Hi,
ich weiß dass man von einer freundin ne Polizeiuniform bekommt, aber ich habe auch schon bilder gesehen, da hatte cj eine Motorrad polizeiuniform an.
wie bekommt man die??
ich weiß dass man von einer freundin ne Polizeiuniform bekommt, aber ich habe auch schon bilder gesehen, da hatte cj eine Motorrad polizeiuniform an.
wie bekommt man die??
so etwas gibt es nicht!
das ist der rennanzug oder die polizei uniform mit dem mottoradhelm aus pro labs.
das ist der rennanzug oder die polizei uniform mit dem mottoradhelm aus pro labs.
so etwas gibt es nicht!
Das war wohl die Motorradjacke in Verbindung mit Lederhose und Motorradstiefel
Sagt ma wo gibts die mottoradjacke?
Hab ich irgentwie scho vergessen.
Und falls ihr noch eine Tipp hättet, welche Sachen aus welchen Läder am bessten zu einem Massenmörder passen, das wär supi
Hab ich irgentwie scho vergessen.
Und falls ihr noch eine Tipp hättet, welche Sachen aus welchen Läder am bessten zu einem Massenmörder passen, das wär supi
hi wollt nur mal sagen...
!es gibt eine polizei uniform!
nemlich wenn ichr eine der fielen freundinnen voll habt,(weiss nich welche) gibt sie sie euch
!es gibt eine polizei uniform!
nemlich wenn ichr eine der fielen freundinnen voll habt,(weiss nich welche) gibt sie sie euch
Kaufhaus 1st stock dritte tür rechts wo steht du bist doof,da gibt´s sogar saturn wo du gta sa kaufen kannst und ind ecken kacken kannst ah du doffe nuss.
Also wegen der Polizeiuniform...
Mann muss in El Quebrados(3.Insel)(hoffe es ist richtiggeschrieben)beim Sheriff - Parkplatz die Freundin beschaffen(Barbara)-(steht auf eher dickere Personen) Bei ihr krigt man die Polizeiuniform(nicht ländlich)/schwarz,Stadt/ bei = Fortschritte 100Proz..
Es erscheint dann in jedem Kleiderschrank (Versteck)!
Mann muss in El Quebrados(3.Insel)(hoffe es ist richtiggeschrieben)beim Sheriff - Parkplatz die Freundin beschaffen(Barbara)-(steht auf eher dickere Personen) Bei ihr krigt man die Polizeiuniform(nicht ländlich)/schwarz,Stadt/ bei = Fortschritte 100Proz..
Es erscheint dann in jedem Kleiderschrank (Versteck)!
man muss bei der babara 100% haben dan bekommt man
die polizei univorm
die polizei univorm
Die Polzei Uniform gibst in San Ferrio im Burger Shot hinter der Theke .
grettings from @NoXoS
grettings from @NoXoS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.