte *g*
Hab mich schon gewundert wo das steten sollte *g*
hals maul ihr idioten! ich kann auf dass scheiß forum hier verzichten! mit hals maul und idioten meine ich natürlich alle von euch schwachköpfen! tschüss ihr onkel fiker!
An zoker77
Nur weil Herr der Zeiten dir die
Meinung gegeigt hat brauchst du dich nicht
so aufzuspielen.
PS: Ambesten hälst du dich einfach raus.
Nur weil Herr der Zeiten dir die
Meinung gegeigt hat brauchst du dich nicht
so aufzuspielen.
PS: Ambesten hälst du dich einfach raus.
was is denn ich hab den stuss nich geschrieben war
sicher mein kleiner 9 järiger bruder den werd ich es schon heimzahlen!
mein bruder hat schuld also sorry er kriegt schon seine strafe! danke für euer verständnis.
sicher mein kleiner 9 järiger bruder den werd ich es schon heimzahlen!
mein bruder hat schuld also sorry er kriegt schon seine strafe! danke für euer verständnis.
An mazera
´aiyas laden´ ist in der Stadt,
es ist das Haus mit dem Rubin auf dem Dach.
´aiyas laden´ ist in der Stadt,
es ist das Haus mit dem Rubin auf dem Dach.
An Herr der Zeiten
Ja, vieleicht lügt er ja.
Aber vieleicht lügt er auch nicht und dann haben
wir ihn zu unrecht verdechtigt.
Naja eigentlich hört sich das doch etwas mekwürdig
an was zoker77 da geschriebenhat...!
Ja, vieleicht lügt er ja.
Aber vieleicht lügt er auch nicht und dann haben
wir ihn zu unrecht verdechtigt.
Naja eigentlich hört sich das doch etwas mekwürdig
an was zoker77 da geschriebenhat...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.