Divayth Fyr DEADRISCHE rÜSTUNG (* Morrowind)

Divayth Fyr DEADRISCHE rÜSTUNG (* Morrowind)

Ich will unbedingt die deadrische Rüstung von Divayth Fyr . Ich kann in nicht umbringen wil ich bestimmte Missionen noch nicht gemacht habe . Ich habe gelesen das ich im Mainquest durch Divayth Fyr von Corprus geheilt werden muss. Wo und wie komme ich zu dieser Mission oder welche Missionen muss ich zuerst noch erledigen?
Help me please.
Die allerste Mission die du bekommen hast, von Sellus Gravius. Finde Caius Cosades in Balmora.
ich muss Caius Cosades ein paket übergeben was für ein paket und woher habe ich das.
Ich habe die dokumente die ich von Sellus Gravius bekommen habe höchstwahrscheinlich verkauft oder verloren den ich bin jetzt schon beim Tag 120 und kann so nicht mehr zurück gibt es noch eine andere Lösung an diese Dokumente zu gelangen. Danke schon im Voraus.
man kann es auch ohne diesen divayth fyr spielen, das ist zwar schwerer aber dann erkrankst du garnicht an corprus und kannst dir die rüstung holen

schau mal auf

morrowind.ipsissimus.info

da steht alles
die seite gints doch gar nit mehr.oder?
Bingo. Das kommt davon, wenn man sich nix merken kann und das Wissen adnerer benutzt.

Die Dokumente gibt für dich nur einmal, wenn du die verkauft hast wünsch ich dir viel Spaß beim suchen.
kannst auch versuchen die rüstung aufzulösen und ihm dann klauen.ich glaub mal das es geht.
setz das paket per cs ein...
@N-N Genau!
Hallo!
Ich habe mir Morrowind geliehen!
Aber hänge jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach
Divayth Fyr! Wo finde ich den Kerl genau? Von welchem Raum aus muss ich wohin schweben? Ist der jetzt in Tel Fyr oder in Sadrith Mora?
Hoffentlich hilft mir jemand! Habe schon überall gesucht!
Danke.
Nina
In Tel Fyr. Wenn du in den Turm rein kommst, rechts abbiegen, in die Halle, dann an der Kreuzung nach oben schweben.
Genau! Uebrigens findet man in der Truhe in sienem Zimmer einen sehr nützlichen Streietkolben! Die TRuhe hat jedoch ein sehr hohes Schloss...(100 oder 75(+Falle)
Hallo,
wie setze ich das Paket denn mit cs ein ?
Spiele jetzt auch schon etwas länger und habe keine Lust noch mal anzufangen.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Gruss

Josh
schon rausgefunfen.
der ID Name ist bk_a1_1_caiuspackage
Hi Leudz,
ich hab mir einfach mal die Rüstung geschnappt.
(Typ gekillt und fertig) Ich hab das Spiel schon längst durch, lauf nur noch so zum metzeln rum, aber selbst bei mir kam dass der Faden der Prophezeiung gerissen wäre.

Ist also Blödsinn! Wenn es dir Spass macht, kill den Typen und hol sie dir: Deine fette dädrische Rüstung!

ABER: so geil ist die gar nicht!
Hat nur einen Rüstwert von 266.

Auf Solstheim gibts Rüstungen mit einem Wert von 333!
(Nur mal so nebenbei)

Viel Spass beim finden
... die gibts auch in Morrowind (Fürstenrüstung, Drachenknochenharnisch, Ebenerzrüstung)

Es geht hier ja um die Schulterplatten und nicht um die Rüstung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.