Windows XP Paswort umgehen (Easter Eggs)

Windows XP Paswort umgehen (Easter Eggs)

Startet euren Computer normal bis er an eine Stelle kommt wo man das Windows Zeichen sieht und einen grünen Ladebalken der unten in einem Oval rum fährt. Dort wartet ihr 2 Sekunden und drückt dann auf den Reset-Knopf
Jetzt kann man wenn der Pc Neustartet die Option "Abgesicherten Moudus" anwählen und über den Adminustrator in Windows XP gehen und das Passwort bielibig in den Benutzerkonto Einstellungen ändern( so kommt auch sehr leicht in das Menü von der Schwester und kann auf deren kosten im Internet surfen und ihre E-Mails durchlesen)
Ach übrigens ich neheme keine Haftung dafür an wenn euch eure Schwester erwischt!!!!
Einfach F8 drücken bevor der Windows Ladebildschirm kommt. -.-
Und den Administrator-Account kann man auch durch ein Passwort schützen.
Was ist denn daran so toll in des Anderen Sachen rumzuschnüffeln?! Sowas finde ich jetzt mal ganz im ernst Scheiße! Wie würde es dir gefallen wenn einer in deinen Sachen "rumwühlt"? Sehr toll,was?
Wenigstens weiß jetzt jeder, wie man seinen XP-PC etwas sicherer machen kann.

Ich würde übrigens dem Admin-Passwort keine Sonderzeichen o.ä. verpassen (danach kommt man nicht mehr in die Reparaturkonsole (von WinXP-CD booten) rein)
Ach hier kommt doch alle von Internaten und skull man du hast doch denn Arsch offen muss dir ja nicht gefallen was ich schreibe gucks dir doch nicht an du Vogel
Wenn man es so einstellt, dass man den Benutzernamen eingeben muss (also wie bei den früheren Windows-Versionen), geht es auch nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.