Hi
Ich habe ein ProbleBei der Steam installation läuft alles glattDann ist unten links im eck Taskleiste glaub ich ein steam zeichen
ich klick drauf auf Server es kommen einpaar spiele und wenn ich auf eins Klicke kommt so ne blöde werbung
Was muss ich genau machen???
Bittw helft mir ich will endlich online spielen
Ich habe ein ProbleBei der Steam installation läuft alles glattDann ist unten links im eck Taskleiste glaub ich ein steam zeichen
ich klick drauf auf Server es kommen einpaar spiele und wenn ich auf eins Klicke kommt so ne blöde werbung
Was muss ich genau machen???
Bittw helft mir ich will endlich online spielen
Eins von deinen Spielen(CounterStrike,Condition Zero oder Source) registrieren lassen.Sprich,den Key angeben.Ansonsten kannste lange warten.
ich habe auch ein prob weis nicht voran das liegt aber bitte HEFLT MIR also es begann so:
ich hatte einmal bok auf cs 1.6 übers internet hatte auch geklappt nästen tag dan auf einmal spiel an wollte server joinen dan kamm da so ne scheiß fehler meldung:"Half life exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden das is jetz immer so pls help me ich will wieder zocken
ich hatte einmal bok auf cs 1.6 übers internet hatte auch geklappt nästen tag dan auf einmal spiel an wollte server joinen dan kamm da so ne scheiß fehler meldung:"Half life exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden das is jetz immer so pls help me ich will wieder zocken
hi jungs ich habe auchg so ein pprobnlem ich habe über condition zero steam insalliert und ein account gemacht. dann wollte ich in ein server gehen plötzlich kahm immer so eine Steam-Spiele suche oder so was da heist es ich soll mein key eingeben bei dem feld mache ich auch aber dann war ein key ungültig was soll ich machen habe dann andere keys probiert habe sie kopiert und eingefügt dann gab es eine fehlermeldung das sie undgültig ist und das ich nachprüfen soll das i nicht 1 oder l ist oder so!
bittHELFRN!
bittHELFRN!
Also mein prob: wen ich cs 1.6 spielen will dan steht da wen ich ein server joinen will entweder:Hl.exe hat ein problem festgestehlt und mus beednet werden oder das spiel ghet einfach aus und ich bin beim desktop SRY wen ein paar schreibfehler drin sind ich bin aufgeregt weil ich CS 1.6 spielen willlllll!
hilfe
hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.